Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 22
  1. #1
    Jessy1990 Jessy1990 ist offline

    Frage Kennt ihr gute Horror/Psycho Filme?

    Hallo,

    ich bin auf der Suche nach einem guten Psycho/Horrorfilm, so ähnlich wie zb: Frontier(s), Martyrs, Eden Lake.
    Ein Film wo halt richtig auf die Psyche geht.
    Bitte keine unlogischen Filme nennen, wie zb: Freddy Krüger oder Zombie und Geisterfilme.

    Danke


    Liebe Grüße Jessy

  2. Anzeige

    Frage Kennt ihr gute Horror/Psycho Filme?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: Kennt ihr gute Horror/Psycho Filme?

    Ich kenne einige Gute, Das Haus der vergessenen wobei es den zur zeit leider noch nicht zu kaufen gibt, soweit ich weiß.

    Und von Steven King ES, oder The Shining, Friedhof der Kuscheltiere.

    Was auch nicht schlecht war, Bittel Juice, Chucky die Mörderpuppe.
    Hier ist ein kleiner einblick von dem Film Das Haus der Vergessenen.

    Mfg.von Kairi

  4. #3
    Unregistriert

    Frage AW: Kennt ihr gute Horror/Psycho Filme?

    Danke für deine Antwort , aber die kenne ich leider schon alle.
    Wäre schön wenn noch mehr Vorschläge kommen.

    LG

  5. #4
    Gungrave Gungrave ist offline
    Avatar von Gungrave

    AW: Kennt ihr gute Horror/Psycho Filme?

    Die komplette SAW Reihe, das ist Folter und Psycho pur!
    Hostel 1 und 2
    Jeepers Creepers 1 u. 2
    Es lauert
    Dawn of the Dead
    Resident Evil 1-3

  6. #5
    Dark E Dark E ist offline
    Avatar von Dark E

    AW: Kennt ihr gute Horror/Psycho Filme?

    Ich würde dir Zimmer 1408 empfehlen.
    In dem Film geht es darum wie ein Mann in einem Hotelzimmer langsam durchdreht.
    Das ist bisher der beste Psychohorrorfilm, den ich kenne. (Den Fernseher auf schwarzweiss zu stellen ist auch empfehlenswert, denn so fand ich den Film am grußeligsten.)

    Kennt ihr gute Horror/Psycho Filme?

  7. #6
    Jessy1990 Jessy1990 ist offline

    AW: Kennt ihr gute Horror/Psycho Filme?

    Die kenne ich leider auch schon alle.
    Aber danke für die Vorschläge.

    LG :-)

  8. #7
    Allstar Allstar ist offline
    Avatar von Allstar

    AW: Kennt ihr gute Horror/Psycho Filme?

    Kidnapped. Ist ein spanischer Film. Lass' dich von der recht langweiligen ersten Hälfte nicht täuschen, denn die zweite hat es wirklich in sich.


  9. #8
    FabiCry FabiCry ist offline
    Avatar von FabiCry

    AW: Kennt ihr gute Horror/Psycho Filme?

    Also mir fällt da spontan nur Sieben ein. Der geht meiner Meinung nach wirklich sehr auf die Psyche.

  10. #9
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Kennt ihr gute Horror/Psycho Filme?

    Zitat Jessy1990 Beitrag anzeigen

    Bitte keine unlogischen Filme nennen, wie zb: Freddy Krüger oder Zombie und Geisterfilme.

    Danke


    Liebe Grüße Jessy
    Also Horror Filme mit einer halbwegs "glaubwürdigen" Story ohne erfunden Märchen- Monster/Figuren?

    Da kommen mir ganz spontan diese in den Sinn (Die du sicher auch schon kennst):

    - Shining
    - House Of Wax
    - Alle SAW Teile
    - Alle Scream Teile (Sind aber mehr Teenie Horror)
    - Halloween 1 (Auch die Neuverfilmung von Rob Zombie ist sehenswert)
    - Psycho (Auch die Neuverfilmung ist sehenswert)
    - Die Vögel (Na ja, damals war das noch Horror, ein Klassiker!)
    - Das Waisenhaus (Spanischer Film, super!)

    Gibt aber bestimmt noch viele mehr die mir jetzt nicht gerade in den Sinn kommen

  11. #10
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Kennt ihr gute Horror/Psycho Filme?

    Alle Saw teile ich bitte dich .Ab dem zweiten wurde es einfahc nur gemtzel und ich hab es bis zum vierten ertragen danach keinen Saw mehr gesehen,weil die so schlecht gewordne sind .

    Aber der erste Saw ist absolut sehens wert und danach geht es teil bergab.

  12. #11
    Allstar Allstar ist offline
    Avatar von Allstar

    AW: Kennt ihr gute Horror/Psycho Filme?

    Das Waisenhaus ist auch kein bisschen gruselig. Hat ein nettes Ende, das wars dann aber auch wieder.
    Die Neuverfilmung von Halloween fand' ich scheiße, aber The Shining ist wirklich sehr gut!

  13. #12
    JokerofDarkness

    AW: Kennt ihr gute Horror/Psycho Filme?

    Insidious
    Paranormal Activity
    Rec
    Julia`s Eyes
    Drag me to Hell
    Darkness
    High Tension
    Dead Snow
    Cold Prey
    House on the left (Remake)
    Dead Silence
    Der Fluch der 2 Schwestern (Remake)
    Fall 39
    The Eye
    The Devil`s Backbone
    Hard Candy
    Orphan

  14. #13
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Kennt ihr gute Horror/Psycho Filme?

    @Allstar & daywalker

    Waren ja alles nur Filme die mir spontan in den Sinn kamen, postet doch lieber auch irgendwelche Tipps, geht hier nicht darum welcher Film nun wirklich gut oder schlecht ist oder?

