Umfrageergebnis anzeigen: Fünf weitere Filme mit Daniel Craig?

Teilnehmer
8. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Immer her damit, Craig ist ein super Bond!

    6 75,00%
  • Bond Filme gerne, aber bitte ohne Craig...

    1 12,50%
  • Bloß keine neuen Bond Filme mehr!

    1 12,50%
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    James Bond - 5 weitere Filme mit Daniel Craig?

    Wird es eventuell 5 weitere Bond-Filme nach Skyfall mit Daniel Craig als Hauptdarsteller geben?

    Der Schauspieler soll einen sehr lukrativen Vertrag dafür angeboten bekommen haben. Ob er annimmt ist allerdings eine andere Sache, denn eigentlich sollte für ihn nach drei Filmen, also nach Skyfall, Schluss sein. In einem Interview meinte er auch letztens, wie sehr er die Vorbereitungen auf Skyfall hasst und dass er hofft, nach diesem Film das Heft an einen jüngeren Schauspieler zu übergeben. Der Vertrag würde jedoch ganze zwölf weitere Jahre in der Rolle bedeuten.

    Damit würde er dann mit seinen acht Filmen auch Sean Connery (6 Filme) und Roger Moore (7 Filme) überholen.

    Was meint ihr, fünf weitere Filme mit Daniel Craig oder lieber nicht?

  2. Anzeige

    James Bond - 5 weitere Filme mit Daniel Craig?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: James Bond - 5 weitere Filme mit Daniel Craig?

    Ich finde Daniel Craig eig einen guten James Bond der die rolle gut spielt .Aber wenn er keinen Bock hat mehr James Bond zu spielen ,dann soll mann ihn auch aufhörren lassen bevor seine schauspielerische Leistung schlecht wird.

  4. #3
    Rikscha Man Rikscha Man ist offline
    Avatar von Rikscha Man

    AW: James Bond - 5 weitere Filme mit Daniel Craig?

    Finde Daniel Craig super aber er ist echt nicht mehr der jüngste und 5 weitere
    Filme mit ihm kann ich mir nicht vorstellen. Wen könntet ihr euch vorstellen
    wenn Craig wirklich aufhören sollte?

  5. #4
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: James Bond - 5 weitere Filme mit Daniel Craig?

    Also wenn Craig aufhören würde könnt i ch mit Gerald Butler,Thomas Hardy,Clive Owen(ich weiß das er noch älter ist ) und vlt sogar Christian Bale als BOnd vorstellen .

  6. #5
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: James Bond - 5 weitere Filme mit Daniel Craig?

    Craig kann von mir aus nach SKYFALL aufhören, oder noch einen machen. Ich finde bei James Bond geht es weniger um den Schauspieler, sondern ob er die Rolle auch verkörpern kann, mit seinem eigenen Style. Connery konnte das gut, Roger Moore war mir immer ein wenig zu stark "Stock im *****", Lazenby hatte nur eine Chance, Brosnan war der perfekte Gentleman und Craig ist eben ein wenig roher und stürmischer, aber hat eben ein "Mr. Cool" Face das zu Bond passt.

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Also wenn Craig aufhören würde könnt i ch mit Gerald Butler,Thomas Hardy,Clive Owen(ich weiß das er noch älter ist ) und vlt sogar Christian Bale als BOnd vorstellen .
    Christian Bale würde das sicher sehr gut machen, der ist extrem wandlungsfähig. Butler weis ich nicht, kann ich mir schlecht vorstellen, Clive Owen ist glaub ich auch nicht ideal obwohl ich Ihn als Schauspieler sehr gerne sehe. Sind zumindest alles Engländer, was ja schon mal ein plus ist

  7. #6
    JokerofDarkness

    AW: James Bond - 5 weitere Filme mit Daniel Craig?

    Wenn Craig noch 5 Filme machen will, dann immer her damit. Solange das nicht so ein Fiasko wie Quantum Trost wird, freue ich mich drauf.

  8. #7
    PS3isthebest PS3isthebest ist offline
    Avatar von PS3isthebest

    AW: James Bond - 5 weitere Filme mit Daniel Craig?

    Zitat JokerofDarkness Beitrag anzeigen
    Wenn Craig noch 5 Filme machen will, dann immer her damit. Solange das nicht so ein Fiasko wie Quantum Trost wird, freue ich mich drauf.
    Das kann ich so unterschreiben.

  9. #8
    Rikscha Man Rikscha Man ist offline
    Avatar von Rikscha Man

    AW: James Bond - 5 weitere Filme mit Daniel Craig?

    Christian Bale passt mal überhaupt nicht auch wenn er ein top Schauspieler ist
    fehlt ihn einfach der Bond Scharm. Dann wohl eher jason statham von der Optik
    her der auch in einem Anzug wie man bei Transporter sieht eine gute Figur macht.

  10. #9
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: James Bond - 5 weitere Filme mit Daniel Craig?

    Zitat JokerofDarkness Beitrag anzeigen
    Wenn Craig noch 5 Filme machen will, dann immer her damit. Solange das nicht so ein Fiasko wie Quantum Trost wird, freue ich mich drauf.
    Ach, Quantum Trost ist doch kein Fiasko. Ich fand den nach dem zweiten mal anschauen sogar richtig gut.

Ähnliche Themen


  1. James Bond Golden Eye (Wii): Ich wollte wissen ob hier manche Lust hätten mit mir ein bisschen zu zocken? :) Also ich heiße Netossy und mein Freundescode ist: 108933088212 Und...

  2. James Bond für Wii!: ein neuer james bond teil kommt für unsere wii.!!! Mich persönlich freut es persönlich weil ich risdiger bond fan bin :) Hier gibt es noch ein...

  3. James Bond 007 Angekündigt: Gute Neuigkeiten für alle Bond Fans! Activision hat einen Bond Titel angekündigt. Leider noch keine Screens... wi immer :(...

  4. james bond Blu Ray: Streifen: hi hab ne blöde frage hab mir gerade casino royale(heute von sony bekommen) reingezogen, war auch top bild, find es nur schade das man die streifen...