Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Gringolo

    Der Schuh des Manitu - das MUSICAL

    Ja ihr lest richtig es gibt ein Musical dazu

    Die Idee, aus dem witzigen Stoff mittels der Möglichkeiten des Theaters - der Musik, der Choreographie und des Live-Erlebens - eine originelle Musical-Komödie zu machen, hat alle überzeugt. Nun wird am 7. Dezember 2008 im Theater des Westens in Berlin die Weltpremiere des wilden Musicals Der Schuh des Manitu im Theater des Westens stattfinden.

    Ich bin gespannt wie das Musical bei den Besuchern ankommt ich bin aber dennoch der Meinung man muss nicht alles als Musical aufführen

  2. Anzeige

    Der Schuh des Manitu - das MUSICAL

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Worry Worry ist offline

    AW: Der Schuh des Manitu - das MUSICAL

    Soll mich auch wundern, wie man dieses schreckliche, überflüssige Film-Machwerk nun auch noch vertonen will.

    Ich erwarte Schlimmstes, aber blöder als der Film kann auch das nicht werden.

    Das ist wieder mal ein sehr gutes Beispiel, wie man aus Shice Rosinen machen kann.

  4. #3
    _Bart_ _Bart_ ist offline
    Avatar von _Bart_

    AW: Der Schuh des Manitu - das MUSICAL

    Hm..

    Ich sag mal so, mein Ding ist es nicht =)

  5. #4
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Der Schuh des Manitu - das MUSICAL

    Ich schaue Fans des Films ja schon komisch an.... Leute die sich für ein Musical dieses Machwerks interessieren übersteigt meine Vorstellungskraft.

    Wie kann man denn da Potential erkennen?
    Wenn man bedenkt wie denn man andere Musicals gefloppt sind, die (in meinen Augen) zumindest interessanter/ vorstellbarer waren.

Ähnliche Themen


  1. Der Schuh des Manitu: Der Schuh des Manitu - Extra Large http://www.forumla.de/bilder/2007/03/26.jpg Titel: Der Schuh des Manitu - Extra Large

  2. Perfekter Schuh zum skateboarden: ich würde gerne von euch wissen mit welchem schuh ihr skatet und was ihr an einem schuh zum skaten für wichtig haltet, da ich mir mal neue kaufen...

  3. Zelda Musical???: Also das ist mal wieder einer meiner verückten aber auch prillianten Ideen. Es geht um ein Zelda Musicel und was ihr von sowas halten würdet. Also...