Ergebnis 1 bis 17 von 17
  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag Das fünfte Element

    Das fünfte Element







    Titel: Das fünfte Element

    Originaltitel: The fifth Element
    Produktionsland: Frankreich, USA
    Genre: Action, Science-Fiction


    Altersfreigabe: ab 12
    Spieldauer: ca. 121 Minuten
    Produktionsjahr: 1997
    Anbieter: Ufa/DVD


    Sprachen:

    Sprachen: Deutsch(Dolby Digital 5.1), Englisch(Dolby Surround),
    Untertitel: Deutsch,

    Erscheinungstermin:

    Kinostart: 17.06.1998
    DVD (Kauf): 21.09.1998
    DVD (Verleih): -


    Cast und Crew

    Regie: Luc Besson

    Schauspieler: Brion James, Bruce Willis, Charlie Creed-Miles, Chris Tucker, Christopher Fairbank, Gary Oldman, Ian Holm, John Bluthal, John Neville, Lee Evans, Luke Perry, Mathieu Kassovitz, Milla Jovovich, Tom Lister Jr.



    Auf DVD enthaltene Specials (Bonusmaterial)

    - Interaktive Men&uuml;s <br /> - Szenenauswahl<br /> - Making of<br /> - Interviews



    Falls jemand fehlerhafte Angaben entdecken sollte, oder weitere Informationen oder Fragen hat, einfach auf dieses Thema antworten.

  2. Anzeige

    Beitrag Das fünfte Element

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gringolo

    AW: Das fünfte Element

    Der Film spielt in New York, im Jahre 2259. Nur alle 5000 Jahre öffnet sich das geheimnisvolle Tor zu einer Dimension jenseits unserer Vorstellung.
    Durch diese galaktische Pforte betritt nun die Brut des unendlich Bösen mit ihrem gewaltigen Anführer Zorg unsere Erde.
    Sie hat nur ein klares Ziel: die komplette Vernichtung der Menschheit. Sie hat aber auch nur einen Gegner: Korben Dallas, den total abgefahrenen Taxifreak im ganzen Universum...


    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=BQ5Uw3lQya0[/YOUTUBE]

  4. #3
    Masterchief Masterchief ist offline
    Avatar von Masterchief

    AW: Das fünfte Element

    ja der film is wohl ganz geil gemhact und außerdem is Bruce W sowieso ein sau geiler schauspiler ..muss man dem lassen der kann filme gut

  5. #4
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Das fünfte Element

    Ein Film, den man nicht zu ernst nehmen sollte. Bunt, fantasievoll, actionreich, witzig und sicher kein bisschen tiefgründig. Eben ein Film, wie man ihn sich bei Bruce Willis vorstellt. Wenn man das mag, wird man sicher nicht enttäuscht. Ich für meinen Teil habe den Film in die "Evergreens" meiner DVD-Sammlung aufgenommen und schaue ihn schon beinahe regelmäßig.

  6. #5
    NightFlyer NightFlyer ist offline
    Avatar von NightFlyer

    AW: Das fünfte Element

    Hi,
    bei dem Film trafen ja zwei Spezialisten zusammen, zum einen Luc Besson (Nikita) hinter und Bruce Willis (Stirb Langsam) vor der Kamera.
    Dabei kommt ein kompromissloses Comic-Action-Spektakel erster Güte heraus.
    Sehenswert.

    Gruss
    NF

  7. #6
    Gringolo

    AW: Das fünfte Element

    Dieser Film erscheint am 27. Oktober auf Blu-Ray.

  8. #7
    John McClane John McClane ist offline
    Avatar von John McClane

    AW: Das fünfte Element

    Einer der schletesten Filme Von Bruce Willis.

  9. #8
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Das fünfte Element

    Super Komödie, Gags sitzen. Optik, Musik und die abgefahrenden Kostüme von Jean-Paul Gaultier spitze. Und der Aussnahmeschauspieler Gary Oldman kann auch Komödien spielen . Einziger Kritikpunkt finde ich das doch sehr schnulzige Ende.

    Auf englisch natürlich die immer besserer Wortwitz. Aber auffällig, als der Forscher am Anfang die Ausserirdischen stotterns fragt "Are you Germans?".
    In ner anderen Szene sagt Leeloo "Danke" auf duetsch (als sie gerade beim "pauken" ist).

  10. #9
    Sareth

    AW: Das fünfte Element

    Ein absolut abgefahrener Film.Habe ihn bestimmt schon 3-4 mal gesehen.

    Und ich sehe ihn mir immer wieder gerne an.Action, Witz und Sience Fiction.

    Eine klasse Mischung, wie ich finde.

