Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Asameda Asameda ist offline

    Geräte kompatibel?

    Anfänger sucht Antwort auf Fragen!
    Ich möchte eine Heimkinoanlage zusammenstellen.
    Vorhandene Komponenten-sollen erst einmal bleiben.
    Philips 32" LCD Breitbild-Flat TV HD Ready und Teufel Theater 1 5.1 Heimkino Lautsprecher Set
    Das will ich später aktuallisieren.
    Dazu sollen nun kommen:
    Panasonic DMR-BS785EGK Blue-ray Twin HD Sat Tuner undOnkyo TX-NR609

    Ist diese Zusammenstellung - vor allem die zwei Neuanschaffungen - zu empfehle?
    Wie ist die Preis-Leistung. Wie harmonieren die Geräte?

    Vielen Dank für jede Hilfe.

    Asameda

  2. Anzeige

    Geräte kompatibel?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. 3 Geräte am Satelliten anschließen. Wie?: Hallo Leute, ich hab mir mal überlegt bei mein bruder und mir mal von meinen Eltern den Satelliten anzuzapfen^^. Kann mir einer erklären wie das...

  2. Unterschied der Sony LCD Geräte: Also ich habe vor mir einen LCD TV zu kaufen und hab mich irgendwie in die Sony Geräte verguckt. Jetzt weiß ich nur nicht wofür die Buchstaben...

  3. PS3 und USB Eingabe Geräte??: Frage an die PS3-Leutz... Kann ich jede USB-Tastatur und jede USB-Maus an die PS3 anschließen ??? THX im vorraus... :D

  4. Wie nimmt die Wii USB geräte an??: ich hab seit gestern eien Wii und hab gesehen das sie sein Usb öffnung hat ich hab da dann ein UsB stick angeschlossen doch ich konnte nirgendswo Das...

  5. Verkabelung aller Geräte!: Hi! Ich ahbe ein kleines Problem, und zwar mein TV hat nur 1 Scart ausgang, das ist schonmal scheisse, aber lässt sich in absehbarer zeit nicht...