Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Happy Feet 2

  1. #1
    iRonix

    Happy Feet 2

    Ich wage mich bereits so einen Thread eröffnet zu haben, da ich aber durch die Suchfunktion keinen gefunden habe eröffne ich mal einen.


    Happy Feet 2





    Handlung

    Fortsetzung zum Animationshit "Happy Feet". Regie wird wieder George "Mad Max" Miller führen.

    Mumble ist erwachsen geworden und hat ein Kind bekommen. Elijah Wood und Robin Williams haben bestätigt, dass sie ihre Sprecherrollen aus dem ersten Teil übernehmen werden. Also werden auch Ramon und Lovelace wieder mit von der Partie sein.


    Release: 1. Dezember 2011

    Regie: George Miller
    Mit: Elijah Wood, Robin Williams, Brad Pitt, mehr
    Produktionsland: USA . Genre: Animation , Abenteuer , Komödie , Familie
    Produktionsjahr: 2011
    Verleiher: Warner Bros. GmbH

    Trailer



    Und noch ein 2. Trailer, aber auf Englisch

    News-Player

  2. Anzeige

    Happy Feet 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Darthdavi Darthdavi ist offline
    Avatar von Darthdavi

    AW: Happy Feet 2

    Soweit weiss ich der ersten Teil Synrchostimme füR Hugh Jackman, nun ist nicht mehr...

Ähnliche Themen


  1. Six Feet Under: Es handelt sich hier um eine Death-Metal-Band aus Florida. Die Band gibt es seit 1993. Aktuelle Bandbesetzung: Gesang << Chris Barnes Gitarre...

  2. Happy Feet: Happy Feet http://www.forumla.de/bilder/2006/12/61.jpg Titel: Happy Feet

  3. Könnt ihr Happy Feet und Spongebob empfehlen?: Hallo, ich bin am überlegen, ob ich mir Happy Feet und/oder Spongebob zulegen soll. kennt ihr die spiele und könnt sie weiterempfehlen? bisher...

  4. Happy Feet: Happy Feet http://www.forumla.de/bilder/2006/12/569.jpg System: Nintendo Wii Genre: Adventure Altersfreigabe: Freigegeben ohne...