Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag Die Töchter des chinesischen Gärtners

    Die Töchter des chinesischen Gärtners



    Titel: Die Töchter des chinesischen Gärtners

    Originaltitel: Les filles du botaniste
    Produktionsland: Frankreich, Kanada
    Genre: Drama


    Altersfreigabe: ab 12
    Spieldauer: ca. 98 Minuten
    Produktionsjahr: 2006
    Anbieter: -


    Sprachen:

    Sprachen: -
    Untertitel: -

    Erscheinungstermin:

    Kinostart: 26.04.2007
    Info: Kinostart ist geschätzt. Genauer Termin nicht bekannt.
    DVD (Kauf): -
    DVD (Verleih): -


    Cast und Crew

    Regie: Dai Sijie

    Schauspieler: Li Xiaoran, Mylène Jampanoi, Wang Weidong



    Falls jemand fehlerhafte Angaben entdecken sollte, oder weitere Informationen oder Fragen hat, einfach auf dieses Thema antworten.

  2. Anzeige

    Beitrag Die Töchter des chinesischen Gärtners

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gringolo

    AW: Die Töchter des chinesischen Gärtners

    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=OJTjxOcdpxw[/YOUTUBE]

    Leider kommt dieser Film erst im April 2007 ins Kino...

    Die junge Min studiert bei einem berühmten Botaniker. Dieser lebt mit seiner Tochter zurückgezogen auf einer kleinen Insel. Die Tochter des Botanikers ist von der Gesellschaft der jungen Min begeister. Aus der Freunschaft der beiden Frauen wird langsam Liebe - diese Art von Liebe ist in der chinesischen Gesellschaft nicht geduldet. Um zusammenbleiben zu können, müssen sie sich etwas einfallen lassen.

    "Balzac und die kleine chinesische Schneiderin" ist ebenfalls aus der Feder des Regiseurs Dai Sijie

  4. #3
    Black People

    Unglücklich AW: Die Töchter des chinesischen Gärtners

    ok jetzt bin ich zornign da steht am 26.04.2007 soll es gestarten sein aber nein she ich weit und breit kein Film von dennen ich frag mich warum die net kommt

  5. #4
    Gringolo

    AW: Die Töchter des chinesischen Gärtners

    Naja zornig muss man nicht gleich sein

    Der Film wurde auf den 18. Juni 2007 verschoben.

    Wir müssen uns also noch gedulden

  6. #5
    Unregistriert

    AW: Die Töchter des chinesischen Gärtners

    Heute kam der FIlm in Mannheim im Sneak Preview.
    Wirklich schön gemacht und sehr bewegend!

  7. #6
    Unregistriert

    AW: Die Töchter des chinesischen Gärtners

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Heute kam der FIlm in Mannheim im Sneak Preview.
    Wirklich schön gemacht und sehr bewegend!
    Ich weiss ja nicht welchen Film du gesehen, ok gut gemacht war er aber die Storry von den 2 Lesben wäre auch in 15 min erzählt gewesen.
    Gruß

  8. #7
    Unregistriert

    AW: Die Töchter des chinesischen Gärtners

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Ich weiss ja nicht welchen Film du gesehen, ok gut gemacht war er aber die Storry von den 2 Lesben wäre auch in 15 min erzählt gewesen.
    Gruß
    Größter scheiß den ich je gesehn hab, ab der Hochzeit mit dem Gesang isses uns zu viel geworden.
    Wie ging der dann eigentlich aus ?

  9. #8
    Unregistriert

    AW: Die Töchter des chinesischen Gärtners

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Größter scheiß den ich je gesehn hab, ab der Hochzeit mit dem Gesang isses uns zu viel geworden.
    Wie ging der dann eigentlich aus ?



    ...nach der Hochzeit sind wir auch raus... weiß jemand wie der Film ausging?

  10. #9
    Unregistrierter Jens

    Lächeln AW: Die Töchter des chinesischen Gärtners

    selberschuld wenn ihr bei dem film zu früh rausgeht...

    :-p

  11. #10
    Gringolo

    AW: Die Töchter des chinesischen Gärtners

    Ich hoffe das diesmal der Kinotermin gleich bleibt. Der Film soll am 28. Juni endlich anlaufen.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Die Töchter des chinesischen Gärtners  

Ähnliche Themen


  1. Vorstellung der Chinesischen Kultur und Kleidung: Hallo, liebe Leute, ich komme aus China, ich studiere in Deutschland, und finde, viele Deutschen Vorurteile oder Missverständnisse über China oder...

  2. Wächter der Nacht: Wächter der Nacht Genre: Action, Fantasy