Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Déjà vu

  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag Déjà vu

    Déjà vu







    Titel: Déjà vu

    Originaltitel: Déjà Vu - Wettlauf gegen die Zeit
    Produktionsland: USA
    Genre: Science-Fiction, Thriller


    Altersfreigabe: -
    Spieldauer: ca. 126 Minuten
    Produktionsjahr: 2006
    Anbieter: -


    Sprachen:

    Sprachen: -
    Untertitel: -

    Erscheinungstermin:

    Kinostart: 27.12.2006
    Info: Kinostart ist geschätzt. Genauer Termin nicht bekannt.
    DVD (Kauf): -
    DVD (Verleih): -


    Cast und Crew

    Regie: Tony Scott

    Schauspieler: Adam Goldberg, Bruce Greenwood, Denzel Washington, Donna W. Scott, Elden Henson, Elle Fanning, Erika Alexander, James Caviezel, Matt Craven, Paula Patton, Rich Hutchman, Val Kilmer



    Falls jemand fehlerhafte Angaben entdecken sollte, oder weitere Informationen oder Fragen hat, einfach auf dieses Thema antworten.

  2. Anzeige

    Beitrag Déjà vu

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gringolo

    AW: Déjà vu

    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=9d5l5lqqS2Y[/YOUTUBE]

    Nach einer starken Explosion wird der Polizeiagent Doug Calin nach New Orleans gerufen, um vor Ort nach Beweisen zu suchen. Doug Carlin hatte die Explosion bereits vorhergesehen. Während seiner Vision ist ihm ebenfalls eine Frau über den Weg gelaufen in die er sich verliebt hatte die aber unglücklicherweise bei dem Anschlag ums Leben kam. Seit diesem Zeitpunkt lässt er nichts unversucht um in die Vergangenheit zu reisen und den Anschlag zu verhindern.

    Kinostart ist der 27.12.2006!!!

    Darsteller:

    Doug Carlin - Denzel Washington
    Claire Kuchever - Paula Patton
    Agent Pryzwarre - Val Kilmer
    Carroll Oerstadt - James Caviezel

    VIEL SPASS BEIM ANSEHEN!!!

    Grüße Gringolo

  4. #3
    BerlinerDrache BerlinerDrache ist offline
    Avatar von BerlinerDrache

    AW: Déjà vu

    Hallo,

    ein richtig geiler Film. Muss man gut aufpassen, dass man ihn versteht. Gute Besetzung, tolle Story. Sollte man sich anschauen.

  5. #4
    Pfeiffendaeggel Pfeiffendaeggel ist offline
    Avatar von Pfeiffendaeggel

    AW: Déjà vu

    Ich fand den Film auch ganz ok, aber wie jedes Mal, wenn ein Film über die Möglichkeit des Zeitreisens gedreht wird, sind auch hier Denkfehler dabei... erinnere mich nicht mehr genau daran, was, aber irgendetwas hatte mich geärgert, als ich mal genau darüber nachgedacht habe, wie sich das auf die wirkliche Gegenwart hätte auswirken müssen, wenn der Protagonist die Geschehnisse so verändert hätte wie er es getan hat.
    Von der Idee her aber auf jeden Fall empfehlenswert.

  6. #5
    Dawson Dawson ist offline

    AW: Déjà vu

    Ich hab den Film im Kino gesehen.
    Ich fand ihn ehrlich gesagt ganz gut^^ Aber stimmt, man muss wirklich gut aufpassen, um auch die Zusammenhänge zu verstehen. Es geht ja um Zeitreise und da muss man schon logisch denken wie die ganzen Dinge zustande kommen, z.B. auch beim Schluss.

    Aber trotzdem: Echt guter Film! Sollte man sich unbedingt ansehen ^^

  7. #6
    Insight Insight ist offline
    Avatar von Insight

    AW: Déjà vu

    Naja, sicher guter Film aber wie schon angesprochen mit einigen Fehlern.
    Ist zwar schon eine Weile her, aber ich meine mich zu erinnern, dass an keiner Stelle deutlich wird, was Doug nun macht um die Zukunft zu ändern.

    Denn als er im Hause der Frau war, in der Gegenwart, als sie schon tod war, fand er bei ihr die blutigen Tücher.
    Und diese wiederum waren ja von ihm selbst, von seinem zukünftigen Ich.
    Würde heißen, dass sein "Zukunfts Ich" auch schon versucht hatte sie zu retten, aber scheiterte.
    Da fehlt mir dann einfach der Punkt an dem man merkt, Aha! Nun macht er das und das und damit kann er die Zukunft ändern!

  8. #7
    killy killy ist offline
    Avatar von killy

    AW: Déjà vu

    ein guter film nur leider wie jeder zeitreise film mit einigen fehlern
    der film ist schon allein wegen einer autojagd in der vergangenheit und der gegenwart super aber ich will nicht zuviel verraten

  9. #8
    Ondorion Ondorion ist offline
    Avatar von Ondorion

    AW: Déjà vu

    Ich fand den Film, mit seinen Wendungen und seiner Story gar nicht mal schlecht. Man musste wirklich höllisch aufpassen und mitdenken, so dass man hinterher weiß, warum dieses oder jenes zu Stande kam.

    Durchaus sehenswert!

    Gruß,
    Vara