Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Gringolo

    Das Sichtbare und das Unsichtbare

    Drama
    Deutschland 2007
    FSK: Freigegeben ab 12 Jahren
    Laufzeit: 117 Min.
    Verleih: Prometheus (Barnsteiner)
    Kinostart: 06.12.2007

    Schauspieler sind: Hannelore Elsner, Guntram Brattia, Rufus Beck, Hansa Czypionka, Michael Dorn

    Hier geht es um zwei Künstler Marquard von Pohlheim (gespielt von Guntram Brattia) sowie Maria Döbereiner (gespielt von Hannelore Elsner). Diese beiden Menschen wohnen seit etlichen Jahren schon zusammen.
    Als Marquard dann tatsächlich einen richtig hochdotierten Kunstpreis für seine tollen Bilder erhält, bricht plötzlich über Nacht seine Kreativität ein.
    Er unternimmt deswegen eine Reise und er verliebt sich neu.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Das Sichtbare und das Unsichtbare  

  2. Anzeige

    Das Sichtbare und das Unsichtbare

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Ghost Recon Ghost Recon ist offline
    Avatar von Ghost Recon

    AW: Das Sichtbare und das Unsichtbare

    m,an merkt richtig dass du auf romantik filme stehst^^

Ähnliche Themen


  1. Unsichtbare Internetverbindung XP: Hab mal ne Frage: Ich hab mir vor kurzem ne neue Internetverbindung von B-Net zugelegt und mein Vater hat mir den Router konfiguriert ... und er hat...

  2. Unsichtbare Antimaterie ?!: Kann mir mal jem erklären wie man unsichtbare antimaterie herstellt ? Brauch das für nen Level. Hab bisher immer gedacht es geht nicht, aber Jack...

  3. Der unsichtbare Dritte: Der unsichtbare Dritte http://www.forumla.de/bilder/2007/07/1555.jpg Titel: Der unsichtbare Dritte

  4. unsichtbare banner erstellen: Leute, hier ist der Boris Becker, ich hätt da mal ne frage: :D Ich habe vor mit meiner (gut besuchten Seite) ein bisschen geld zu machen, und hab...

  5. The Invisible Man: Der Unsichtbare - Season 1 - Box 2: The Invisible Man: Der Unsichtbare - Season 1 - Box 2 http://www.forumla.de/bilder/2007/01/457.jpg Titel: The Invisible Man: Der...