Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 39
  1. #1
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Darkwing Duck kehrt zurück

    Jeder von euch kennt ihn sicherlich noch , den schrecken der die Nacht durchflattert hat

    Zwo, eins , Risiko

    https://youtu.be/W2UFFzPsSsg

    http://mysj.de/73345.html

    Laut Disney XD ist eine neue Serie geplant, die mit neuem Animationsstil die jüngere Generation überzeugen soll.

  2. Anzeige

    Darkwing Duck kehrt zurück

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: Darkwing duck kehrt zurück

    Sehr geil. Ich bin gespannt.

  4. #3
    Lupin Lupin ist offline
    Avatar von Lupin

    AW: Darkwing duck kehrt zurück

    Also da werde ich definitiv einen Blick darauf werfen. Darkwing Duck war bei mir als Kind, bei den Disney-Serien immer weit oben

  5. #4
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Ich bin erstmal vorsichtig...wegen neuen Animationsstil.
    Ducktales soll ja auch neue Folgen bekommen

  6. #5
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: Darkwing duck kehrt zurück

    Als ich den Threadtitel las, dachte ich mir "Bitte kein neuer Animationsstil.." ._. War klar, dass die Hoffnung vergebens ist. Der Held meiner Kindheit, der Schrecken, der die Nacht durchflattert, die Weiche, die den Zug zum Entgleisen bringt, das Adrenalin, das dein Blut zum Kochen bringt, der Rost, der den Unterboden deines Autos zerfrisst, der Held, den jede Kultur in aller Welt benötigt....kommt mir nur im guten alten Zeichentrickstil und mit der Stimme von Gudo Hoegel ins Haus. Ich bin da total spießig und sehe keinen Sinn darin, eine perfekte Serie neu aufzulegen. Klingt wahrscheinlich voreilig, aber es gab bisher keine einzige Neuauflage, die mir je zugesagt hat.
    Dennoch wünsche ich den jüngeren Generationen viel Spaß dabei und hoffe, dass es nicht so kalt und uncharmant wird wie die meisten Neuauflagen alter Klassiker.

  7. #6
    Kakashi Hatake Kakashi Hatake ist offline
    Avatar von Kakashi Hatake

    AW: Darkwing duck kehrt zurück

    Ich bin auch mal gespannt, was daraus gemacht wird, aber man kann sich ja immer positiv überraschen lassen^^

  8. #7
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Darkwing duck kehrt zurück

    Sehe das auch so, irgendwie sehe ich solche Neuauflagen immer sehr kritisch. Siehe Biene Maja oder Wickie.
    Vermutlich auch in CGI Gedöns, oder? :/

    Wenn die Serie hübsche Zeichnungen haben sollte, kann man noch mal drüber reden, ob man es sich mal anguckt, aber diesen ganzen CGI Krams hab ich nie so richtig annehmen können.

    Jedoch ist auf der Seite ein Update:

    Update: Das neue „Darkwing Duck“-Projekt entpuppte sich, im Gegensatz zu den neuen „DuckTales“, (leider?) als Ente.
    Das heißt wohl, das es doch nicht kommt, oder? Ich interpretiere das Wort Ente in dem Kontext als "heiße Luft".
    Ein neues DuckTales sollte ja auch mit CGI Optik kommen, was ja schon länger angekündigt.

    Naja, aber wenn man Lust hat auf Darkwing Duck und seinen Kindern etwas zeigen möchte, sollte man ihnen eh die Ur Serie zeigen!

  9. #8
    Blau Blau ist offline
    Avatar von Blau

    AW: Darkwing duck kehrt zurück

    Ich fand Darkwarrior duck (das zukünftige Ich von Darkwing duck) am besten . Man hätte mit ihm fortsetzen sollen .

  10. #9
    Kakashi Hatake Kakashi Hatake ist offline
    Avatar von Kakashi Hatake

    AW: Darkwing duck kehrt zurück

    Zitat Blau Beitrag anzeigen
    Ich fand Darkwarrior duck (das zukünftige Ich von Darkwing duck) am besten . Man hätte mit ihm fortsetzen sollen .
    Das kenne ich gar nicht...

  11. #10
    Freddie Vorhees

    AW: Darkwing duck kehrt zurück

    Immer diese cgi verschlimmbesserungen. Sind die firmen nicht mehr faehig etwas zu zeichnen ? Oder will man sich mittels ''dreidimensionaler'' chars von animes abheben ?

