Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Happy Feet

  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag Happy Feet

    Happy Feet







    Titel: Happy Feet

    Originaltitel: -
    Produktionsland: Australien
    Genre: Trickfilm


    Altersfreigabe: Freigegeben ohne Altersbeschränkung
    Spieldauer: ca. 87 Minuten
    Produktionsjahr: 2006
    Anbieter: -


    Sprachen:

    Sprachen: -
    Untertitel: -

    Erscheinungstermin:

    Kinostart: 30.11.2006
    DVD (Kauf): 24.05.2007
    Info: DVD Termin (Kauf) ist geschätzt. Genauer Termin nicht bekannt.
    DVD (Verleih): -


    Cast und Crew

    Regie: George Miller

    Schauspieler: Anthony LaPaglia, Brittany Murphy, Carlos Alazraqui, Elijah Wood, Hugh Jackman, Hugo Weaving, Jeff Garcia, Johnny A. Sanchez, Lombardo Boyar, Miriam Margolyes, Nicole Kidman, Robin Williams, Steve Irwin



    Falls jemand fehlerhafte Angaben entdecken sollte, oder weitere Informationen oder Fragen hat, einfach auf dieses Thema antworten.

  2. Anzeige

    Beitrag Happy Feet

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gringolo

    AW: Happy Feet

    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=_i_VvpQbYj4[/YOUTUBE]

    Hat jemand den Film gesehen??? Ist er sehenswert???

    grüße gringolo

    Kaiserpinguine sind zum Singen geboren. Außer Mumble er ist zum Tanzen geboren zum Stepptanzen. Dieses für Pinguine ungewöhnliche Verhalten führt schließlich dazu, dass Mumble seine Heimat verlassen muss und sich in die weite, kalte Welt hinauswagt. Begleitet wird der von seinen Freunden den Adelie-Pinguinen und dem allwissenden Felsenpinguin Lovelace. Mumble begibt sich auf eine abenteuerliche Reise und beweist schließlich, dass man wirklich etwas bewegen kann wenn man nur sich selbst treu bleibt.

  4. #3
    Gringolo

    AW: Happy Feet

    Na noch keiner hat sich zu dem Film geäußert, ändert das doch bitte

    Der Soundtrack zu dem Film erschien am 24. November 2006.



    Hier die Trackliste:
    1. The Song Of The Heart
    2. Hit Me Up
    3. Tell Me Something Good
    4. Somebody To Love
    5. I Wish
    6. Jump N' Move
    7. Do It Again
    8. The Joker mash-up with Everything I Own
    9. My Way (A Mi Manera)
    10. Kiss mash-up with Heartbreak Hotel
    11. Boogie Wonderland
    12. Golden Slumbers/The End
    13. The Story Of Mumble Happyfeet

  5. #4
    Schu_mi Schu_mi ist offline
    Avatar von Schu_mi

    AW: Happy Feet

    Kam letztens auf Premiere und wir haben ihn dann angeschaut. Ich fand ihn eigentlich ganz lustig und gut gemacht.

Ähnliche Themen


  1. Happy Feet 2: Ich wage mich bereits so einen Thread eröffnet zu haben, da ich aber durch die Suchfunktion keinen gefunden habe eröffne ich mal einen. Happy...

  2. Six Feet Under: Es handelt sich hier um eine Death-Metal-Band aus Florida. Die Band gibt es seit 1993. Aktuelle Bandbesetzung: Gesang << Chris Barnes Gitarre...

  3. Könnt ihr Happy Feet und Spongebob empfehlen?: Hallo, ich bin am überlegen, ob ich mir Happy Feet und/oder Spongebob zulegen soll. kennt ihr die spiele und könnt sie weiterempfehlen? bisher...

  4. Happy Feet: Happy Feet http://www.forumla.de/bilder/2006/12/569.jpg System: Nintendo Wii Genre: Adventure Altersfreigabe: Freigegeben ohne...