Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    Pfeil Die singende Firma

    Hi
    wollte dazu mal nen neuen Thread aufmachen, da scheinbar noch keiner existiert. Ist ne tolle Sendung, die immer Samstags Abends auf RTL läuft.
    In der Show können Firmen gegeneinander zum Singduell antreten, ziemlich gut gemachte Show wie ich finde.

    Die beiden Moderatoren :


    Der eigentliche Grund warum ich diesen Thread öffne ist eine Frage, an die Zuschauer der Sendung. Und zwar läuft in jeder Sendung, immer dann, wenn es spannend wird ein Song, den ich mal im Radio gehört habe.
    Es ist ein extrem ruhiger Song, der leider oftmals viel zu kurz angespielt wird. Ich meine, dass dieses Lied aus den 80er bzw. 70er Jahren stammt. Es könnte auch möglich sein, dass nur der Anfang des Lieds ruhig ist und das es später schneller wird. Diese Frage ist extrem wichtig für mich und ich würde mich freuen, wenn ihr mir weiterhelfen könntet.

  2. Anzeige

    Pfeil Die singende Firma

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Die singende Firma

    Kann mir KEINER helfen ???

Ähnliche Themen


  1. Selbstständigkeit (i.S.v. eigener Firma): Für die einen ist Selbstständigkeit das große Ziel, für manche die einzige Lösung und für ganz andere eine Horrorvorstellung. Der Traum (bzw....

  2. Versetzungsschreiben an meine Firma: Hallo, ich wollte mal eure meinung zu meinem Schreiben hören, fehlt noch was, sollte ich den Satzbau ändern: Sehr geehrte Damen und Herren,...

  3. 1 Cent Überweisungen der Firma Click and Buy: Hallo, ich weiß jetzt nicht, ob das hier reingehört, aber egal^^ heute hat meine Mutter mal die Kontoauszüge von Anfang diesem Jahr bis heute mal...

  4. Die Firma: In diesem Film geht es um einen jungen Anwalt namens Mitch McDeere dieser nimmt eine wirklich Gutdotierte Stellung bei einer großen Anwaltsfirma in...

  5. Die Firma: Die Firma das ist eine bekannte im Jahre 1996 in Köln-Porz gegründete, deutschsprachige Hip-Hop-Musikgruppe aus Deutschland. Die...