Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    TRicker8P TRicker8P ist offline
    Avatar von TRicker8P

    Daumen hoch Was ist eigendlich so toll an [Wii]???

    Was ist eigendlich so toll an [Wii]???

  2. Anzeige

    Daumen hoch Was ist eigendlich so toll an [Wii]???

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Baci Baci ist offline
    Avatar von Baci

    AW: Was ist eigendlich so toll an [Wii]???

    Einfach alles


    PS: ich hoffe jetzt nicht dass du wieder so ein Flamer bist der meint die Wii schlecht reden zu müssen...

  4. #3
    TRicker8P TRicker8P ist offline
    Avatar von TRicker8P

    Cool AW: Was ist eigendlich so toll an [Wii]???

    Zitat Bacinet Beitrag anzeigen
    Einfach alles


    PS: ich hoffe jetzt nicht dass du wieder so ein Flamer bist der meint die Wii schlecht reden zu müssen...
    Nein ich mein ja nur weil ich kenn das tei überhaupt nicht und wolts einfach nur wissen.

  5. #4
    Wiiman Wiiman ist offline
    Avatar von Wiiman

    AW: Was ist eigendlich so toll an [Wii]???

    Spiel mal selber, dann weißt dus.

  6. #5
    Baci Baci ist offline
    Avatar von Baci

    AW: Was ist eigendlich so toll an [Wii]???

    Zitat TRicker8P Beitrag anzeigen
    Nein ich mein ja nur weil ich kenn das tei überhaupt nicht und wolts einfach nur wissen.
    ok naja das beste an der Wii ist wie bereits bekannt die steuerung! Die Grafik ist relativ gut wird sich aber noch etwas steigern
    Das einzige Problem was die Wii im moment hat ist der spiele mangel aber das wird sich ja im März ändern *freu*

  7. #6
    wii?need wii?need ist offline
    Avatar von wii?need

    AW: Was ist eigendlich so toll an [Wii]???

    Zitat TRicker8P Beitrag anzeigen
    Nein ich mein ja nur weil ich kenn das tei überhaupt nicht und wolts einfach nur wissen.
    Sorry, informir Dich erstmal...
    http://www.forumla.de/f-nintendo-wii...tendo-wii-6057

Ähnliche Themen


  1. Kann man mit der/ über die Wii eigendlich Teeworlds spielen?: Hey, hab mal eine Frage und zwar: kann man mit der/ über die Wii Teeworlds spielen? :confused: Und wenn ja, wie geht das denn? :confused: PS:...

  2. Was ist eigendlich mit Playstation Home ?: Hallo, das ist in diesem Forum mein erster Beitrag. Ich wollte wissen ob ihr wieder was neues von Playstation Home und... habt ihr überhaupt noch...

  3. Wie Funktionioert das eigendlich mit dem WiFi?: kann mir mal jemand erklären wie das eignedlich mit dem WiFi funktioniert? wollte mir ne PSP holen ^^ schon wegen dem Remote Streaming auf der PSP ^^...

  4. kann man eigendlich ps3spiele aud der ps2 spielen: kann man eigendlich ps3spiele aud der ps2 spielen:confused: :confused: :confused: