Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag Das siebte Zeichen

    Das siebte Zeichen







    Titel: Das siebte Zeichen

    Originaltitel: The Seventh Sign
    Produktionsland: USA
    Genre: Horror, Thriller


    Altersfreigabe: ab 16
    Spieldauer: ca. 93 Minuten
    Produktionsjahr: 1988
    Anbieter: Sony Pictures Home Entertainment


    Sprachen:

    Sprachen: Deutsch(Dolby Surround), Englisch(Dolby Surround), Französisch(Dolby Surround), Italienisch(Dolby Surround), Spanisch(Dolby Surround),
    Untertitel: Englisch, Französisch, Deutsch, Polnisch, Tschechisch, Ungarisch, Türkisch, Arabisch, Dänisch, Schwedisch, Finnisch, Niederländisch, Norwegisch, Isländisch, Portugiesisch, Griechisch, Hebräisch, Spanisch, Italienisch,

    Erscheinungstermin:

    Kinostart: -
    DVD (Kauf): 02.06.2000
    DVD (Verleih): -


    Cast und Crew

    Regie: Carl Schultz

    Schauspieler: Akosua Busia, Arnold Johnson, Demi Moore, Harry Basil, Hugo Stanger, Ian Buchanan, John Taylor, John Walcutt, Jürgen Prochnow, Lee Garlington, Manny Jacobs, Michael Biehn, Michael Laskin, Patricial Allison, Peter Friedman



    Auf DVD enthaltene Specials (Bonusmaterial)

    <font face="Arial, Helvetica, sans-serif" size="1">- Interaktive Men&uuml;s<br />- Szenenwahl <br /></font>



    Falls jemand fehlerhafte Angaben entdecken sollte, oder weitere Informationen oder Fragen hat, einfach auf dieses Thema antworten.

  2. Anzeige

    Beitrag Das siebte Zeichen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gringolo

    AW: Das siebte Zeichen

    An den Stränden liegen wirklich Milliarden toter Meerestiere.
    Ein Wüstendorf versinkt plötzlich unter einer Eisschicht.
    Ein Fluss führt auf einmal Blut statt Wasser.
    In einer unbekannten Stadt fallen faustgroße Hagelkörner vom Himmel.
    Der Mond färbt sich auf einmal rot.
    Wie für viele Menschen, so sind solche Ereignisse auch für die schwangere Abby (gespielt von Demi Moore) "gewöhnliche Sensationen" in einem alltäglichen Horrorkabinett der TV-Nachrichten.
    Doch ein total geheimnisvoller Fremder namens David (gespielt von Jürgen Prochnow) erklärt ihr, dass sie viel mehr mit diesen Dingen zu tun hat als sie ahnt.
    Sieben Zeichen, so heißt es in jeder Bibel, will Gott die Erde setzen, bevor er sie komplett zerstört. Fünf sind bereits geschehen. Das 6. Zeichen soll der Tod eines Märtyrers sein, das 7. eine Totgeburt eines Kindes ohne Seele.
    Verzweifelt sucht die hübsche Abby nach einem Ausweg...

    Dies ist ein spannender Mystery-Thriller aus dem Jahre 1988, welcher das Nahen eines Weltuntergangs heraufbeschwört. Zielstrebig arbeitet die wirklich packende Story auf ihren Höhepunkt hin.

  4. #3
    Torsten Torsten ist offline
    Avatar von Torsten

    AW: Das siebte Zeichen

    Ich kenne den Film zwar nicht. Aber irgendwie klingt die Story ganz gut. Werde mir mal die DVD zulegen. Bin mal gespannt.

Ähnliche Themen


  1. Japanische Zeichen: Hallo Ich möchte mir gerne das japanische Zeichen für Himmel, also "Sora" tätowieren lassen. Aber ich weiß jetzt nicht welches Zeichen das ist....

  2. Jeder siebte Jugendliche "sehr" ausländerfeindlich: Deutschland, deine Jugend! Wolfgang Schäuble hat in Berlin die Studie: "Jugendliche in Deutschland als Täter und Opfer von Gewalt" vorgestellt. Die...

  3. Zeichen Tabelle: Hallo leute Gibt es wo eine Tabelle wo ich diese zeichen machen kann ø Ich will nähmlich damit meinen Spieler namen machen wies aber nicht wie...

  4. Zeichen ????: Hi Leute ! Vielleicht kann mir hier einer weiter helfen , ich habe in letzter Zeit häufig beobachtet das Leute im Clansymbol das "L3 und R3" Zeichen...