Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    Der Klügere kippt nach

    Die Plauderrunde mit Erwachsenen-Getränken

    Gleich die Preisfrage: Welchem alten Hasen des Show-Biz würde man die flappsige Abwandlung des bekannten Sprichworts am ehesten zutrauen? Richtig! Hugo-Egon Balder lädt als Teilhaber einer auf St. Pauli stehenden Kneipe seine prominenten Gäste dazu ein, sich beim einen oder anderen Gläschen in gemütlicher Plauderrunde über Themen des aktuellen Tagesgeschehens zu unterhalten.

    Eine Schnappsidee, die Balder aus einer Bierlaune heraus traf? Mitnichten! Bereits 1993, als sich unsereins noch frisch an die letzten Alles-Nichts-Oder!?-Folgen erinnerte, hatte dieser die Idee, die er dank Tele 5 nun endlich umsetzen durfte. Dabei fungiert Balder lediglich als Kneipenwirt, während Wigald Boning die Moderation übernimmt. Als Dauergast nimmt, wenig überraschend, Hella von Sinnen teil.

    Aber um Himmels Willen, kann denn hier mal irgendjemand an die Kinder denken? Wenig überraschend hagelte es angesichts des Konzepts bereits im Vorfeld Kritik: Sowohl Vorsitzende des Kreuzbundes als auch Marlene Mortler, die Drogenbeauftragte des Bundes, kritisierten Balders Ausrichtung, da sie Alkoholkonsum verhamlosen würde.

    Hier der offizielle Trailer zur Sendung:




    Habt Ihr schon in die Sendung reingeschaut? Bis zum heutigen Tage wurden fünf Folgen ausgestrahlt, die Ihr auf der Homepage des Senders nachholen könnt: [Ganze Folgen - TELE 5] Und was haltet Ihr von der Sendung? Eine erfrischende Idee, ein sinnloses Totschlagen von Zeit oder eine gefährliche Message an die Öffentlichkeit?


    [Wikipedia - Der Klügere kippt nach]
    [YouTube - TELE5]

  2. Anzeige

    Der Klügere kippt nach

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    ThePrettyReckless ThePrettyReckless ist offline

    AW: Der Klügere kippt nach

    Bis gerade eben wusste ich noch nichtmal, dass es die Sendung überhaupt gibt. Genialer Titel jedenfalls, die Mannschaft von Alkohol Nikotina ist begeistert

    Die Aufregung darum, dass da mal ein paar alkoholische Getränke ausgeschenkt werden, kann ich nicht nachvollziehen! Da ist das ganze Hartz IV TV, dem die Kinder ausgesetzt sind, wesentlich schlimmer.
    Achja, Hugo Egon Balder und Hella von Sinnen sind anscheinend wirklich das Dreamteam forever^^

  4. #3
    Hellbrixx Hellbrixx ist offline
    Avatar von Hellbrixx

    AW: Der Klügere kippt nach

    Demnächst kommt dann noch der Junkie Livetalk auf ZDF im "Wirtshaus zum goldenen Schuss".

  5. #4
    Disaster II Disaster II ist offline
    Avatar von Disaster II

    AW: Der Klügere kippt nach



    Hab auch vorher noch nie was davon gehört. Sah jedenfalls ganz witzig aus und sicherlich unterhaltsamer als so mancher steifer Talk anderswo. Und meine Güte, dann steht da mal ein Bier auf dem Tisch. Es wird doch auch viel zu viel Geraucht im TV, da sagt auch keiner was. Und die, die es tun sind wahrscheinlich die größten Schlote.
    Und zu der Sendezeit sollten unsere kleinen Kinderchen auch schon längst im Bett sein.

    In der Runde fehlt doch noch die Ina Müller, die kippt doch auch gern mal einen^^

  6. #5
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Der Klügere kippt nach

    An sich könnte ich es mir wircklich Witzig vostellen
    Aber dafür bräuchte es andere Teilhnehmer.Z.b. Währe eine meiner meinung nach witzige Gästeliste Bernd Lucke,Angelika Merkel,Ken Jebsen und Serda Somucu. Das fände ich mal extrem genial

  7. #6
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Der Klügere kippt nach

    Vielleicht sei dazu noch angemerkt, dass es pro Sendung vier Teilnehmer sind. Also, Hella und drei weitere Gäste.


    Zitat Disaster II Beitrag anzeigen


    Hab auch vorher noch nie was davon gehört. Sah jedenfalls ganz witzig aus und sicherlich unterhaltsamer als so mancher steifer Talk anderswo. Und meine Güte, dann steht da mal ein Bier auf dem Tisch. Es wird doch auch viel zu viel Geraucht im TV, da sagt auch keiner was. Und die, die es tun sind wahrscheinlich die größten Schlote.
    Und zu der Sendezeit sollten unsere kleinen Kinderchen auch schon längst im Bett sein.

    In der Runde fehlt doch noch die Ina Müller, die kippt doch auch gern mal einen^^
    Ja, das dachte ich mir auch. Im Endeffekt ist es auch ein bisschen wie Inas Nacht. Durch die Anzahl der Gäste erscheint es nur ein wenig unstrukturierter. Aber als groß neu oder skandalös sehe ich DKKN auch nicht an - für diese Eindrücke sorgt zum Teil vielleicht aber auch der Titel…


    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    An sich könnte ich es mir wircklich Witzig vostellen
    Aber dafür bräuchte es andere Teilhnehmer.Z.b. Währe eine meiner meinung nach witzige Gästeliste Bernd Lucke,Angelika Merkel,Ken Jebsen und Serda Somucu. Das fände ich mal extrem genial
    Wie im Eingangspost zu lesen ist, wurden die ersten Folgen schon ausgestrahlt. Und Serdar Somucnu war in der Tat schon zu Gast.
    Hier ein kleiner Ausschnitt: [Der Klügere kippt nach - Highlight - DKKN - Moslems und Strohhalme - YouTube]

  8. #7
    ThePrettyReckless ThePrettyReckless ist offline

    AW: Der Klügere kippt nach

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    An sich könnte ich es mir wircklich Witzig vostellen
    Aber dafür bräuchte es andere Teilhnehmer.Z.b. Währe eine meiner meinung nach witzige Gästeliste Bernd Lucke,Angelika Merkel,Ken Jebsen und Serda Somucu. Das fände ich mal extrem genial
    Das käm bestimmt gut, wenn die Merkel sich ordentlich einen hinter die Binde kippt
    Nimm dann noch den dicken Gabriel, Oliver Pocher und Michel Friedman dazu, dann is da Stimmung in der Bude.

  9. #8
    Kitsune

    AW: Der Klügere kippt nach

    Finde ich interessant. Die Stammbesetzung ist mir auch sympatisch, die sind eigentlich schon viel zu hochwertig für Tele5. ^^'' Den Wirbel darum finde ich dämlich. Wieso soll diese Sendung eine negative Entwicklung fördern, während alle Welt damit aufwächst, dass man sich am Männertag besäuft?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

forumla.de kippt