Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 90
  1. #1
    chris000 chris000 ist offline
    Avatar von chris000

    Der beste Action Film

    was ist euer Lieblings actionfilm Meiner Matrix

  2. Anzeige

    Der beste Action Film

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sareth

    AW: Der beste Action Film

    Hey chris000,

    ich habe viele Action -Filme die ich sehr gerne sehe.

    Einer der besten, wenn nicht sogar der Beste ist Rambo I.
    Es hätte sich wirklich so abspielen können.
    Ist halt einer der meinen Jahrgängen entspricht.

    Also, so gesehen, ist dein Thread Generationsabhängig.

    Aber trotzdem ein cooler Thread.

  4. #3
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Der beste Action Film

    Ich mag Stirb Langsam 1 sehr gerne^^

  5. #4
    banana2000 banana2000 ist offline
    Avatar von banana2000

    AW: Der beste Action Film

    Ich schließe mich Davidinhos Meinung an. Ich finde, dass Stirb Langsam ein zeitloser Action-Klassiker ist, den man sich immer wieder angucken kann.^^

    Von den neueren Actionfilmen mag ich "Crank" mit Jason Statham ganz gerne.

  6. #5
    Sareth

    AW: Der beste Action Film

    Hey Davi,

    klar ist Bruce eine Ikone des Actionfilms.Und ich sehe ihn auch sehr gerne.
    Meine persönliche Meinung aber ist, das Rambo I, wirklich stattgefunden haben könnte.
    So wie die amerikanische Bevölkerung mit den Soldaten umgesprungen ist.

    Ein Zeitloses Mahnmal gegen den heimkehrenden Soldaten, der nur seine Pflicht getan hat und in den ***** getreten worden ist.

  7. #6
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Der beste Action Film

    Ja wobei man sagen muss, ich mag die alten Filme mit Bruce lieber als die neuen

    Klar Stallone ist aber auch ein guter Schauspieler, daher kann ich mich deiner Meinung auch nur anschließen, Rambo 1 ist echt ein guter Film

  8. #7
    Sareth

    AW: Der beste Action Film

    So sind wir einer Meinung.Bruce und Sly sind saugute Schauspieler.

    Und da die Geschmäcker eh verschieden sind, sollten wir das tolerieren.
    Denke aber wir tun das eh.

  9. #8
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Der beste Action Film

    Actionfilm... grübel.
    Rambo 1 ist super, der Orginaltitel erklärt die Lage auch besser. Stirb Langsam bin ich eher Freund vom 2ten Teil.
    Schickes mordernes Popcornkino ist "Bad Boys 1" und die augenzwinkernde Komödie "True Lies".

  10. #9
    Worry Worry ist offline

    AW: Der beste Action Film

    Ganz oben steht auf meiner Lieblingsliste auch Matrix (ich bin erklärter "Matrix-Fan"), danach folgt sofort und ohne Lücke Speed.

    Bei beiden (im Prinzip ja vier) Filmen klappen mir beim Zusehen die Fußnägel hoch, und nur wenn das passiert, ist es imho wirklich Action.

  11. #10
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Der beste Action Film

    Zitat Worry Beitrag anzeigen
    Ganz oben steht auf meiner Lieblingsliste auch Matrix (ich bin erklärter "Matrix-Fan"), danach folgt sofort und ohne Lücke Speed.

    Bei beiden (im Prinzip ja vier) Filmen klappen mir beim Zusehen die Fußnägel hoch, und nur wenn das passiert, ist es imho wirklich Action.
    Im Prinzip ja 5, oder?
    Matrix = 3 Teile
    Speed = 2 Teile

    Also meiner nach ja eher im Prinzip doch nur 2
    Von beiden Teil 1 der beste. Matrix 2 lasse ich auch noch durchgehen

  12. #11
    DA Vinci DA Vinci ist offline
    Avatar von DA Vinci

    AW: Der beste Action Film

    Ich finde TRANSPORTER 1 macht richtig Spaß zu gucken. Genauso wie SHOOT EM UP, da gibs keine dolle story nur richtig geile ACTION

  13. #12
    Chriss Chross Chriss Chross ist offline
    Avatar von Chriss Chross

    AW: Der beste Action Film

    I AM LEGEND
    hauptrolle: will smith
    einfach geil! nich nur die action auch die dramatik usw.
    sehr sehenswert

  14. #13
    Ezikiel Ezikiel ist offline
    Avatar von Ezikiel

    AW: Der beste Action Film

    Keine einfache Sache muss ich zugeben: Ich bin sowohl Matrix- als auch Stirb langsam Fan!
    An erster Stelle würde ich auf jeden Fall den 2. Teil von Matrix setzen, dann der 1. + 2. Teil von Die Hard. Danach der Rest halt

    PS. Muss zugeben ich kenne keinen einzigen der Rambo Filme, obwohl ich eher noch im entsprechenden Jahrgang bin... da werd' ich wohl was nachholen.

  15. #14
    Chriss Chross Chriss Chross ist offline
    Avatar von Chriss Chross

    AW: Der beste Action Film

    Ich find Blade auch noch richtig Geil!
    mit wesley snipes! macht richtig spaß zu guckn wenn man auf action steht!

  16. #15
    nsasci nsasci ist offline

    AW: Der beste Action Film

    Für mich immer noch the last boyscout

  17. #16
    Drako123 Drako123 ist offline
    Avatar von Drako123

    AW: Der beste Action Film

    Welcome to the Jungle mit the Rock ist ganz cool

  18. #17
    Smasher Smasher ist offline
    Avatar von Smasher

    AW: Der beste Action Film

    Für mich klare Sache: Predator (Teil 1 natürlich) mit Arni!
    Zeitloser Klassiker, den ich mir min. 1x im Jahr angucke

  19. #18
    BadRenbow BadRenbow ist offline
    Avatar von BadRenbow

    AW: Der beste Action Film

    Stirb Langsam und Wanted.

  20. #19
    Unregistriert

    AW: Der beste Action Film

    1.Crank
    2.Bad Boys II
    3.Wanted

    na so meine ungefaire top 3

  21. #20
    Laibel Laibel ist offline
    Avatar von Laibel

    AW: Der beste Action Film

    Matrix gefolgt von Blade

Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Cosmo & Wanda - Live-Action-Film: 110898 110903 110909 „Cosmo & Wanda - Wenn Elfen Helfen“ ist eine der erfolgreichsten Cartoon-Serien von Nickelodeon. Neben SpongeBob ist Cosmo...

  2. Der beste Pokemon Film: Was meint ihr war und ist der beste Pokemon Film. Hier könnt ihr diskutieren über Top oder Flop der Flme. Ach ja und kann mir bitte jemand sagen...

  3. Was ist eurer meinung nach das Beste action Spiel ? Just Cause 2 vs. Infamous vs. AssasinsCreed 2: Just couse 2 ist aus meiner sicht am besten ! Grafik, Umgebung, Vielseitigkeit und die action, das macht dieses spiel zu meinen favorit ! :D

  4. Suche Action Film: ich habe vor ein paar Jahren im Kino einen Film an geguckt :) logisch hehe..... Der Film spielt im Knast und 10 der insassen werden auf eine Insel...

  5. TOTALLY INSANE CRAZY DRIVING ACTION youtube film: http://youtube.com/watch?v=P7eUuJ8qS1k was bleibst du??