Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    F3l1x F3l1x ist offline

    Wie nimmt die Wii USB geräte an??

    ich hab seit gestern eien Wii und hab gesehen das sie sein Usb öffnung hat ich hab da dann ein UsB stick angeschlossen doch ich konnte nirgendswo Das gerät öffen. Wie kann ich das Gerät öffenen? Kann di Wii mp3 dateien abspielen?

  2. Anzeige

    Wie nimmt die Wii USB geräte an??

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    wii?need wii?need ist offline
    Avatar von wii?need

    AW: Wie nimmt die Wii USB geräte an??


Ähnliche Themen


  1. Welche Geräte besitzt ihr?: Ich wollte fragen was ihr eigentlich für Medien besitzt. Ich besitze einen PC, einen Laptop, einen Fernseher, eine Wii und einen 3DS.

  2. Geräte kompatibel?: Anfänger sucht Antwort auf Fragen! Ich möchte eine Heimkinoanlage zusammenstellen. Vorhandene Komponenten-sollen erst einmal bleiben. Philips 32"...

  3. Unterschied der Sony LCD Geräte: Also ich habe vor mir einen LCD TV zu kaufen und hab mich irgendwie in die Sony Geräte verguckt. Jetzt weiß ich nur nicht wofür die Buchstaben...

  4. PS3 und USB Eingabe Geräte??: Frage an die PS3-Leutz... Kann ich jede USB-Tastatur und jede USB-Maus an die PS3 anschließen ??? THX im vorraus... :D

  5. Verkabelung aller Geräte!: Hi! Ich ahbe ein kleines Problem, und zwar mein TV hat nur 1 Scart ausgang, das ist schonmal scheisse, aber lässt sich in absehbarer zeit nicht...