Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Gringolo

    Death Toll - Blutgeld



    Darsteller: DMX, Lou Diamond Phillips, Leila Arcieri, Jeff Galpin, Daniel Garcia
    Regisseur: Phenomenon
    FSK: Freigegeben ab 18 Jahren
    Studio: Ufa/DVD
    DVD-Erscheinungstermin: 25. August 2008
    Spieldauer: 81 Minuten

    New Orleans, die Stadt mit der höchsten Mordrate der USA. Nach dem der Wirbelsturm Katrina ein heilloses Chaos hinterlassen hat, herrscht auf den Straßen das pure Verbrechen: New Orleans wird von Drogenbaronen regiert. Mit Unterstützung des FBI nimmt Bürgermeister Padial den unausweichlichen Kampf auf. Ein schlagkräftiges Einsatzkommando aus absoluten Super-Profis wird zusammengestellt und startet ein bisher beispielloses Unterfangen: Einen nach dem anderen will die Polizei die Drogenbarone hochnehmen, kompromisslos und ohne Rücksicht auf Verluste. Doch der oberste Boss der Unterwelt, "The Dog" (DMX), ist zu allem bereit - in seiner Aggressivität und Kompromisslosigkeit ist er vergleichbar mit einem Hund, der Blut geleckt hat.
    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=7Mkwq8z1bSM[/YOUTUBE]

  2. Anzeige

    Death Toll - Blutgeld

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. AW: Egoshooter? Was ist daran so toll?: Um das Thema jetzt nicht einfach so "gewaltverherrlichend" da stehen zu lassen mache ich mal einen neuen Thread auf. Nessa: Wenn du es von "uns...

  2. Was ist so toll an SSBB?: Viele hier im Forum, die weder einen GameCube, noch einen N64 in der Vergangenheit hatten, verstehen ganz bestimmt nicht die überschwängliche...

  3. Was ist so toll an Patapon?: Hi, ich wollte mal wissen was so toll an Patapon sein soll, viele reden nur noch da von. Was muss man da machen, worum geht es da? Lohnt es sich es...

  4. Was ist so toll an SSBB?:

  5. Was ist eigendlich so toll an [Wii]???: Was ist eigendlich so toll an ???:rolleyes: