Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag Das Ende - Assault on Precinct 13


    Das Ende - Assault on Precinct 13


  2. Anzeige

    Beitrag Das Ende - Assault on Precinct 13

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Krümelmonster

    Daumen hoch AW: Das Ende - Assault on Precinct 13

    ... ein sehr guter Film ... jedoch ist für mich die Alterseinstufung ab 16 doch ein wenig fragwürdig, da an manchen Stellen sehr harte Szenen dabei sind.
    zu Anfang dachte ich erst ... oh Gott wieder nen Billigfilm erwischt, doch da hab ich mich schwer getäuscht. Nach den ersten Szenen legt der Film dann richtig los und wird spannend wie ich schon lange keinen andern Streifen mehr gesehn hab. Ohne Einschränkung zu empfehlen ... (für meinen Geschmack jedoch ab 18).

  4. #3
    Goofy21 Goofy21 ist offline
    Avatar von Goofy21

    AW: Das Ende - Assault on Precinct 13

    hab's mir auch es angegugt. netter film , aber nicht so einer dem man zum zweites mall angugen wuerde. empfehlungswert.

Ähnliche Themen

  1. Spiele Nano Assault

    Nano Assault: Titel: Nano Assault Genre: Shooter Releasedatum: Herbst 2011 Majesco Entertaiment hat heute ein neues Spiel von Shin`en (Nanostray)...

  2. Armed Assault 2: hallo leute da ich ein absoluter Kriegsspeil fan bin will ich nun wissen ob Armed Assault 2 für PS3 erscheint? hab eine meldung gelesen das es...

  3. Allied Assault: Allied Assault

  4. Assault Heroes: Assault Heroes http://www.forumla.de/bilder/2006/12/214.jpg System: Microsoft XBOX 360 Genre: Xbox Live Arcade Altersfreigabe: -

  5. Mech Assault: Mech Assault System: Gizmondo Genre: Action Altersfreigabe: - Erscheinungstermin: -