Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    Dolan's Cadillac


    Nach Jahren der Durststrecke mal wieder eine gute Stephen King Verfilmung. Gestern Abend durfte ich mich davon überzeugen, dass Christian Slater wirklich das Zeug hat einen zutiefst verabscheuungswürdigen Menschen zu mimen. Selten habe ich jemand derart böse grinsen sehen wie ihn in diesem Film. Zur Story:

    Eine Lehrerin mittleren Alters beobachtet während ihres Reitausflug einen Menschenhändlerring wie sie die ein oder andere geschmuggelte Prostituierte hinrichten. Natürlich wird sie dabei entdeckt, sagt aber trotzdem bei der Polizei aus. Nur schlecht das jetzt die Gangster auch hinter ihr her sind, somit muss sie sich mit ihrem Ehemann in einem Hotel verschanzen. Zum Rest sag ich lieber nichts, denn der Film wartet mit diversen Überraschungen auf.
    Nur eines, das Ende ist sehr sehr gut, wenn auch streitbar!

    In Deutschland startet das Ganze am 16. November, doch nur auf DVD.

    Dolans Cadillac (Film - KingWiki)

  2. Anzeige

    Dolan's Cadillac

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Black Cadillac: Black Cadillac http://www.forumla.de/bilder/2007/01/562.jpg Titel: Black Cadillac