Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Lady Kairi Lady Kairi ist offline
    Avatar von Lady Kairi

    Beitrag Das Haus der Vergessenen

    Film Info
    Das Haus der vergessenen
    Von: Wes Craven
    Jahr: 1999
    Genre: Horrorkomödie
    Originaltitel: The People Under the Stairs
    Herstellungsland: USA
    FSK: ab 18
    Medientyp: DVD
    Bildformate: 16:9 (1.85:1) anamorph
    Tonformate: Deutsch: Dolby Digital 2.0 Stereo, Englisch: Dolby Digital 2.0 Stereo
    Untertitel: Deutsch
    Extras: Kinotrailer, Trailer von anderen Filmen, Kapitel- / Szenenanwahl
    Darsteller: Brandon Quintin Adams, Everett McGill, Wendy Robie, A.J. Langer, Ving Rhames, Sean Whalen, Bill Cobbs, Kelly Jo Minter, Jeremy Roberts, Conni Marie Brazelton, Joshua Cox, John Hostetter, John Mahon, Teresa Velarde, George R. Parker, Yan Birch, Wayne Daniels, Michael Kopelow, Robert Micheal, Nic Cramer, Earl Dax, Gregory Kavtzer, Danny Kopel, Burton Pierce, David Robinson, David Windtree


    Handlung
    Ein kleiner junge Names Fool, und dessen Familie machen schlimme zeiten durch.
    Seine Mutter ist sehr krank, und leidet unter krebs.Sie haben kein Geld um den Arzt zu rufen.
    Der Großvater des jungen, erzählt ihm eine unglaubliche Geschichte.
    Das es da ein Haus gibt wo die vermieter wohnen, und sie eine menge verstecktes Geld gebunkert haben.
    Eines Tages will Fool zu dem Haus um sich selbst davon zu überzeugen, und macht sich auf dem weg dorthin.
    Er klopft an die Tür, es öffnet ihm eine Frau mit roten Haaren, die sehr unfrendlich ist, und er wird von ihr vertrieben.
    Dann eine weile später kehrt er zurück, mit zwei Erwachsenen Männer an seiner seite.
    Sie tarnen sich als Pfadfinder, der eine wird in das Haus hineingelassen.
    Während die anderen beide im Auto warten.
    Sie sitzen schon ziemlich lange im Auto, und der jenige der ins Haus gelassen wurde, kommt einfach nicht mehr raus.
    Dann will auch der andere Erwachsene Mal nachsehen was los ist, dass trifft sich gut, dass komische Paar verlässt gerade das Haus.
    Und schon sind sie drin, und merken schnell in was für einer merkwürdigen umgebung sie sich befinden.
    Ende.

    Natürlich geht es noch weiter, aber ich möchte ja nicht den ganzen Film verraten.
    Wer von euch kennt ihn denn? Und wie gefällt er euch?

  2. Anzeige

    Beitrag Das Haus der Vergessenen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Suche vergessenen PS2 Titel: Wie in der Überschrift schon steht suche ich nach einem Flugzeugspiel das ich auf der PS2 geliebt hatte und wollte mir es eventuell wider zulegen da...

  2. Das Haus auf dem Geisterhügel: Das Haus auf dem Geisterhügel Filmdaten: Deutscher Titel: Das Haus auf dem Geisterhügel Originaltitel: House on Haunted Hill...

  3. Das 100.000-Euro-Haus: Hallo! Für den Fall, dass es jemand noch nicht kennen sollte, hier ein paar kurze infos zu dieser neuen "Dokutainment"-Serie bei Kabel1 (Dienstags...

  4. Das Haus am See: Das Haus am See http://www.forumla.de/bilder/2007/01/393.jpg Titel: Das Haus am See