Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Gringolo

    Alarm für Cobra 11

    Die Serie ist sehr bekannt wer sieht sie regelmäßig oder hat sie regelmäßig verfolgt?

    Am 5. Mai erscheinen die Staffeln 6+7 auf DVD.

    Darsteller: Erdogan Atalay, Rene Steinke, Charlotte Schwab
    Anzahl Disks: 3
    FSK: Freigegeben ab 12 Jahren
    Studio: Ufa/DVD
    DVD-Erscheinungstermin: 5. Mai 2008
    Spieldauer: 540 Minuten

    Wenn ihr diese DVD-Box kauft dann könnt ihr euch auf folgende Folgen freuen:

    Disc 1:
    57 Verlorene Erinnerung
    58 Janina
    59 Der Maulwurf
    60 Schachmatt

    Disc 2:

    61 Schumanns große Chance
    62 Todesfahrt der Linie 834
    63 Fieberträume

    Disc 3:
    64 Tod aus dem Motor
    65 Zwischen allen Stühlen
    66 Crash Kommerz
    67 Liebe bis in den Tod

    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=SORop-QG_8w[/YOUTUBE]
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Alarm für Cobra 11  

  2. Anzeige

    Alarm für Cobra 11

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    algol algol ist offline
    Avatar von algol

    AW: Alarm für Cobra 11

    Diese Sendung oder besser gesagt Sendereihe finde ich, ist totaler Quatsch.

  4. #3
    Drako123 Drako123 ist offline
    Avatar von Drako123

    AW: Alarm für Cobra 11

    Das verhält sich zu mir genauso wie es Wetten Das tut früher mit 8-9 Jahren cool und jetzt voll fürn *****

  5. #4
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: Alarm für Cobra 11

    So, dann holen wir das Thema hoch nach acht Jahren. War lange genug irgendwo im Archiv verschwunden.

    Im Moment laufen die neuen Folgen wieder. Schaut es einer von euch?

Ähnliche Themen


  1. Alarm für Cobra 11 - Das Syndikat: sali Zäme Fuer mich ist ganz neu games Alarm Für Cobra 11 - Das Syndikat !! Ich frage euch Wer hat schon ausprobiert fuer games Alarm Für...

  2. Alarm für Cobra 11 3D: Genre: Action Release: November Nun bekommt der 3DS auch einen Ableger der TV Serie Und der Ankündigungstrailer...

  3. Alarm für Cobra 11: Nitro: Alarm für Cobra 11: Nitro http://www.forumla.de/bilder/2007/11/403.jpg Homepage System: Computer Hersteller: RTL

  4. Alarm für Cobra 11 – Burning Wheels: So ich hab gesehen,dass es noch keinen Thread für Alarm für Cobra 11 – Burning Wheels gibt also mach ich einen. Also alle fragen zum Spiel kommen...

  5. Frage zu Alarm für Cobra 11 Burnig Wheels: hi, wie krieg ich für dieses spiel nur einen no dvd crack????