Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag Da Block Party

    Da Block Party







    Titel: Da Block Party

    Originaltitel: -
    Produktionsland: USA
    Genre: Komödie


    Altersfreigabe: ab 16
    Spieldauer: ca. 80 Minuten
    Produktionsjahr: 2005
    Anbieter: Flashpoint AG - DVD


    Sprachen:

    Sprachen: -
    Untertitel: -

    Erscheinungstermin:

    Kinostart: -
    DVD (Kauf): 31.12.2006
    DVD (Verleih): -


    Cast und Crew

    Regie: Amir Valinia

    Schauspieler: Chauvon Higgins, Clifton Powell, Dan Garcia, Delano Mitchell, Jedda Jones, Paul Uddo, Roy Jones Jr., Troy Anders



    Falls jemand fehlerhafte Angaben entdecken sollte, oder weitere Informationen oder Fragen hat, einfach auf dieses Thema antworten.

  2. Anzeige

    Beitrag Da Block Party

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gringolo

    AW: Da Block Party

    Diese Komödie erinnert stark an die Filme "Friday" und "Cheech & Chong".

    Schauspieler:

    Clifton Powell
    Jedda Jones
    Roy Jones jr.
    Troy Anders
    Dan Garcia
    Chanya Middleton


    Der Regisseur Amir Valina ist noch weitgehend unbekannt - von daher sollte man sich bei dem Film überraschen lassen....

    Man könnte den Film auch als Kiffer-Komödie bezeichnen

Ähnliche Themen


  1. Wario Ware inc. Mega Party Games vs. Mario Party vs Monkey Ball: während die Mario Party Reihe bereits seit dem N64 für Spielspaß im Mehrspielermodus sorgen konnte und man sich ab 2001 in Super Monkey Ball in...

  2. Pow-Block: hi leute, um jetzt nochmal ganz sicher zu sein, wie bekomme ich den pow block denn nun weg? ich habe ja schon gehört es soll irgendwie funzen,...

  3. 100% Wichtig: Sabaton Cd Release Party (one More Beer Party)!!!: moin an alle metal-heads!!! wer von euch inner nähe von Osnabrück wohnt die saugeile Band Sabaton (myspace = MySpace.com - Sabaton - Dalarnas län...

  4. Wii Block game für PC?: Hi, für die Wii erscheint nächstes Jahr der Titel "Blocks"http://youtube.com/watch?v=Vh_Bf6fjgB0 Ich wollte mal fragen ob es ein so ähnliches Spiel...