Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag Die wilden Siebziger!

    Die wilden Siebziger! - Staffel 2 (4 DVDs)







    Produktionsland: USA
    Genre: Komödie, Serie


    Altersfreigabe: ab 12
    Spieldauer: ca. 570 Minuten
    Produktionsjahr: 1998
    Anbieter: SUNFILM Entertainment


    Sprachen:

    Sprachen: Deutsch(Dolby Digital 2.0), Englisch(Dolby Digital 2.0),
    Untertitel: Deutsch,

    Erscheinungstermin:

    Kinostart: -
    DVD (Kauf): 16.02.2007
    DVD (Verleih): -


    Cast und Crew

    Regie: David Trainer

    Schauspieler: Allison Munn, Alyson Hannigan, Ashton Kutcher, Betty White, Bob Clendenin, Bret Harrison, Brooke Shields, Bruce Willis, Carolyn Hennesy, Christina Moore, Christopher Masterson, Cynthia Lamontagne, Danny Masterson, Debra Jo Rupp, Don Stark, Howard Hesseman, Jackie Debatin, James Avery, Jamie Farr, Jeff Doucette, Jennifer Lyons, Jessica Simpson, Jim Gaffigan, Jim Rash, Joanna Canton, Josh Meyers, Judy Tylor, Katey Sagal, Kevin McDonald, Kurtwood Smith, Laura Prepon, Lindsay Lohan, Lindsay Sloane, Lisa Robin Kelly, Luke Wilson, Marion Ross, Mary Tyler Moore, Megalyn Echikunwoke, Mila Kunis, Mo Gaffney, Robert Hays, Ron Pearson, Seth Green, Shannon Elizabeth, Tanya Roberts, Tim Reid, Tom Poston, Tommy Chong, Topher Grace, Wilmer Valderrama

  2. Anzeige

    Beitrag Die wilden Siebziger!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gringolo

    AW: Die wilden Siebziger! - Staffel 2 (4 DVDs)

    Ashton Kutcher wurde in seiner Rolle als exzentrischen Michael Kelso über Nacht berühmt.

    Die Serie lief in den USA acht Jahre - gesamt waren über 200 Episoden zu sehen.

    Im Jahr 1999 bekam die Serie einen Emmy-Award für die tollen Kostüme.

    Eine tolle Sitcom die ihre Geld wert ist....

  4. #3
    Gringolo

    AW: Die wilden Siebziger! - Staffel 2 (4 DVDs)

    Seid ihr bereit für die komplette 4. Staffel??? Am 17. August wird diese erhältlich sein.

    Hat diese Siebziger-Kult-Serie, die Ashton Kutcher berühmt machte überhaupt Fans in diesem Forum????
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Die wilden Siebziger!  

  5. #4
    Gringolo
    Am 15. Februar 2008 erscheint dann auch schon die 6. Staffel dieser Serie.

    Besorgt euch diese Box denn dann gehts wieder lustig weiter vorm TV


    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=nhJcoV1w3dw[/YOUTUBE]

    Edit: Sie kommt nun doch erst am 14. März!!!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Die wilden Siebziger!  

  6. #5
    Nwad666 Nwad666 ist offline

    AW: Die wilden Siebziger! die Serie

    Ich find die Serie einfach nur zu geil. Seit Kabel eins die endlich wieder sendet schau ich die immer an wenn es möglich ist.

  7. #6
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Die wilden Siebziger! die Serie

    ja ich mir auch ich liebe diese serie...hab sie vorher immer auf super rtl angeguckt lol...

  8. #7
    Ney Ney ist offline
    Avatar von Ney

    AW: Die wilden Siebziger! die Serie

    Ich hab sie mir erst letztes Jahr (oder so) bei Kabel1 angeschaut, und damals kannte ich es noch nicht, nur kannte es n wenig von meinem Bruder weil ers mal anschaute...
    und jetz find ichs iwie geil und interessant auch wenns etwas alt ist, aber trotzdem hammergeil!
    Die Schauspielerin Mila Kunis hab ich dort kennengelernt und sie und andere spielen des super!!
    Und der alte Mann da wo immer desmotiviert ist und negativ des gefällt mir auch xD

    ich spare jetzt diesmal für die DVDSTaffeln, ich hoffe dass es bald n SuperBox gibt dann würd ichs mir eher kaufen als so Staffelweise..

  9. #8
    M4x1k1ng M4x1k1ng ist offline
    Avatar von M4x1k1ng

    AW: Die wilden Siebziger!

    ja ich hab letztes jahr auch ein paar folgen gesehen
    fand es eig ganz lustig
    aber am besten fand ich die idee von nem partykeller wo man sich immer mit seinen freunden treffen kann und so ^^

  10. #9
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    AW: Die wilden Siebziger!

    Schöne Serie, haben uns alle Staffeln in der Box geholt und ackern die jetzt durch. Sind gerade bei #2, wobei es vor allem interessant ist, die Entwicklung der Schauspieler zu sehen, von denen ja viele heutzutage recht erfolgreich sind (Mila Kunis). Der Humor erinnert mich manchmal an Family Guy im realen Leben. Ich freue mich auf den Rest.

Ähnliche Themen


  1. Wo die wilden Kerle wohnen: Wo die wilden Kerle wohnen Quelle Wo die wilden Kerle wohnen basiert auf dem mit Spannung erwarteten Warner Bros.-Kinofilm, welcher seinerseits...

  2. Die Wilden Hühner... und das Leben: Seit Donnerstag ist ja der dritte Teil von Die Wilden Hühner im Kino...und da wollt ich ma fragen, wer den Film schon gesehen hat? Und wie ihr ihn...

  3. Dvd (die wilden siebziger staffel 4 disc 1) stockt!!!: Frage: Jeder kennt das sicher, wenn eine DVD ca ihre hälfte erreicht hat, dann ist das meistens so das mal kurz im Film es für eine hunderstel...

  4. Die wilden Kerle 4: Die wilden Kerle 4 http://www.forumla.de/bilder/2007/01/199.jpg Titel: Die wilden Kerle 4

  5. Die wilden Kerle 2: Die wilden Kerle 2 Genre: Familie, Kinderfilm Freigabe: ohne Beschränkung...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

die wilden siebzigern