Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 26
  1. #1
    Jeff Hardy Jeff Hardy ist offline
    Avatar von Jeff Hardy

    Jason Bourne 4 - Das Bourne Vermächtnis

    Die "Bourne"-Reihe wird definitiv fortgesetzt. In einem Variety-Artikel hat das Filmstudio Universal dies offiziell bestätigt. Regisseur Paul Greengrass und Hauptdarsteller Matt Damon seinen erneut an Bord. Über den Inhalt ist allerdings noch nichts bekannt.

    MfG JH

  2. Anzeige

    Jason Bourne 4 - Das Bourne Vermächtnis

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    SHU SHU ist offline
    Avatar von SHU

    AW: Jason Bourne 4

    Und wieder eine Filmreihe die kein Ende findet...

    Aber gut, bin gespannt was rauskommt... 1-3 haben mir gefallen, mal sehen wie der Vierte wird...

    Gruß
    SHU

  4. #3
    Blob Blob ist offline
    Avatar von Blob

    AW: Jason Bourne 4

    Hört sich sehr interessant an. Für mich sind die Teile 1-3 wirklich gut gelungen.
    Wobei der letzte mir am besten gefallen hat.

    Man hat sich langsam, aber stetig gesteigert. Die Reihe hätte vielleicht auch Zukunftspotenzial.
    Ein neuer Bond wäre übertrieben. Sind die/der nächste Teil aber ähnlich gut wie die letzten,
    könnte es zumindest ernsthafte Konkurrenz geben. Warum auch nicht.

    Allerdings gefällt mir der neue Bond ebenfalls gut. Daniel Craig ist schon 'ne coole Sau.


    Blob

  5. #4
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Jason Bourne 4

    Jason Bourne 4 wohl ein Film den ich nicht verpassen werde, da ich ein großer Fan der ersten Drei bin.

  6. #5
    PS3isthebest PS3isthebest ist offline
    Avatar von PS3isthebest

    AW: Jason Bourne 4

    Fand die ersten 3 auch super, bin schon gespannt drauf, bin mir aber sicher das es klasse wird

  7. #6
    coco-blink182 coco-blink182 ist offline
    Avatar von coco-blink182

    AW: Jason Bourne 4

    Ich sehe der Sache immer recht skeptisch entgegen. Teil 1 - 3 waren wirklich alle 3 richtig gut, aber irgendwann sollte man es dabei lassen und eine gute Serie nicht mit endlosen Fortsetzungen die Grunde bringen, da viele nur noch $$ sehen. Man kann dadurch auch viele Fans maßlos enttäuschen.

    Und das Niveau von 1 - 3 zu halten wird sehr schwer, egal ob jetzt der 4te Teil wirklich kommt oder doch noch ungewiss ist.

  8. #7
    Nashi Nashi ist offline
    Avatar von Nashi

    AW: Jason Bourne 4

    Ich seh es eigentlich genau so wie mein Vorposter.
    Die ersten 3 Teile waren richtig gut und jetzt noch einen 4.Teil zu drehen..ich weiß nicht recht. Ich wüsste auch gar nicht worum es gehen sollte. In den ersten drei Teilen ging es ja immer darum, dass er herausfindet wer er ist und warum er so geworden ist. Das weiß er jetzt und die Verantwortlichen sitzen wohl im Gefängnis.
    Ich würde mich zwar über einen 4. Teil freuen aber worum sollte es gehen?
    Wie er sich ein Leben aufbaut wär wohl langweilig zum ansehen und würde gar nicht zu den Vorgängern passen. Und da die Verantworlichen nicht mehr da sind wäre es auch unlogisch wenn er jetzt immernoch verfolgt werden würde.
    Wenn sie jetzt eine richtig gute Drehbuchidee hätten dann könnten sie natürlich einen 4. Teil machen.
    Aber sie sollten lieber aufhören und nicht zwanghaft versuchen noch einen Teil zu drehen der dann ein Flop wird.

