Ergebnis 1 bis 19 von 19
  1. #1
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    CREED (Rocky Spin-off mit Sylvester Stallone)

    CREED (Rocky Spin-off mit Sylvester Stallone)
    Kein offizielles Poster!!

    Als Fan der Rocky Filmreihe, speziell von Teil 1 und Rocky Balboa, ist es natürlich eine Freude zu hören dass an einem Rocky Spin-off mit dem Titel "Creed" gearbeitet wird. Sylvester Stallone ist im Moment in Philadelphia für die Dreharbeiten.

    Die Story behandelt wohl den Enkel des verstorbenen Apolle Creed (daher der Titel) welcher nun auch in den Ring möchte. Sein Trainer wird allem Anschein nach kein geringerer als Sylvester Stallone aka Rocky. Die Rolle von Creeds Enkel übernimmt Michael B. Jordan, den evtl. einige aus dem Film Fruitvale Station kennen.

    Stallone selbst fungiert auch als Produzent. Die Regie übernimmt Ryan Coogler, der schon für Fruitvale Station verantwortlich war und zu Creed auch das Drehbuch abliefert.

    In einem Interview sagte Stallone:
    Ich weiß, dass es da draußen viele 'Rocky'-Fans gibt und ich bin einer davon. Von einem Fan zum anderen, ich werde sicherstellen, dass wir hierbei gute Arbeit leisten. Sly wird aufpassen, dass bei seinem Baby nichts schief geht."
    Quellen:
    "Creed": Michael B. Jordan gibt Update zum "Rocky"-Spin-off mit Sylvester Stallone - Kino News - FILMSTARTS.de
    Stallone bald wieder als Boxer im Rocky-Spin-off Creed?
    Creed (2016) - IMDb

    Wir dürfen also gespannt sein und hoffen, dass nach dem ordentlichen Rocky 6, auch der Spinn-off in ähnlicher Qualität sein wird.

  2. Anzeige

    CREED (Rocky Spin-off mit Sylvester Stallone)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: CREED (Rocky Spin-off mit Sylvester Stallone)

    Die Synopsis des Films wurde auf Moviepilot veröffentlicht:

    Synopsis von Creed: Nachdem Rocky Balboa in einem erbitterten Kampf gegen Apollo Creed (Carl Weathers) triumphierte, setzte sich letzterer eine Zeit lang zur Ruhe und wurde zum Freund und Berater des "Italian Stallion". Seinen späteren Comeback-Kampf gegen den brutalen Ivan Drago (Dolph Lundgren) bezahlte Creed mit seinem Leben. Sein Enkelsohn Adonis Johnson (Michael B. Jordan) hat seinen Großvater Apollo zwar nie kennengelernt, doch das Boxen liegt dem jungen Mann im Blut. Er will in die Fußstapfen von Apollo Creed treten und strebt eine Karriere im Boxring an. Johnson reist nach Philadelphia, um Creeds ehemaligen Kontrahenten und Freund Rocky Balboa ausfindig zu machen und bei ihm in die Lehre zu gehen. Balboa, der eigentlich seinen Frieden mit dem Boxkampf gemacht hat, nimmt den jungen Mann etwas widerwillig unter seine Fittiche, denn er sieht großes Potenzial in Johnson. Gleichzeitig kämpft Rocky jedoch mit einem Gegner, der tödlicher ist als alle Kontrahenten, denen er im Boxring begegnet ist
    Quelle: Plot von Creed bekannt: Sylvester Stallone hat im Rocky-Spin-off Kampf seines Lebens | News |*moviepilot.de

    Klingt danach dass Rocky eine Krankheit (Evtl. das Problem mit dem Hirntrauma welches schon in Teil 5 zum Vorschein kam, aber bei Teil 6 völlig vernachlässigt wurde?) haben wird....

    In den USA läuft Creed übrigens im November 2015 an!

  4. #3
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: CREED (Rocky Spin-off mit Sylvester Stallone)

    Ich kann mich beim besten Willen nicht daran erinnern, dass Apollo Kinder hatte? Gerade mal gegoogelt und es gab wohl Sohn und Tochter. Wird da in den Filmen irgendwo näher drauf eingegangen?

