Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    -SoRa- -SoRa- ist offline
    Avatar von -SoRa-

    Der Kaufhaus Cop

    Jaa.. es gibt einen neuen Film mit Kevin James

    "Der Kaufhaus Cop"



    Ich hab mir den Film heute schon im Kino angesehen.... und ich muss sagen er is geil xD
    Den muss ich mir ein zweites mal ansehen.. Kevin ist in der Rolle wirklich gut ^^

    Für alle Fans ist das ein MUSS und sollte man nicht verpassen.
    Er war wegen dem Film sogar am Dienstag (24.3.) in Wien für ne Autogramm Stunde... ich war natürlich dort und hab ihn auch gesehen

    Aber egal, der Film is cool Leute!! ^^

  2. Anzeige

    Der Kaufhaus Cop

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    s3an s3an ist offline
    Avatar von s3an

    AW: Der Kaufhaus Cop


  4. #3
    $ BerLIn CiTY $ $ BerLIn CiTY $ ist offline
    Avatar von $ BerLIn CiTY $

    AW: Der Kaufhaus Cop

    Bitte das nächste mal SuFu benutzen.

    Grüße BaD

Ähnliche Themen


  1. Der Kaufhaus Cop (Kevin James): Nach „Chuck und Larry – Wie Feuer und Flamme“ und „Leg dich nicht mit Zohan an“ - in dem er einen kurzen Auftritt absolvierte - hat man nicht mehr...

  2. Zwei Jugendliche prügeln sich in einem Kaufhaus um das letzte Wii !: Hallo an alle, was soll man bloß dazu sagen?? Ist es wirklich so wichtig eine "Wii" so schnell zu bekommen?? Seht selbst:...