  9. #8
    Extreme2008 Extreme2008 ist offline

    AW: Jason Bourne 4

    erwarte von dem 4. teil auch nicht viel, mir haben eigentlich nur die ersten beiden teile gefallen.

  10. #9
    Mattshady Mattshady ist offline
    Avatar von Mattshady

    AW: Jason Bourne 4

    Ich fand die ersten 3 Teile auch sehr gut. Vor allem die Handlung. Was mich allerdings gestört hat, war der oft viel zu hektische Schnitt. Im Kino habe ich mir teilweise die Augen zugehalten, weil man einfach nichts erkennen konnte. Im ersten Teil ist sowas nicht passiert. Dafür aber im 2. und 3.Teil. Wenn ein 4.Teil herauskommt, dann bitte mit einem anderen "Schnittmeister"...

  11. #10
    Unregistriert

    Lächeln AW: Jason Bourne 4

    Ich habe die ersten 3 Teile rauf und runter gesehen und fand vorallem Teil 1 und 3 sehr spanndend.

    freue mich daher sehr auf Teil 4, kann mir aber nicht vorstellen das Teil 4 das Nivo der ersten drei Teile hält, schließlich ist die Story ja irgendwie zu Ende.
    werede ihn aber troßdem garantiert gucken. Ich kanns eigentlich kaum erwarten Teil 4 zusehen denn wenn Matt Damon mitmacht wird er eigentlich gut.
    Auch wenn ich mir nicht vorstellen könnte das David Web wieder bei der Cia mitmacht fänd ich es troßdem cool wenn er igendwie wieder bei der Cia mitmacht (In den Büchern ja so ähnlich)

  12. #11
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    Das Bourne Vermächtnis

    DAS BOURNE VERMÄCHTNIS
    Originaltitel: The Bourne Legacy




    Kinostart: 13. September 2012

    Regie: Tony Gilroy
    Mit Jeremy Renner, Rachel Weisz, Edward Norton, etc.

    Originaltitel: The Bourne Legacy
    Produktionsland: USA
    Produktionsjahr: 2012
    Genre: Spionage , Action

    Verleiher: Universal Pictures Germany

    Trailer:
    Das Bourne Vermächtnis - Trailer deutsch / german HD - YouTube

    Handlung:
    Im vierten Teil der "Bourne"-Reihe soll Jeremy Renner einen Geheimagenten spielen, der ähnlich wie bei den Vorgängern, aus einem verdeckten Regierungsprogramm stammen soll, jenes aber mit dem Gehirnwäsche-Programm Treadstone nichts zu tun haben wird - außerdem sei dieses Programm um einiges gefährlicher...

  13. #12
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Jason Bourne 4

    Das Bourne Vermächtnis Trailer I




    Wer hier auf Matt Damon hofft wird wohl enttäuscht sein. Ich wiederrum finde es recht gut das man seine Rolle als Jason Bourne ruhen lässt da seine Geschichte erzählt ist.

  14. #13
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Jason Bourne 4

    Na ja, ich finde einen Bourne-Film ohne Bourne ja schon etwas merkwürdig, zumal er im Buch ja noch vorkommt. Aber an dieses wird sich ja auch schon länger nicht mehr gehalten.

    Ich denke wenn der Film nicht völlig zerrissen wird, so werde ich ihn mir auf jeden Fall mal anschauen.

  15. #14
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Jason Bourne 4 - Das Bourne Vermächtnis



    Der neue Trailer.

  16. #15
    dermrben dermrben ist offline

    AW: Jason Bourne 4 - Das Bourne Vermächtnis

    ok...
    zuerst dachte ich dafuq... teil4 wie das
    dann lese ich ohne matt dafug hoch 2

    ...könnte was werden
    behalte ich mal im Auge!