  5. #4
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: CREED (Rocky Spin-off mit Sylvester Stallone)

    Zitat MenocidiX Beitrag anzeigen
    Wird da in den Filmen irgendwo näher drauf eingegangen?
    Nein, ist ja auch sein Enkel der da eingeführt wird. Also wird es der Sohn seines Sohnes sein....30 Jahre nach Rocky 4....da sind die Kinder ja noch klein. Ich denke Zeitlich geht das nicht ganz auf, oder hat sein Sohn den Sohn schon so früh bekommen? Ist ja auch egal, just another Movie, und hey, Rocky kehrt noch einmal (Wohl entgültig zum letzten mal) auf die Leinwand zurück!

  6. #5
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: CREED (Rocky Spin-off mit Sylvester Stallone)

    Ich meinte, ob in 1-4 die Kinder genannt werden.

    Zeitlich würde das schon hinhauen, kommt drauf an, wie alt der Enkel jetzt sein soll. 1962 war Apollo 20, wenn da die Kinder kamen könnte der Enkel so um 1982-1992 geboren worden sein. Wie auch immer, ich freu mich auf das Ding.

  7. #6
    JokerofDarkness

    AW: CREED (Rocky Spin-off mit Sylvester Stallone)

    Meines Erachtens völlig überflüssig, da mit Rocky 6 ein absolut würdiger Abschluss gefunden wurde und ja, ich weiß, dass es ein Spin off ist. Anschauen werde ich ihn trotzdem mal.

  8. #7
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: CREED (Rocky Spin-off mit Sylvester Stallone)

    Mein Rocky-Universum war eigentlich nach 4 schon beendet. Insofern schon überflüssig, ja. 5+6 reihten sich aber noch ganz gut ein (wobei ich 5 eher schwach fand), also wird der Spin-Off natürlich mitgenommen. Übertreffen wird das wohl nichts, aber wie oben schon erwähnt - Rocky halt.

  9. #8
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: CREED (Rocky Spin-off mit Sylvester Stallone)

    Zitat barnetta Beitrag anzeigen
    st another Movie, und hey, Rocky kehrt noch einmal (Wohl entgültig zum letzten mal) auf die Leinwand zurück!
    Sicher kann man sich da aber wohl auch nicht sein, würde Sly zutrauen das er in paar Jahren "Creed 2" bzw Rocky 7 macht.^^ Ich werde mir den auf jedenfall auch ansehen aber erwarten tue ich nicht so viel von den Film.

  10. #9
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: CREED (Rocky Spin-off mit Sylvester Stallone)

    Zitat Krieg Beitrag anzeigen
    Sicher kann man sich da aber wohl auch nicht sein, würde Sly zutrauen das er in paar Jahren "Creed 2" bzw Rocky 7 macht.^^ Ich werde mir den auf jedenfall auch ansehen aber erwarten tue ich nicht so viel von den Film.
    Sicher ist wohl nur der Tod, und gerade da könnte ich mir vorstellen dass Sly den guten Rocky wohl entgültig und sprichwötlich "sterben" lässt

  11. #10
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: CREED (Rocky Spin-off mit Sylvester Stallone)

    Der Trailer ist nun auch schon eine Weile draussen. Rocky wohl zum letzten mal auf der Leinwand!


  12. #11
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: CREED (Rocky Spin-off mit Sylvester Stallone)

    Hab den Trailer MO im Kino gesehen. Angucken werd ich mir den schon ... aber ich muss aufpassen, dass ich von dem Film nicht zu viel erwarte.

  13. #12
    LittleGreen LittleGreen ist gerade online
    Avatar von LittleGreen

    AW: CREED (Rocky Spin-off mit Sylvester Stallone)

    Und hier der Trailer noch mal auf deutsch:


    Also ich werde mir den definitiv angucken. Hat irgendwie was, Rocky noch mal in der Rolle des Trainers zu sehen, den letzten Film fand ich auch nicht übel, hatte was den alten Rocky noch mal im Ring zu sehen, gegen einen modernen Boxer.

    Der hier hat natürlich einen völlig neuen Hauptcharakter. Ich bin gespannt.