  12. #11
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Darkwing duck kehrt zurück

    Animiert schreckt mich bei dieser Serie sowas von ab. Gut, reinschauen werde ich mit Sicherheit mal.
    Aber ich bin da eher skeptisch. Der Flair fehlt....

  13. #12
    Kitsune

    AW: Darkwing duck kehrt zurück

    Von der Quelle im ersten Post:

    Update:

    Das neue „Darkwing Duck“-Projekt entpuppte sich, im Gegensatz zu den neuen „DuckTales“, (leider?) als Ente.

  14. #13
    Freddie Vorhees

    AW: Darkwing duck kehrt zurück

    Ja, zum Glück. Dennoch werden die ducktales wohl verunstaltet.

  15. #14
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Darkwing duck kehrt zurück

    Ja cool
    Habe ich damals auch früher gerne als Kind gesehen.
    Das sich Darkwing Duck sich von
    Batman inspiriert hat, fand ich sehr originell

  16. #15
    Nevixx

    AW: Darkwing duck kehrt zurück

    Ach wie ich die Serie als Kind geliebt habe.

    Die Übersetzung von "Let's get dangerous" in "Zwo, eins, Risiko" ist so schwach xD das englische Opening ist echt geil!

  17. #16
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Darkwing duck kehrt zurück

    Zitat Sparda101 Beitrag anzeigen
    Ja cool
    Habe ich damals auch früher gerne als Kind gesehen.
    Das sich Darkwing Duck sich von
    Batman inspiriert hat, fand ich sehr originell
    Und Shadow

  18. #17
    Freddie Vorhees

    AW: Darkwing duck kehrt zurück

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Ach wie ich die Serie als Kind geliebt habe.

    Die Übersetzung von "Let's get dangerous" in "Zwo, eins, Risiko" ist so schwach xD das englische Opening ist echt geil!
    Trotzdem das Zitat meiner Kindheit ! ^^

  19. #18
    Mario1690 Mario1690 ist offline
    Avatar von Mario1690

    AW: Darkwing duck kehrt zurück

    Zitat Blau Beitrag anzeigen
    Ich fand Darkwarrior duck (das zukünftige Ich von Darkwing duck) am besten . Man hätte mit ihm fortsetzen sollen .
    Um Gottes Willen. Der war doch dermaßen unsymphatisch im Vergleich zu Darkwing. Davon abgesehen wurde er nur so, da Kiki wegen ihrer Zeitreise in eben diese Zeit für ihn jahrelang verschwunden war, weswegen er depressiv wurde und sich dann später eben diesese gnadenlose ich zugelegt hatte. Somit wäre das gar nicht möglich.

    Einerseits schade, dass doch keine neue Serie kommt. Ich hätte es toll gefunden, wenn die Story fortgesetzt worden wäre, da die letzte Folge ein böser Cliffhanger war. Zum anderen ist es aber sicher besser, das Original in Erinnerung zu behalten, wie es war. Diesen uncharmanten CGI Animationsstil kann ich auch nicht ab, das ist auch der Grund, wieso ich neue Disneyfilme nicht mehr schaue.

  20. #19
    Kitsune

    AW: Darkwing duck kehrt zurück

    @Mario1690 Was für einen Cliffhanger meinst du denn? Ich kann mich an gar nichts dergleichen erinnern und hatte die Serie rauf und runter gesehen. Allerdings wurde nach den ersten Senderwechsel merkwürdiger Weise die Ausstrahlungsreihenfolge der Episoden unlogisch geändert. Vielleicht gab es die Fortsetzung also doch schon, nur vorher.

    Eine echte Fortsetzung gibt es ja in Comicform und wurde letztes Jahr auch bei uns veröffentlich. Hier jedoch endet der erste Band mit einem echten Cliffhanger und der Verlag wird den Rest mangel Nachfrage nicht bringen. Im offiziellen Forum hatten auch viele Leser geschrieben, dass sie das Original gar nicht kennen. Da kann man sich plötzlich so alt vorkommen.

  21. #20
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Darkwing duck kehrt zurück

    Zitat Mario1690 Beitrag anzeigen
    . Diesen uncharmanten CGI Animationsstil kann ich auch nicht ab, das ist auch der Grund, wieso ich neue Disneyfilme nicht mehr schaue.
    Mit Frozen und Rapunzel hat Disney es aber geschafft den Animationsfilmen den alten Disneycharmr einzuflößen. Pixar ist eh unantastbar
    Ausser ein paar Filme...

    Aber ich denke du meinst diese Animationskacke wie Micky Maus Wunderhaus oder?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte