Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Samyra

    [Doku-Soap] Undercover Boss

    RTL hat ein neues Doku-Soap-Format eingekauft und gestern die erste Folge von vorerst vier Teilen ausgestrahlt. In "Undercover Boss" gehen Firmenchefs unerkannt für eine Woche in die Abteilungen ihrer Firma, um eine andere Sicht auf die Dinge zu bekommen.

    "Die Manager packen tatkräftig mit an - ganz gleich, ob bestellte Ware bei frostigen Temperaturen für den Versand verpackt wird oder neue Kunden an der Haustür geworben werden müssen. Damit die Mitarbeiter dem tatsächlichen Konzept nicht auf die Schliche kommen, wird ihnen erklärt, dass der als Hilfsarbeiter getarnte Boss für eine TV-Dokumentation über Jobsuchende von einer Kamera begleitet wird. Erst am Ende der Undercover-Woche gibt der Boss seine wahre Identität vor den nichtsahnenden Mitarbeitern preis. Doch wie werden diese auf die überraschende Nachricht reagieren? Und wird dieses Experiment die Manager für immer verändern?"

    Undercover Boss - RTL.de

    Interessantes Experiment oder typische RTL-Doku? Wie ist eure Meinung dazu? Habt ihr den Auftakt gesehen?

  2. Anzeige

    [Doku-Soap] Undercover Boss

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    mmc2006 mmc2006 ist offline
    Avatar von mmc2006

    AW: [Doku-Soap] Undercover Boss

    Das is endlich mal was sinnvolles Sollten mehrere Chefs machen damit sie sehen wo was verbesserungswürdig ist, bzw die Ursache genau ermittelt wird Eine Firma mit zufriedenen (=produktiveren) Arbeitern ist mitunter ein Aushängeschild eines Betriebes.

  4. #3
    triumphhh triumphhh ist offline
    Avatar von triumphhh

    AW: [Doku-Soap] Undercover Boss

    Habe gestern die Serie gesehen; mit der Firma Eismann.

    Meiner Meinung ist das eine versteckte Werbung.
    Ist mir alles zu abgesprochen vorgekommen.
    Ich warte mal auf die nächste Folge.....

Ähnliche Themen


  1. IHK Doku: Hi!! Wollt ma fragen ob ihr wisst, wie lang die Doku der IHK sein soll. So zur orientierung, dass ma net viel wengier oder viel mehr hat. mfg und...

  2. [Doku] Home: http://www.forumla.de/bilder/2009/06/1026.jpg Titel: Home Spieldaueer: 90 min Offizielle Homepage: GoodPlanet : ecology and environment concerns...

  3. Soap-Forum: Hallo! Gestern habe ich ein Soap-Forum gefunden, wo man über GZSZ, AWZ und co posten konnte. Jetzt finde ich es leider nicht mehr. Ich weiß nur...

  4. Sturm der Liebe - die Soap: Sturm der Liebe 15 http://www.forumla.de/bilder/2007/01/472.jpg Titel: Sturm der Liebe 15