Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    The Wolf Among Us

    Die macher von dem Episodenspiel zu The Walking Dead haben für den Sommer ihr nächstes Projekt angekündigt:

    The Wolf Among Us


    The Wolf Among Us basiert auf der bekannten DC Comics Fables-Serie.
    Diese Comic Reihe vertieft die Geschichte von Fabel Wesen die in die richtige Welt flüchten mussten.

    Sie leben hier in New York in ihrer eigens erschaffenen Stätte Fabletown.

    Die neue Telltale-Serie handelt von Bigby Wolf - der große böse Wolf - der als Zigaretten rauchender, im Mantel gehüllter Detektiv in Erscheinung tritt. Er stellt sicher das bekannte Charaktere wie die drei kleinen Schweinchen in Sicherheit leben.

    Wie auch in "The Walking Dead" könnt ihr hier aussuchen ob ihr der nette Wolf von Nebenan sein möchtet oder der große böse Wolf der die Schweine zum Frühstück frisst.

    Die arbeiten an dem Titel laufen schon etwas länger.. sagt der Entwickler.

    GameInformerr hat in der neusten Ausgabe ein großartigen Bericht darüber verfasst und gibt gleich die ersten Screenshots dazu.

    The Wolf Among Us The Wolf Among Us The Wolf Among Us The Wolf Among Us The Wolf Among Us

    The Wolf Among Us: Telltale Is Back Again To Torment With Tough Choices - Features - www.GameInformer.com

  2. Anzeige

    The Wolf Among Us

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: The Wolf Among Us

    sieht geil aus. auch der grafik stil gefällt mir. erinnert mich wieder an the walking'dead. das charakter design bei zurück in die zukunft hat mir gar nicht gefallen deshalb finde ich diese cell shading optik ganz geil.

    Hoffe das die charaktertiefe wieder genauso tiefgründig wie bei TwD wird. Auf jeden Fall nen Pflichttitel für mich.

  4. #3
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: The Wolf Among Us

    Adventure und Telltale.... ich bin dabei!

  5. #4
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    AW: The Wolf Among Us

    Der Debüt Trailer wurde veröffentlicht.


  6. #5
    DerTitan DerTitan ist offline

    AW: The Wolf Among Us

    Weiß jemand wie ich mir die 3. Episode "A Crooked Mile" herunterlade? Ich habe den Season Pass, finde die Episode aber nicht im Store. Und im Menü des Spiels steht noch "Coming Soon", aber die Episode wurde doch schon vor über einer Woche veröffentlicht. Kann mir jemand weiterhelfen? Wäre sehr nett.

    Edit: Problem gelöst! Hab die 3. Episode im PSN Store über den PC ausgewählt und dann aus meiner Downloadliste auf der PS3 heruntergeladen. Aber insgesamt sehr frickelig das ganze.

Ähnliche Themen


  1. The Wolf Among Us: Titel: The Wolf Among Us Publisher: Telltale Games Entwickler: Telltale Games Release: 2014 wahrscienlich Trailer:...

  2. The Wolf Among Us: Telltale Games hat in einem neuen Trailer eine VITA- (sowie iOS-)Fassung ihres neuen Episodenspiels angekündigt. Die bisher auf anderen Systemen...

  3. The Wolf Among Us: Titel: The Wolf Among Us Publisher: Telltale Games Entwickler: Telltale Games Release: 12.10.2013 Trailer:...
  4. SSBB
    Wolf

    Wolf: wie kann ich wolf freischalten :confused:

  5. Wolf: Wolf http://www.forumla.de/bilder/2007/07/1830.jpg Titel: Wolf