    Geschmäcker sind so verschieden wie die Filme die hier gepostet wurden. Nur weil jemand eine Neuverfilmung scheisse findest, muss das ja noch lange nicht für alle gelten

    Und wie definiert man schon gruselig? Ein guter Grusel entsteht im Kopf des Betrachters, und da wir alle andere "Trigger" haben, kann ja auch nicht allen alles gleich "einfahren".

    Ich hatte z.b beim japanischen Ju-On einen echten "Gruselfaktor", so was hatte ich das letzte mal mit 6 Jahren bei Poltergeist
    War wohl gerade der richtige Film in dem Zeitpunkt, andere würden dann evtl. darüber lachen oder sich langweilen, bei mir hat der Film seinen Zweck erfüllt....

    Und SAW habe ich ehrlich gesagt auch nur Teil 1 & 2 gesehen, vom Psycho Faktor fand ich die nicht schlecht, Horror na ja.......

  15. #14
    JokerofDarkness

    AW: Kennt ihr gute Horror/Psycho Filme?

    Mir sind noch ein paar Teile eingefallen:

    Session 9
    Whisper
    From within
    Dämonisch
    Reeker
    The Descent
    White Noise
    The Unborn
    Triangle

  16. #15
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: Kennt ihr gute Horror/Psycho Filme?

    Im übrigen gibt es so ein Thema auch schon. http://www.forumla.de/f-kino-tv-foru...or-filme-25632
    Ich wollte nur darauf hinweisen.

  17. #16
    DexterMorgan89 DexterMorgan89 ist offline

    AW: Kennt ihr gute Horror/Psycho Filme?

    Ich weiß nicht, ob es dir zu unlogisch ist: Aber Japan-Horror wie z.B. "The Call" (viiiiiiiel besser als der Amerikanische) sorgt bei mir immer für ne Gänsehaut. Wenn du einen harten Psychothriller suchst, ist "Karla" mit Laura Prepon aus "Die wilden Siebziger" und Misha Collins aus "Supernatural" ein echter Geheimtip ;-)

  18. #17
    JokerofDarkness

    AW: Kennt ihr gute Horror/Psycho Filme?

    Mir fehlt hier so ein bissl die Rückmeldung des TE!

  19. #18
    DexterMorgan89 DexterMorgan89 ist offline

    AW: Kennt ihr gute Horror/Psycho Filme?

    Mir hat auch noch "Trick 'r treat" gut gefallen...schöner Old School Horror

  20. #19
    Unregistriert

    AW: Kennt ihr gute Horror/Psycho Filme?

    Diese Liste wird stetig ergänzt und verweist auf die besten Psychofilme auf IMDB inkl. Bewertung: https://www.facebook.com/GutePsychoFilme

    Z.B. Fight Club, A Serbian Film, We need to talk about Kevin, Shining, Funny Games, King of The Ants, Das Verborgene Gesicht, American Psycho, Carrie, Prisoners, One Hour Photo, The Interview, Silence of the Lambs, etc.

    Man braucht sie nicht einmal liken sondern kann sie einfach als Link speichern. Das Gute daran: Du kannst die Liste auch selbst erweitertn

  21. #20
    Izakra

    AW: Kennt ihr gute Horror/Psycho Filme?

    Wenn sich jemand auskennt dann ich, 24Jahre und eine Frau Also:

    Genre - Psychothriller

    *Another American Crime
    *American Crime
    *120 Tage Sodom
    *Martyrs
    *Eden Lake
    *Mum&Dad uncut
    *A serbian film (nur für HARTE NERVEN)
    *Melancholie der Engel(echt der abartigste ever geht ca 3h dieser Film)
    *The last house on the left
    *Spit on your grave 1 & 2

    Wenn Dir diese nicht gefallen, weiss ich auch nicht weiter

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Kranke Filme (Psycho/Thriller): Nachdem das mit dem anderen Thread so gut geklappt hat, hab ich gleich mal ne nächste Bitte an euch ;) Diesmal such ich nach Filmen, die einen sagen...

  2. Suche Psycho/Horror/Thriller Bücher! (Bestimmtes Thema): Hallo, liebe Gemeinde! Ich habe ein großes Problem und zwar suche ich im Bereich Horror/Thriller/Psycho Bücher... Also, da ich eher im Fantasy...

  3. Top Filme der Kategorie Horror/Thriller/Sci-Fi: sorryy...wegen den doppelpost...kam grad irgendwie net kla..^^

  4. Wer kennt diese 2 Filme?: Hallo! Ich habe vor einiger Zeit 2 Filme im Fernsehen gesehen. Würde sie sehr gerne noch einmal anschauen - hab nur leider keine ahnung wie sie...

  5. 100 Feet - Psycho/Horror: Moin Leude, hier ein paar Infos zum Film 100 Feet. Inhalt: Marnie Watson tötet in Notwehr ihren gewalttätigen Ehemann, einen Polizisten. Bis...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

bester psycho horrorfilm

filme wie eden lake

gute horrorfilme psycho

gute psycho horrorfilme

die besten psycho horrorfilme

http:www.forumla.def-kino-tv-forum-11t-kennt-ihr-gute-horror-psycho-filme-195255

psycho horrorfilm

guter horror psycho film

horror filme

gute psycho filme

gute psychofilme

gute horrorfilme ab 18 psycho

psycho horrorfilme ab 21

horrorfilme ab 18 psycho

Horrorfilme psycho

welche psycho-horrorfilme kennt ihr

gutte filme

psychothriller filme

Gute filme horror

die besten psycho filme ab 18

die besten psycho filme

psycho horrorfilme ab 18

horror psycho filme

zimmer 1408 gute fragebeste psychothriller