Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    nina1234 nina1234 ist offline

    Wer kennt diese 2 Filme?

    Hallo!

    Ich habe vor einiger Zeit 2 Filme im Fernsehen gesehen. Würde sie sehr gerne noch einmal anschauen - hab nur leider keine ahnung wie sie heißen.

    Der erste handelt von 2 Menschen. Sie treffen sich als Kleinkindern erstmals im Flugzeug. Das Mädchen ist total offen und redefreudig und erzählt dem Jungen einfach alles was ihr im Moment einfällt. Unter anderem dass die gerade die erste Periode bekommen hat. Nachdem sie sich nach dieser "Flugbegegnung" nicht mehr gesehen haben vergehen einige Jahre. Zufällig treffen sie sich dann auf dem (ich glaub College, kann aber auch high school sein) wieder. Sie erinnern sich an die damalige Situation im Flieger und verlieben sich.

    Der zweite handelt von teenagern. Ich weiß leider nicht mehr wirklich viel über diesen Film. Kann mich nur erinnern dass ein Mädchen auf Frauen stand, und deshalb oft mies behandelt wurde. Eine Szene spielt im Klo statt wo dieses Mädchen mit einem beliebten drinnen ist und Angst hat heraus zu kommen, da die anderen über sie spotten würden. Am schluss verlieben sich die 2 Mädchen in einander und haben keine Angst mehr, dass die anderen davon erfahren.

    Ich weiß es sind nicht die besten beschreibungen ... ist schon ziemlich lang her dass ich diese Filme gesehen hab.. aber sie haben mir echt total gut gefallen und ich würde sie gern wieder sehen. wenn ihr glaubt ihr wisst welche ich meine bitte antworten.

    danke schon mal =)

    nina

  2. Anzeige

    Wer kennt diese 2 Filme?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Patr0n Patr0n ist offline
    Avatar von Patr0n

    AW: Wer kennt diese 2 Filme?

    Ich kenne den 2 weiss aber leider auch nicht mehr den Namen! -.-

  4. #3
    narotica narotica ist offline

    AW: Wer kennt diese 2 Filme?

    Mir sagt das auch was, komm aber nicht auf die Namen. Gib doch mal irgendne Beschreibung bei Google ein, vielleicht werden dann Ergebnisse Angezeigt. Bei de Filmen steht ja immernoch die Handlung dabei. Auf diese Weise hab ich schon oft Filme und auch Musik gefunden.

  5. #4
    nina1234 nina1234 ist offline

    AW: Wer kennt diese 2 Filme?

    danke euch..
    und danke für deinen tipp .. hab gleich mal in google nachgeschaut und nach vieeeelen versuchen hab ich endlich den 1. film gefunden...

    Er heißt Boys, Girls & a Kiss ....wirklich empfehlenswert

    den 2. such ich leider immer noch.. ich kann mich nur so schlecht dran erinnern ://

  6. #5
    Samyra

    AW: Wer kennt diese 2 Filme?

    Kannst du dich vielleicht noch an Schauspieler erinnern, die bei dem Film mitgespielt haben?
    Das ist auch immer eine gute Möglichkeit, nach Filmtiteln zu suchen. Setzt aber natürlich voraus, dass jemand dir Bekanntes mitgemacht hat.

    Bei http://www.imdb.com/ zum Beispiel ließe sich dann nach deren Filmografie suchen.

  7. #6
    Peter Pizza Peter Pizza ist offline
    Avatar von Peter Pizza

    AW: Wer kennt diese 2 Filme?

    Na ja der 2. erinnert mich an "Election"
    Election | zelluloid.de

Ähnliche Themen


  1. Wer kennt diese Spiele?: Hallo, wer kennt diese Spiele? Brauche die Antworten für ein Rätzel. Bild 8: _ _ _ _ Bild 16: _ _ _ _ _ E - _ _ - _ _ _ _ _ _ _ _ S ...

  2. Kennt ihr diese Symbole?: Überall sieht man zur Zeit so viereckige schwarz/weiße Symbole. Auf Produkten, Litfasssäulen, etc. Die muss man mit dem Handy fotografieren und...

  3. Wer kennt diese Songs ?: Hallo, ich suche den oder die Interpreten dieser beiden Songs. Könnte sein das beide von einer Band oder Sängerin sind. Wäre für jeden Tip dankbar. ...