Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 25
  1. #1
    pokestef pokestef ist offline

    Könnt ihr Happy Feet und Spongebob empfehlen?

    Hallo,
    ich bin am überlegen, ob ich mir Happy Feet und/oder Spongebob zulegen soll.
    kennt ihr die spiele und könnt sie weiterempfehlen?

    bisher habe ich Rayman Raving Rabbids, das spiele ich aber meist nur mit meinem freund zusammen, da ich einige spiele einfach nicht kann.

    die spiele meines freundes reizen mich nicht. er hat tony hawks downhill jam, need for speed carbon und red steel.

    mein problem ist auch, dass mir bei 3D spielen leicht schlecht wird von dem gewackel. zelda käme daher ja auch nicht in frage oder

    habt ihr tipps für mich? vielen dank.

  2. Anzeige

    Könnt ihr Happy Feet und Spongebob empfehlen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    dominanto dominanto ist offline

    AW: Könnt ihr Happy Feet und Spongebob empfehlen?

    Ich denk dass Spongebob auch sehr wackelt ôô

  4. #3
    sclow sclow ist offline
    Avatar von sclow

    AW: Könnt ihr Happy Feet und Spongebob empfehlen?

    Ich denke das beides mal wieder total schwachsinnig ist und überhaupt nicht zu empfehlen ist.

  5. #4
    dominanto dominanto ist offline

    AW: Könnt ihr Happy Feet und Spongebob empfehlen?

    Das gleiche denke ich auch

    Ausserdem sind das beides auch Spiele bei denen alles wackelt - soweit ich weiß^^

  6. #5
    pokestef pokestef ist offline

    AW: Könnt ihr Happy Feet und Spongebob empfehlen?

    ach schade, könnt ihr mir ansonsten etwas unwackeliges empfehlen?

  7. #6
    WiiMaster WiiMaster ist offline
    Avatar von WiiMaster

    Cool AW: Könnt ihr Happy Feet und Spongebob empfehlen?

    Wii Play, .. scherz beiseite... auf der Wii ein Spiel ohne "Gewackel" zu finden ist doch echt schwer. Wii Sports kommt da noch in Frage aber das hast Du ja. Hmm, schwer...

  8. #7
    dominanto dominanto ist offline

    AW: Könnt ihr Happy Feet und Spongebob empfehlen?

    Momentan fällt mir leider nichts ein :/

  9. #8
    sclow sclow ist offline
    Avatar von sclow

    AW: Könnt ihr Happy Feet und Spongebob empfehlen?

    Mir auch nichts oO, es gibt sogut wie keine spiele wo nix wackelt. Wackeln kann man ja garnet sagen in z.b. Zelda, spiel halt einfach mit ner reisetablette^^

  10. #9
    hkiride hkiride ist offline

    AW: Könnt ihr Happy Feet und Spongebob empfehlen?

    Wii ist da wohl die falsche Konsole. Solltest es mal mit einem GBA versuchen.
    Da gibt es meines Wissens nach keine 3D-Spiele für.

  11. #10
    pokestef pokestef ist offline

    AW: Könnt ihr Happy Feet und Spongebob empfehlen?

    ich hab ja nen ds und bin auch fleissig am pokemon dungeon spielen.
    bei super mario 64 hab ich allerdings schon bissl probleme mit dem gewackel.

    wenn nun mal die wii schon hier ist und ich die jagd darauf mitmachen musste, möcht ich auch ein paar schöne spiele dafür haben.

    wollte mir super fruitfall kaufen, aber mein freund schimpft, sowas könnt ich auch auf ds spielen und soll nicht damit die wii blockieren.

  12. #11
    hkiride hkiride ist offline

    AW: Könnt ihr Happy Feet und Spongebob empfehlen?

    Wie siehts mit dem Pinball Spiel für die Wii aus? Kostet glaub ~ 40€ ... und ist glaube ich auch keine 3D-Grafik, oder?


