Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    sprotte93 sprotte93 ist offline

    Die Wilden Hühner... und das Leben

    Seit Donnerstag ist ja der dritte Teil von Die Wilden Hühner im Kino...und da wollt ich ma fragen, wer den Film schon gesehen hat? Und wie ihr ihn findet???

    Und weiß jemand warum eigentlich Paula Riemann aus den beiden ersten Teilen nicht mehr mitspielt !?

  2. Anzeige

    Die Wilden Hühner... und das Leben

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Aidan

    AW: Die Wilden Hühner... und das Leben

    Meine Schwester hat den schon gesehen, fand ich aber eher schlecht. Und sie meinte auch, dass die anderen Gesichter, die aus dem Kino gingen auch nicht gerade begeistert aussahen xD

  4. #3
    sprotte93 sprotte93 ist offline

    AW: Die Wilden Hühner... und das Leben

    Echt? Bei mir wars nicht so. Ich war mit 2 Freundinnen und uns allen hat der Film gefallen. Gut, die "neue" Mealanie fanden wir jetzt auch nicht so cool gespielt wie die alte. Aber insgesamt doch ein toller Film.

    Wir haben uns alle drei voll augeregt bei der stelle, wo Fred das erste mal will... so kann sich auch nur ein typ anstellen

  5. #4
    iRonix

    AW: Die Wilden Hühner... und das Leben

    Zitat sprotte93 Beitrag anzeigen
    Echt? Bei mir wars nicht so. Ich war mit 2 Freundinnen und uns allen hat der Film gefallen. Gut, die "neue" Mealanie fanden wir jetzt auch nicht so cool gespielt wie die alte. Aber insgesamt doch ein toller Film.

    Wir haben uns alle drei voll augeregt bei der stelle, wo Fred das erste mal will... so kann sich auch nur ein typ anstellen
    Naja Jungs eben das ist normal bei uns

    Das ist wie das Schminken oder
    Shoppen bei den Mädchen

  6. #5
    Unregistriert

    Böse AW: Die Wilden Hühner... und das Leben

    Ich bin den Film auch schauen gegangen und fand ihn irgendwie traurig. Dinge, die ich persönlich nicht gut fand:

    -Das die wilden Hühnerr sich trennen
    -Das es zwischen Sprotte und Fred aus ist
    -Die neue Melanie!!!
    -Das Torte gehen musste

    Ich bin während des Films fast durchgedreht, Fred spinnt ja!!!

Ähnliche Themen


  1. Die wilden Siebziger!: Die wilden Siebziger! - Staffel 2 (4 DVDs) http://www.forumla.de/bilder/2006/12/407.jpg Produktionsland: USA Genre: Komödie, Serie

  2. Wenn ihr euer Leben noch ein einmal leben könntet...: ...würdet ihr alles nochmal genauso machen? Ich sag nur Fielmann Werbung :D Aber ich find die Frage eigentlich gut... Nein ich würde alles...

  3. Die wilden Hühner und das Leben: Kinostart: 29.01.2009 Regie: Vivian Naefe Darsteller: Veronica Ferres, Benno Fürmann, Jessica Schwarz, Doris Schade, ichelle von Treuberg, Lucie...

  4. Die wilden Hühner und die Liebe: Die wilden Hühner und die Liebe http://www.forumla.de/bilder/2007/02/279.jpg http://www.youtube.com/watch?v=lRmtYOURryU Land (Jahr): ...

  5. Die wilden Kerle 2: Die wilden Kerle 2 Genre: Familie, Kinderfilm Freigabe: ohne Beschränkung...