Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Craig

  1. #1
    Gringolo

    Craig



    Darsteller: Kim Sønderholm, Peter Ottesen, Christian Magdu, Lloyd Kaufman, Manoush
    FSK: Freigegeben ab 18 Jahren
    Studio: Moasia Vertrieb
    DVD-Erscheinungstermin: 26. Juni 2008
    Spieldauer: 100 Minuten

    Bei Craig hat's gebrannt, seine Eltern sind dabei ums Leben gekommen. Die Polizei hält es für möglich, dass der mental instabile junge Mann das Feuer selbst legte, doch fehlt es an Beweisen. Craig bedauert, das bei seiner Brandstiftung auch die geliebte Schwester zu Schaden kam, und sucht ansonsten die Schuld an seiner miesen Lage bei jedem außer sich selbst. Als er seine Psychopharmaka absetzt, wird er zur öffentlichen Gefahr, besonders Frauen in seiner Nähe müssen sich warm anziehen.

  2. Anzeige

    Craig

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Shufro Shufro ist offline
    Avatar von Shufro

    AW: Craig

    Klingt sehr cool. Werd ich mir mal in der Videothek ausleihen müssen und evtl sogar kaufen.

Ähnliche Themen


  1. James Bond - 5 weitere Filme mit Daniel Craig?: Wird es eventuell 5 weitere Bond-Filme nach Skyfall mit Daniel Craig als Hauptdarsteller geben? Der Schauspieler soll einen sehr lukrativen...

  2. Craig David: Craig Ashley David wurde im Jahre 1981 in Southampton geboren. Er ist ein recht bekannter britischer Musiker. Der Sänger nahm 1997 auf Wunsch von...