Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Die Firma

  1. #1
    Gringolo

    Die Firma

    In diesem Film geht es um einen jungen Anwalt namens Mitch McDeere dieser nimmt eine wirklich Gutdotierte Stellung bei einer großen Anwaltsfirma in Memphis an. Mitch kann jedoch nicht ahnen, dass diese Firma nur eine Geldwaschanlage für die böse Mafia ist. Als Mitch dann eines Tages von einem FBI-Agenten aufgeklärt wird, findet Mitch sich total in einer Zwickmühle: Entweder beschafft Mitch wichtige Beweise gegen seinen jetzigen Arbeitgeber & er begibt sich damit in Lebensgefahr, oder Mitch wird zusammen mit den vielen verbrecherischen Kollegen verknackt. Gemeinsam mit seiner hübschen Frau Abby sowie einer findigen Detektivsekretärin sinnt er auf einen sicheren Ausweg.

    Die Firma (The Firm)

    Thriller - USA 1993
    FSK: Freigegeben ab 12 Jahren - 148 Min.
    Anbieter: Paramount
    Kaufstart: Anfang Oktober 99
    Leihstart: 28.03.1994

    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=zMmE8RLieiA[/YOUTUBE]

    Darsteller sind:
    Tom Cruise
    Jeanne Tripplehorn
    Gene Hackman
    Hal Holbrook
    Terry Kinney
    Wilford Brimley
    Ed Harris
    Holly Hunter
    David Strathairn
    Gary Busey
    Steven Hill
    Tobin Bell
    Barbara Garrick
    Jerry Hardin
    Paul Calderon
    Jerry Weintraub
    Karina Lombard
    Sullivan Walker
    John Beal

    Sydney Pollack ist der Regisseur.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Die Firma  

  2. Anzeige

    Die Firma

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gringolo

    AW: Die Firma

    Der Soundtrack zum Film kam am 28. Juni 1993 in die Läden.

    Freu mich über euer Feedback

    Trackliste:

    1. The Firm - Main Title
    2. Stars On The Water
    3. Mitch & Abby
    4. M-O-N-E-Y
    5. Memphis Stomp
    6. Never Mind
    7. Ray's Blues
    8. Dance Class
    9. The Plan
    10. Blues: The Death Of Love & Trust
    11. Start It Up
    12. Mud Island Chase
    13. How Could You Lose Me ? - End Title
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Die Firma  

  4. #3
    Topenga Topenga ist offline
    Avatar von Topenga

    AW: Die Firma

    Die schlechteste Grisham-Verfilmung ever - das Buch fand ich damals super spannend und den Film leider super langweilig

Ähnliche Themen


  1. Selbstständigkeit (i.S.v. eigener Firma): Für die einen ist Selbstständigkeit das große Ziel, für manche die einzige Lösung und für ganz andere eine Horrorvorstellung. Der Traum (bzw....

  2. Versetzungsschreiben an meine Firma: Hallo, ich wollte mal eure meinung zu meinem Schreiben hören, fehlt noch was, sollte ich den Satzbau ändern: Sehr geehrte Damen und Herren,...

  3. 1 Cent Überweisungen der Firma Click and Buy: Hallo, ich weiß jetzt nicht, ob das hier reingehört, aber egal^^ heute hat meine Mutter mal die Kontoauszüge von Anfang diesem Jahr bis heute mal...

  4. Die singende Firma: Hi wollte dazu mal nen neuen Thread aufmachen, da scheinbar noch keiner existiert. Ist ne tolle Sendung, die immer Samstags Abends auf RTL läuft....

  5. Die Firma: Die Firma das ist eine bekannte im Jahre 1996 in Köln-Porz gegründete, deutschsprachige Hip-Hop-Musikgruppe aus Deutschland. Die...