    PS: Böser Freund! =)

  13. #12
    pokestef pokestef ist offline

    AW: Könnt ihr Happy Feet und Spongebob empfehlen?

    also, ich hab mir jetzt happy feet gekauft.

    mein fazit:
    eher für kinder geeignet.
    die pinguine sind zwar süß, aber ich hätte mir etwas mehr abwechslung gewünscht.
    es gibt nur 3 spiele: rutschen, tanzen und schwimmen.
    die schwierigkeit steigt zwar, dennoch wird es schnell langweilig.
    die wiimote hätte es zu diesem spiel garnicht gebraucht, sogar das auswahlmenü ist mit dem steuerkreuz zu bedienen, nicht per zielen.


    ausserdem habe ich mir noch jagdfieber gekauft, das muss ich aber noch ausgiebiger testen.

  14. #13
    bEni bEni ist offline
    Avatar von bEni

    AW: Könnt ihr Happy Feet und Spongebob empfehlen?

    ich denke diese spiele die von filmen abstammen taugen auch für jemanden ab 16jahre nichts mehr. die filme sind ja super aber man spielt ja eigentlich nur eben mal kurz die story durch und zahlt für ein spiel was man in 10 std durch hat 60€. für kinder bestimmt ganz nett aber ich wurde schon oft von solchen spielen enttäuscht, nicht nur wii auch PC.

  15. #14
    rYo rYo ist offline

    AW: Könnt ihr Happy Feet und Spongebob empfehlen?

    kein wackeln ist bei Fire Emblem!! Kannst dort die Kampfanimationen ausstellen dann wackelt da nix mehr

  16. #15
    Schlubberblubb Schlubberblubb ist offline
    Avatar von Schlubberblubb

    AW: Könnt ihr Happy Feet und Spongebob empfehlen?

    Pocketstef war das letzte mal am 30.11.2007 online und sein Frage ist auch schon über ein Jahr alt.

    Also ich glaube nicht mehr das er dass noch wissen will.

  17. #16
    rYo rYo ist offline

    AW: Könnt ihr Happy Feet und Spongebob empfehlen?

    wieso war denn die Frage dann wiede rnach obengezogen? ich wars bestimmt nicht der den hochgeholt habe... war bei mir auf Seite 1 das Teil Oo

  18. #17
    Schlubberblubb Schlubberblubb ist offline
    Avatar von Schlubberblubb

    AW: Könnt ihr Happy Feet und Spongebob empfehlen?

    Wenn das thema bei dir auf seite 1 war hast du eventuell bei "zeige Themen" irgenwas rumgestellt das der beitrag bei dir auf seite eiins war.

  19. #18
    big M big M ist offline
    Avatar von big M

    AW: Könnt ihr Happy Feet und Spongebob empfehlen?

    Denkt ihr nich dass man den Thread einfach schließen sollte?

  20. #19
    Schlubberblubb Schlubberblubb ist offline
    Avatar von Schlubberblubb

    AW: Könnt ihr Happy Feet und Spongebob empfehlen?

    Ja denk ich eigentlich schon wenn ich ein mod wäre würde ich das hier schreiben.


    *close*

  21. #20
    Mägges Mägges ist offline

    AW: Könnt ihr Happy Feet und Spongebob empfehlen?

    Es gab vor glaub 2 Tagen oder so ein Thread wo gefragt wurde ob man Spongebob empfehlen kann, ein Mod hat dann in dem anderen Thread (guckst du hier: Lohnt sich das Spiel Spongebob Atlantis Squarepantis ??? ) auf den hier verwiesen und den hier wohl hochgezogen, bin mir sicher der Autor des anderen Threads würde sich freuen, wenn ihr ihm ein wenig helft

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Happy Feet 2: Ich wage mich bereits so einen Thread eröffnet zu haben, da ich aber durch die Suchfunktion keinen gefunden habe eröffne ich mal einen. Happy...

  2. Welche DVD's könnt ihr empfehlen :D: ich wollt ma fragen was für DvD's ihr empfehlen könnt ^^

  3. Happy Feet: Happy Feet http://www.forumla.de/bilder/2006/12/61.jpg Titel: Happy Feet

  4. Was könnt ihr empfehlen ??: Hii !! Ich suche grad ein computer spiel .... könnt ihr mir da was empfehlen ??? Ich hab das spiel zwar nicht , aber GUILD WARS hört sich nicht...

  5. Happy Feet: Happy Feet http://www.forumla.de/bilder/2006/12/569.jpg System: Nintendo Wii Genre: Adventure Altersfreigabe: Freigegeben ohne...