Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    Die große ProSieben Völkerball Meisterschaft

    Sportunterricht am Samstag Abend

    Stefan Raab ist weg. Und nachdem ProSieben seine Sendeplätze nicht ausschließlich mit Lena Gercke, Enissa Amani, Joko Winterscheidt und Elton füllen kann, präsentiert man heute eben seine ganz eigene Sportveranstaltung: "Die große ProSieben Völkerball Meisterschaft" möchte mit diversen aus Promis bestehenden Teams große Samstag-Abend-Unterhaltung bieten.





    Die Regeln:




    Guckt das grad jemand von Euch?




    [ProSieben]
    [TrailerTV Deutschland]

  2. Anzeige

    Die große ProSieben Völkerball Meisterschaft

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Die große ProSieben Völkerball Meisterschaft

    Ich gucks nebenbei. Bin noch am PC am Arbeiten und bin ehrlich gesagt erstaunt warum Raab dieses Event nicht zu seiner Zeit gebracht hat das passt doch wie die Faust aufs Auge.

    Evtl hat auch Raab aus seinem Sommerhaus bei Herr Pro 7 angerufen und gesagt "Jo macht mal Völkerball das würde passen" xD

    Florian Schmidt Sommerfeld gefällt mir als Kommentator echt gut diejenigen die die NFL Saison aif Pro 7 Maxx verfolgt haben dürften ihn ja durchaus kennen ^^

  4. #3
    Disaster II Disaster II ist offline
    Avatar von Disaster II

    AW: Die große ProSieben Völkerball Meisterschaft

    Sollte das nicht eigentlich Buschmann wieder machen?
    Und sollte im Team Internet nicht auch Sarazar dabei sein?

  5. #4
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Die große ProSieben Völkerball Meisterschaft

    Ich schaue es natürlich nicht, da die ganzen Tv " Events" seitens Prosieben eh nur eine einzig lange Werbungsendung sind, mit ein wenig Sport.... Diese ganzen Events sind einfach dermaßen gestreckt und überzogen, so das sie mir keinen Spaß bereite wenn ich sie sehe.

  6. #5
    Banx

    AW: Die große ProSieben Völkerball Meisterschaft

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Ich schaue es natürlich nicht, da die ganzen Tv " Events" seitens Prosieben eh nur eine einzig lange Werbungsendung sind, mit ein wenig Sport.... Diese ganzen Events sind einfach dermaßen gestreckt und überzogen, so das sie mir keinen Spaß bereite wenn ich sie sehe.
    Das empfinde ich auch so, wobei das Konzept eigentlich gefällt, ohne Werbung bzw. in dem Ausmaß, würde ich das wohl gern sehen.^^

  7. #6
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Die große ProSieben Völkerball Meisterschaft

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Das empfinde ich auch so, wobei das Konzept eigentlich gefällt, ohne Werbung bzw. in dem Ausmaß, würde ich das wohl gern sehen.^^
    Das Konzept an sich ist ja auch in Ordnung, wenn man es halt reduzieren würde. Braucht man wirklich eine Vorrunde? (gut ob es die jetzt bei diesem Event gibt weiß ich nicht) Es würde doch genügen wenn man es alles kleiner gestalten würde, 2 Stunden hätten völlig genügt.

  8. #7
    Disaster II Disaster II ist offline
    Avatar von Disaster II

    AW: Die große ProSieben Völkerball Meisterschaft

    Ist wider erwarten doch ganz lustig^^
    Und gefühlt nur die Hälfte an Werbeunterbrechungen, als bei Raabs Sendungen.
    Es sind zwar schon so ein paar Abgewrackte dabei, die man jetzt nicht unbedingt sehen muss, aber im großen und Ganzen kann man es sich geben

  9. #8
    frable frable ist offline
    Avatar von frable

    AW: Die große ProSieben Völkerball Meisterschaft

    Zitat Disaster II Beitrag anzeigen
    Ist wider erwarten doch ganz lustig^^
    Und gefühlt nur die Hälfte an Werbeunterbrechungen, als bei Raabs Sendungen.
    Es sind zwar schon so ein paar Abgewrackte dabei, die man jetzt nicht unbedingt sehen muss, aber im großen und Ganzen kann man es sich geben
    Letztlich kommt es auch immer auf die Teilnehmer an . Das beste Format nützt nichts, wenn man schlechte Kandidaten hat. Heute stimmt die Mischung und es macht echt Spaß zu schauen .

  10. #9
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    AW: Die große ProSieben Völkerball Meisterschaft

    Hab es mir nicht angeschaut. Seit Raab weg ist, ist auch das Niveau bei ProSieben weg. Als Kandidaten gab es auch nur schlechte Z-Promis. Ich sag nur Micaela Schäfer oder Thorsten Legat Wenn ProSieben so weiter macht, reiht es sich hinter RTL2 ein.

  11. #10
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Die große ProSieben Völkerball Meisterschaft

    Habs gestern in der Wiederholung gesehen und fand es tatsächlich dann doch sehr unterhaltsam. Da waren ein paar richtig gute Spiele dabei, vor allem dieser Krappi aus dem Team Internet war wie ein Berserker unterwegs. Der hat das Team um Mario Basler ja fast im Alleingang rausgeschossen. Ich kannte zwar irgendwie nur eine Hand voll der "Promis", aber das war okay, denn die Teams waren ganz gut gemischt. Und Evil Jared hat keinen einzigen Anstoß verloren, oder? Zu geil, als er gegen die Mädelstruppe quasi wie ein Berserker durchpflügt und dann mit dem Ball in der Hand gelassen weggeht, während da 2-3 am Boden liegen. Like a boss.

    €dit:
    Zitat LuDaCriSoNe Beitrag anzeigen
    Hab es mir nicht angeschaut. Seit Raab weg ist, ist auch das Niveau bei ProSieben weg. Als Kandidaten gab es auch nur schlechte Z-Promis. Ich sag nur Micaela Schäfer oder Thorsten Legat Wenn ProSieben so weiter macht, reiht es sich hinter RTL2 ein.
    Naaaaaja. Raab war jetzt auch nicht wirklich die Niveau-Schleuder...