  17. #16
    vamp vamp ist offline
    Avatar von vamp

    AW: Jason Bourne 4 - Das Bourne Vermächtnis

    die ersten 3 teile waren ja extrem genial .. gehören zu meinen lieblingsfilmen ^^ .. naja wegen matt damon. im trailer wird ja gesagt er lebt .. vielleicht findet matt mit dem neuen typen ja einen gegenspieler der auf seinem level ist .. also von der krativität und der genialen problembewältigung .. ich hoffe nur das es nicht zu viel action ist und das eben der kampf mehr auf so mit kleveren tricks undso ausgetragen wird. wie man es ja schon aus den vorgängern kennt ^^

    falls matt damon nicht im film vorkommt fände ich es besser wenn man den film nicht als jason bourne 4 bezeichnet .. sondern als eigenständigen film im bourne universum betrachtet .. wenn man nicht mit dieser einstellung den film sich ansieht, kann man nur enttäuscht werden.

  18. #17
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Jason Bourne 4 - Das Bourne Vermächtnis

    Der Film heißt ja im Grunde auch bloß "Das Bourne Vermächtnis", das "Jason Bourne 4" ist kein offizieller Titel, sondern wurde wohl aus der Luft gegriffen, auch da es damals noch keine näheren Informationen gab und Matt Damon und Paul Greengrass gerüchteweise wieder beteiligt sein sollten. Was sich ja letztlich als Ente entpuppt bzw. schlicht anders entwickelt hat.

    Jedenfalls geht der offizielle Titel für mich auch so schon in Ordnung, auch wenn Bourne selbst keine wirkliche Rolle spielt.

  19. #18
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Jason Bourne 4 - Das Bourne Vermächtnis

    Naja, man baut die Story ja gut in das Bourne Universum ein.
    Außerdem scheint dem Trailer nach die Story Teils neben Teil 3 und kurz danach zu spielen, bei der man wohl versucht alle Agenten zu deaktivieren, die sich wie Bourne gegen die eigene Regierung stellen könnten.
    Und wieso der neue Agent die beste Bewertung seit langem hat wird in dem Trailer ja auch schon erklärt und macht somit die vorherigen Filme nicht lächerlich = dieser Agent hat 2 veränderte Chromosome, wodurch er noch mal besser ist, als er eigentlich wäre.

  20. #19
    Samyra

    AW: Jason Bourne 4 - Das Bourne Vermächtnis

    War schon jemand drin?

    Jeremy Renner kann ich mir schon gut darin vorstellen. Aber ein Bourne-Film ohne Jason Bourne?

  21. #20
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Jason Bourne 4 - Das Bourne Vermächtnis

    Drin noch nicht. Hat aber auch nur mittelmäßige Kritiken in unserer Tageszeitung bekommen. Kurz Zusammengefasst: Die größtenteils sehr guten Darsteller sind völlig verschwendet, weil selbst sie gegen das schwache Drehbuch nicht mehr wirklich ankommen. Ewig lange Verfolgungsjagden ohne wirklichen Sinn dahinter außer "irgendwie zu überleben", und ein wenigstens dazu passendes Ende.

    Wird für mich wohl kein Kinogang werden.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Das Bourne Vermächtnis: DAS BOURNE VERMÄCHTNIS Originaltitel: The Bourne Legacy http://www.forumla.de/bilder/2012/02/511.jpg Kinostart: 13. September 2012 Regie:...

  2. Das Bourne Komplott 2 (EA): Jetzt kommt der Nachfolger ,EA hat sich die Rechte gesichert NAme: Das Bourne Komplott 2(Arbeitstitel) Publisher: Electronic Arts Genre:...

  3. Das bourne komplott: Hallo Leute ;) Wollte euch mal fragen ob man DAS BOURNE KOMPLOTT Online spielen kann? Bin zwar noch nicht in Besitz einer Ps3 werde es aber...

  4. Das Bourne Ultimatum: http://youtube.com/watch?v=_GbvNL6s45U Der Film heißt im Original The Bourne Ultimatum. Der Film kommt wahrscheinlich am 6. September zu uns in...

  5. Bourne Conspiracy - Das Bourne Komplott: Vivendi Games (bzw. High Moon Studios als Entwickler) hat in einer Pressemitteilung verkündet, das sie zur Zeit an dem Titel "Robert Ludlum's - The...