Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    frechdax frechdax ist offline
    Avatar von frechdax

    Daumen hoch 100 Feet - Psycho/Horror

    Moin Leude,

    hier ein paar Infos zum Film 100 Feet.

    Inhalt:
    Marnie Watson tötet in Notwehr ihren gewalttätigen Ehemann, einen Polizisten. Bis zum Ende der Gerichtsverhandlung wird sie unter Hausarrest gestellt. Ein elektronisches Gerät kontrolliert, ob sie sich im Umkreis von 100 Fuß von ihrem Haus aufhält. Watson wird in ihrem Haus vom Geist ihres Mannes verfolgt, der sich an ihr rächen will. Währenddessen wartet der Partner des Getöteten in der Nähe des Hauses darauf, dass Watson ihre Auflage verletzt, worauf er sie festnehmen könnte.

    Laufzeit: 105 Minuten
    Verleih-VÖ: 18.02.2009
    FSK: Ab 16
    Regie: Eric Red
    Darsteller: Famke Janssen, Bobby Cannavale

    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=gj1Wxj0BKyQ[/YOUTUBE]

    Bildergalerie: 100 Feet | FILMSTARTS.de

    Also ich glaube nicht an irgendwelche Geister, habe mich aber trotzdem ein paar mal ganz schön erschrocken . Habe im Internet ein schönes Fazit über den Film gefunden:

    Der Film ist spannend, gruselig und wartet mit ein paar schönen Schockeffekten auf. Allzu blutig geht es zwar nicht zu, aber wenn es dann doch dazu kommt, sieht es ziemlich übel aus. Location, Acting und Score passen wunderbar zusammen, die Geschichte hat genau das richtige Tempo, um nicht zu langweilen, ohne aber von einem Gewaltexzess zum nächsten zu hetzen. Die Handlung überzeugt durch schnörkellose Erzählstruktur, das Timing sitzt und die Effekte sind zwar technisch nicht wirklich innovativ, erfüllen aber voll und ganz ihren Sinn und Zweck. Insofern kann ich "100 Feet" bedenkenlos jedem Grusel- und Horrorfan empfehlen, der lieber eine überzeugende, funktionierende Geschichte sehen möchte als permanente Gewaltexzesse und Blutorgien.
    Quelle: amazon

    7 von 10 Fußfesseln

  2. Anzeige

    Daumen hoch 100 Feet - Psycho/Horror

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    $!TH_Player $!TH_Player ist offline
    Avatar von $!TH_Player

    AW: 100 Feet - Psycho/Horror

    Hört sich schonmal nicht schlecht an. Das mit den 100 Metern abstand ist cool gemacht. Das man hört wann er in der Nähe ist. Erinnert an Aliens^^

Ähnliche Themen


  1. Kennt ihr gute Horror/Psycho Filme?: Hallo, :) ich bin auf der Suche nach einem guten Psycho/Horrorfilm, so ähnlich wie zb: Frontier(s), Martyrs, Eden Lake. Ein Film wo halt richtig...

  2. Suche Psycho/Horror/Thriller Bücher! (Bestimmtes Thema): Hallo, liebe Gemeinde! Ich habe ein großes Problem und zwar suche ich im Bereich Horror/Thriller/Psycho Bücher... Also, da ich eher im Fantasy...

  3. Six Feet Under: Es handelt sich hier um eine Death-Metal-Band aus Florida. Die Band gibt es seit 1993. Aktuelle Bandbesetzung: Gesang << Chris Barnes Gitarre...

  4. Happy Feet: Happy Feet http://www.forumla.de/bilder/2006/12/61.jpg Titel: Happy Feet