  14. #13
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: CREED (Rocky Spin-off mit Sylvester Stallone)

    Da ist ja jemand schwer begeistert, und behauptet dass "Creed", der beste Rocky Film seit Teil 1 ist:

    ‘Creed’ Review: The Best ‘Rocky’ Movie Since The Original ’Rocky’ | UPROXX

    Jordan is great. Stallone is great. Tessa Thompson, a musician who plays Creed’s love interest, is great. Coogler nails every beat. Everything feels earned.
    Adonis Creed is fighting under the shadow of his father’s legacy. Creed is fighting against the legacy of the Rocky sequels. In the end, Creed is a true champion.
    Ausserdem werden uns dort einige Dinge über den Plot erklärt, ohne krasse Spoiler! Klingt für mich alles ganz gut, also der Inhalt.
    Ob der Film mich dann auch so zu begeistern weis, werden wir dann sehen.

  15. #14
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: CREED (Rocky Spin-off mit Sylvester Stallone)

    Es muss ein taktisches Genie gebraucht haben, um - CREEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEED!]

  16. #15
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: CREED (Rocky Spin-off mit Sylvester Stallone)

    Zitat Krankfried Beitrag anzeigen
    Es muss ein taktisches Genie gebraucht haben, um - CREEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEED!]
    What? Starke Schmerzen? Hilfe schon bekommen?

    Allgemein lese ich jetzt fast nur positive Rezessionen, da bin ich wirklich gespannt!

  17. #16
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: CREED (Rocky Spin-off mit Sylvester Stallone)

    Da ich den Film heute morgen im Kino sehen durfte, wird es demnächst eine Rezi von mir auf Outnow.ch geben, und natürlich dann noch meine absolut persönliche Meinung in Form einer zweiten Rezi hier und auf Moviepilot.

    Ich kann nur sagen, guter Boxfilm.

  18. #17
    SoSoDefGangstar SoSoDefGangstar ist offline
    Avatar von SoSoDefGangstar

    AW: CREED (Rocky Spin-off mit Sylvester Stallone)

    Offizieller Deutscher Soundtrack:


  19. #18
    Felixheinimann96 Felixheinimann96 ist offline
    Avatar von Felixheinimann96

    AW: CREED (Rocky Spin-off mit Sylvester Stallone)

    Hab den Film gerade gesehen. Ich habe zwar nie die alten Rocky-Teile gesehen. Dennoch hat mir der Film sehr gut gefallen. Gänsehautfeeling pur, vorallem der Kampf am Schluss im Goodison Park Eine Empfehlung an jeden Fan des Boxsports und meiner Meinung nach ein Kandidat für den Oscar.

  20. #19
    LittleGreen LittleGreen ist gerade online
    Avatar von LittleGreen

    AW: CREED (Rocky Spin-off mit Sylvester Stallone)

    Hab mir gerade den Film angesehen und WOW. Am Ende hab ich so geheult.
    Es ist einfach unglaublich. Ich kenne die Filme vom ersten Teil an und Rocky nun so zu sehen ist irgendwie ironisch. Weil er jetzt in der Rolle von Mickey steckt.

    Unglaublich, wie die Zeit vergeht, das hat mir der Film irgendwie gezeigt. Man kann sagen was man will, für mich war der Film etwas ganz besonderes.

    Wie die Zeit verfliegt...

Ähnliche Themen


  1. Escape Plan mit Stallone und Schwarzenegger: Escape Plan Kinostart:14. November 2013 Regie: Mikael Hafstrom Schauspieler: Sylvester Stallone , Arnold Schwarzenegger , Jim Caviezel ,...

  2. V,T Assassins Creed Revelations, Top Spin 4 und PN Games (PS3): Hi, verkaufe/tausche folgende Spiele: Assassins Creed Revelations Top Spin 4 OVP PN PN Einfach melden mit euren Angeboten, freu mich drauf :)

  3. Rocky Balboa - The Best of Rocky (Soundtrack): Soundtrack zu dem aktuellen Rocky-Film. Trackliste: 1. Gonna Fly Now (Theme from Rocky) 2. Eye of the Tiger 3. Going the Distance 4. Living...

  4. Incredible Love = Arnold Schwarzenegger + Sylvester Stallone...: spielen zusammen in einem Bollywood-Film ich glaub jetzt ist es soweit ;) Ist dennoch für mich kein Grund mir so einen Film anzusehen, sorry...

  5. Randy - Die S*xabenteuer des Sylvester Stallone: Vergesst Rocky, vergesst Rambo, hier kommt Randy. Sylvester Stallones erster Film ist ein Softporno und Trash Filmchen erster Güte, falls ihr den...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

creed film

rocky 7 creed

creed rocky teil 7 wann kommt er in die kinos