  11. #10
    Rebirth Rebirth ist offline
    Avatar von Rebirth

    AW: Das fünfte Element

    Hmm... Also der Film is so lala. Theoretisch gut, sprich die Idee is gut, aber praktisch leider schlecht umgesetzt...

  12. #11
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Das fünfte Element

    @fr3sh.~
    Nur mal interessehalber: welche Idee findest Du da gut?

    Das das sage ich mal als Freund dieses Films:
    Ich finde die Story ist ne ziemliche Seifenblase. Weder gute Plottwists, noch gut tiefgründige Charaktere.. Geschichte passt auch auf einen Bierdeckel. Unbekannte Bösewichte von sonstwo her, jagen ne Frau (die ein mystischer Schlüssel zur Zerstörung des Bösen ist). Held rettet den Tag.
    Kommt die Story nicht sogar direkt von Luc Besson aus jungen Jahren?

    Auf der anderen Seite stehen Optik (erinnert an Terry Gilliams Werke), passende Musik, nette und zündende Gags, Portion Ironie und gut aufgelegte Schauspieler.


    Würde mich nur mal interessieren, weil ich das eher anders herum als Du sehen....

  13. #12
    Raul Endymion Raul Endymion ist offline

    AW: Das fünfte Element

    Inhaltlich hat der Film ja außer Milla nichts "Gehaltvolles" zu bieten, aber zugegebenermaßen ist er doch sehr unterhaltsam. Von der Optik und den Kulissen her gibt es auch nichts zu meckern. Zusammen mit den schönen Kostümen ergibt sich auch ein stimmiges Gesamtbild.
    Sehr gut um nach einem nervigen Arbeitstag zu entspannen.
    Eye-Candy halt.

  14. #13
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Das fünfte Element

    Ich finde die Optik klasse, mag Willis-Action sowieso, finde die Story - auch wenn sie auf einen Bierdeckel passt - herrlich abgefahren. Dazu gute Gags, Milla und natürlich den Multi-Pass. Was will man mehr?

    Ich schaue den Film immer wieder gern. Ich brauch nicht in jedem Film Charakterdrama, Tiefgründiges und ne Story, durch die keiner mehr durchsteigt. Dieser Film ist einfach Spaß, flach aber unterhaltsam. Klasse zum Entspannen.

  15. #14
    Sareth

    AW: Das fünfte Element

    Der Film ist absolut klasse, auch wenn er nicht viel Hirn in der Story hat.Aber das muß ja nicht heißen das es dann ein grottenschlechter Film ist.Im Gegenteil.Hehe, ich find ihn deshalb geil.

    Und Filme mit Willis sind eh gut.

    @ Raul: Jo, Milla sieht doch lecker aus.

  16. #15
    Torsten Torsten ist offline
    Avatar von Torsten

    AW: Das fünfte Element

    Klar hat der Film keine grosse Story. Aber trotzdem finde ich es es ein sehr guter Fantasyfilm mit Bruce Willis ist.

  17. #16
    Topenga Topenga ist offline
    Avatar von Topenga

    AW: Das fünfte Element

    Leeloo Dallas, Multipass - herrlich einfältig aber sehr gute Unterhaltung

  18. #17
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Das fünfte Element

    Den "To quit is my Goal" aus dem hauseigenen Zigarettenspender fand auch auch klasse. Und ne Zippe die fast nur aus Filter besteht!

    Über den komischen Spacken vor Dallas Tür, der diese Hut-Tarnung nutzt, kann ich auch immer lachen. Oh, und das seltsame Schreibtischtier von Zorg, was leider nicht Rücken klopfen kann, ist natürlich auch prima.

    Grübel... wem habe ich die DVD geliehen? Verdammt. Niemals DVD verleihen. Jedenfalls nicht ohne kurze Notiz!

Ähnliche Themen


  1. Human Element: INFOS: Titel: Human Element Systeme: XBox One, PS4 und PC Entwickler: Robotoki Publisher: n/a Genre: Open World Survival (nach einer Zombie...

  2. Human Element: Robert Bowling der ehemalige Infinity Ward Community Manager mit seinem Team von Robotoki arbeiten an dem Spiel Human Element was 2015 für NextGen...

  3. Human Element [Robotoki]: Human Element - so lautet der Titel den Robert Bowling, der ehemalige Infinity Ward Community Manager aka fourzerotwo, mit seinem Team von Robotoki...

  4. Das Element Frau: Das Element Frau Das Element Frau - eine chemische Analyse Element: FRAU Symbol: FR Atomgewicht: Akzeptabel mit 55, Schwankungen zwischen 48...

  5. Element of Crime: Element of Crime ist eine Berliner Band. Die Band wurde 1985 gegründet und sie spielt überwiegend Rockmusik. Bandmitglieder sind:...