Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Zaddo Zaddo ist offline

    Wer kennt diese Songs ?

    Hallo, ich suche den oder die Interpreten dieser beiden Songs. Könnte sein das beide von einer Band oder Sängerin sind. Wäre für jeden Tip dankbar.

    Gruß Zaddo

    YouTube - 1

    YouTube - 2

  2. Anzeige

    Wer kennt diese Songs ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sareth

    AW: Wer kennt diese Songs ?

    Es gibt schon einen Thread zum Thema Liedersuche.

    http://www.forumla.de/f-musik-forum-...ed-topic-65555

    Zu deiner Suche: Ne sorry, hab ich noch nie gehört.

Ähnliche Themen


  1. Songs, die jeder kennt...: Also folgendes.... Ich bin mir nicht sicher obs so nen thread schon gab oder gibt, allerdings hab ich mit der suchfunktion nichts derartiges...

  2. Wer kennt diese Spiele?: Hallo, wer kennt diese Spiele? Brauche die Antworten für ein Rätzel. Bild 8: _ _ _ _ Bild 16: _ _ _ _ _ E - _ _ - _ _ _ _ _ _ _ _ S ...

  3. Kennt ihr diese Symbole?: Überall sieht man zur Zeit so viereckige schwarz/weiße Symbole. Auf Produkten, Litfasssäulen, etc. Die muss man mit dem Handy fotografieren und...

  4. Songs die nicht jeder kennt: aber trotzdem mega-geil sind wie z.B. Paris Calling von Shark Island! Vor allem das Rockvideo auf Youtube ist der Hammer,super Song,Super...