Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: District 10

  1. #1
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    District 10

    Es wird endlich wahr. District 9 wird mit dem alten Team fortgesetzt: Neil Blomkamp, Sharlto Copley ( welcher auch am Drehbuch nun beteiligt ist) und Terri Hatchel.

    Nun also doch: Einer der besten Sci-Fi-Filme aller Zeiten bekommt endlich seine Fortsetzung! - Kino News - FILMSTARTS.de

  2. Anzeige

    District 10

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    District 10

    Ich habe es gestern gelesen und abgefeiert.
    Mein Gott, was warten wir schon lange auf diese Fortsetzung. Ein so großartiger Film.
    Echt verrückt, warum so lange nichts mehr von ihm gekommen ist.

  4. #3
    JohnnyZ JohnnyZ ist offline
    Avatar von JohnnyZ

    District 10

    Same. Ich habe auch so sehnsüchtig auf eine Fortsetzung gewartet, und endlich ist es soweit. So viele Fragen die jetzt hoffentlich beantwortet werden.

Ähnliche Themen


  1. District 9: Also ich weiss garnicht was ich davon halten soll?:ugly: District 9 ? Trailer ohne verpixelte Aliens | Die Fünf Filmfreunde Der neue Film von...