Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag Der rote Korsar

    Der rote Korsar







    Titel: Der rote Korsar

    Originaltitel: The Crimson Pirate
    Produktionsland: USA
    Genre: Abenteuer, Action


    Altersfreigabe: ab 12
    Spieldauer: ca. 100 Minuten
    Produktionsjahr: 1952
    Anbieter: Warner Home Video - DVD


    Sprachen:

    Sprachen: Deutsch(Dolby Digital 1.0), Englisch(Dolby Digital 1.0),
    Untertitel: -

    Erscheinungstermin:

    Kinostart: -
    DVD (Kauf): 23.06.2006
    DVD (Verleih): -


    Cast und Crew

    Regie: Robert Siodmak

    Schauspieler: Burt Lancaster, Christopher Lee, Dana Wynter, Eliot Makeham, Eva Bartok, Ewan Roberts, Frank Pettingell, Frederick Leister, James Hayter, John Chandos, Leslie Bradley, Margot Grahame, Nick Cravat, Noel Purcell, Torin Thatcher



    Falls jemand fehlerhafte Angaben entdecken sollte, oder weitere Informationen oder Fragen hat, einfach auf dieses Thema antworten.

  2. Anzeige

    Beitrag Der rote Korsar

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gringolo

    AW: Der rote Korsar

    Dieser Film spielt im 18. Jahrhundert dort heuern die Spanier den viel berüchtigten Piraten Vallo an.
    Doch der kluge Vallo hat nicht viel übrig für diese machtgierigen Gouverneure. Als Beschützer der vielen Unterdrückten sowie Befreier schöner Frauen wechselt er eines Tages die Fronten...


    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=PzBaKQ9TAiQ[/YOUTUBE]

Ähnliche Themen


  1. Die rote Wii: Hey würd gern wissen ob es möglich ist, die rote Jubiläums Wii auch zu modden. Also Homebrew aufzuspielen und so. Danke

  2. Rote Playstation für 12.100$: Analog zum Thread "Weiße Playstation für 2.990?", gab es ein noch krasseres Beispiel von Dummheit: Eine rote Playstation 3 für sagenhafte 12.100$ ...

  3. 3 rote lichter...: Hey...habe Ein Dickes Problem Und Zwar Will Ich Meine Box Anmachen Und Jetzt Zeigt Sie Mir 3 Rote Licher Auf...aber Warum...vor Ner Stunde Lief Se...

  4. Rote Sonne: Rote Sonne http://www.forumla.de/bilder/2007/07/1703.jpg Titel: Rote Sonne

  5. 3 rote Lichter: Hallo, als ich heute kurz auf meiner Xbox360 gezockt hatte, fror auf einmal das bild ein und es erschienen die 3 roten Lichter im Ring. Auch wenn...