Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Gringolo

    Der mit dem Wolf tanzt

    Dieser Film erscheint am 5. Dezember auf Blu-Ray.

    Darsteller: Kevin Costner, Graham Greene, Charles Rocket, Tantoo Cardinal, Robert Pastorelli
    Regisseur: Kevin Costner
    FSK: Freigegeben ab 12 Jahren
    Studio: Kinowelt Home Entertainment/DVD
    Produktionsjahr: 1990
    Genre: Abenteuer

    Leutnant John J. Dunbar lässt sich an die äußerste Grenze der Zivilisation versetzen. Er will den Wilden Westen erleben, bevor es ihn nicht mehr gibt. Einsamkeit und Angst vor den Sioux bestimmen sein Leben. Doch schon bald nehmen die Indianer ihn in ihren Kreis auf und geben ihm den Namen "Der mit dem Wolf tanzt". Die Idylle geht abrupt zu Ende, als die Armee den "Indianerfreund" aufspürt und gefangen nimmt. Um die Sioux nicht in Gefahr zu bringen, zieht "Der mit dem Wolf tanzt" weiter, auf der Flucht vor den Weißen und der todbringenden Zivilisation.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Der mit dem Wolf tanzt  

  2. Anzeige

    Der mit dem Wolf tanzt

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Worry Worry ist offline

    AW: Der mit dem Wolf tanzt

    Oscar-Verleihung für den Langweiligsten Film Aller Zeiten:

    ...and the winner is....

    Der Mit Dem Wolf Tanzt

  4. #3
    MuNiChS-DrEaMeRiN MuNiChS-DrEaMeRiN ist offline
    Avatar von MuNiChS-DrEaMeRiN

    AW: Der mit dem Wolf tanzt

    hm... wurde aber immer recht gut bewertet O_o
    ^^

  5. #4
    Lord Helmchen Lord Helmchen ist offline
    Avatar von Lord Helmchen

    AW: Der mit dem Wolf tanzt

    ist auch ein guter film. einer der besten überhaupt, wie ich finde...
    ist eben kein action-film, daher KÖNNTEN den manchen langweilig finden... was ich persönlich aber nicht nachvollziehn kann

  6. #5
    Daddy Daddy ist offline
    Avatar von Daddy

    AW: Der mit dem Wolf tanzt

    Wollen kaufen ?

  7. #6
    Lord Helmchen Lord Helmchen ist offline
    Avatar von Lord Helmchen

    AW: Der mit dem Wolf tanzt

    hab den schon 2 mal gekauft... einmal in der kinofassung und einmal im directors cut... einfach genial der film...

Ähnliche Themen


  1. The Wolf Among Us: Telltale Games hat in einem neuen Trailer eine VITA- (sowie iOS-)Fassung ihres neuen Episodenspiels angekündigt. Die bisher auf anderen Systemen...

  2. The Wolf Among Us: Titel: The Wolf Among Us Publisher: Telltale Games Entwickler: Telltale Games Release: 12.10.2013 Trailer:...

  3. The Wolf Among Us: Die macher von dem Episodenspiel zu The Walking Dead haben für den Sommer ihr nächstes Projekt angekündigt: 140568 The Wolf Among Us basiert...
  4. SSBB
    Wolf

    Wolf: Hallo ich brauche hilfe für die wolf illusion ich habe gesehen das jemand die so verändert hat das die beinahe gerade hoch geht. Im Vorraus Danke
  5. SSBB
    Wolf

    Wolf: wie kann ich wolf freischalten :confused: