Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: The Unborn

  1. #1
    Lord Helmchen Lord Helmchen ist offline
    Avatar von Lord Helmchen

    The Unborn

    The Unborn


    im Kino seit dem 12.3.2009

    hierbei handelt es sich um einen horror film

    hier mal eine beschreibung :

    Niemals könnte Casey Bell (Odette Yustman) ihrer Mutter verzeihen, die sie als kleines Kind einfach verlassen hat. Erst als unerklärliche Dinge geschehen, beginnt Casey zu begreifen, dass es dafür gute Gründe gab. Schwere Alpträume plagen sie nachts und tagsüber hat es ein übernatürliches Wesen auf sie abgesehen. Mithilfe des Spezialisten Sendak (Gary Oldman) ergründet sie einen Familienfluch, dessen Ursprünge bis ins Deutschland der 30er Jahre reichen.

    Hollywoods führender Schreiber für Horror und Phantastik, David S. Goyer ("Dark City", "Blade", "The Dark Knight"), erforscht nun als Regisseur menschliche Urängste in einer packenden Schreckensodyssee: Ein noch ungeborener Dämon terrorisiert eine junge Frau.

    quelle : KINO.DE - Alle Filme, Alle Trailer, Alle Neustarts!

    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=8gPDu-kEzrM[/YOUTUBE]

  2. Anzeige

    The Unborn

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Smasher Smasher ist offline
    Avatar von Smasher

    AW: The Unborn

    Also ich freu mich schon auf den Film! Der Trailer hat mir echt gefallen..

  4. #3
    -NOIR- -NOIR- ist offline
    Avatar von -NOIR-

    AW: The Unborn

    Ich fand diesen Film nicht berauschend. Für den Trailer wurden auch schon die "gruseligsten" Szenen genommen.

    Mehr will ich nicht verraten. (Note 4-)

  5. #4
    Smasher Smasher ist offline
    Avatar von Smasher

    AW: The Unborn

    Echt? So schlecht? Was hat Dir nicht gefallen? War keine Spannung drin?
    Story flach erzählt?
    Musst ja nicht Spoilern, aber ich würd nur gern mal den Grund für eine 4- wissen?!

  6. #5
    -NOIR- -NOIR- ist offline
    Avatar von -NOIR-

    AW: The Unborn

    Der Film ist spannend und ich hab sogar 1x die Augen zu gekniffen, weil ich es hasse mich zu erschrecken.

    Nein, es geht eher um die Story... Ich habe mir vor ein paar Monaten eine halbe Stunde von diesem schlechten Pro7 "Horror-Streifen" Gonger angeschaut - nur um die Bestätigung zu bekommen, dass er auch wirklich so schlecht war, wie ich mir vorgestellt habe - und The Unborn hat mich sofort an diesen Film erinnert.

    Außerdem wurde mal wieder der Spiegel als "Tor zur anderen Welt" dargestellt. Ebene wie bei Mirrors.

    Ich finde einfach, dass der Film ein Potpourri aus mehreren Horror-Streifen ist. Eine Idee von diesem Film, eine Idee von dem anderen... + eine halbwegs neue Story, und fertig ist "The Unborn".

    Was mich ebenfalls gestört hat, war dieses abrupte Ende.

    Es gibt aber auch genug Leute, die den Film gut finden. Bilde dir am besten deine eigene Meinung. Ich will dir nicht den Spaß verderben.

  7. #6
    Rikscha Man Rikscha Man ist offline
    Avatar von Rikscha Man

    AW: The Unborn

    Der Film hat seine schock Momente aber am Schluss gefällt er mir gar nicht.
    Für mich nur sehenswert wegen der Sexy Schauspielerin. Da gucke ich mir lieber The Grich oder wie der auch heißt an mit Sahra Michel Galler.

  8. #7
    -NOIR- -NOIR- ist offline
    Avatar von -NOIR-

    AW: The Unborn

    Du meinst "The Grudge". Den fand ich auch gut... der zweite Teil war aber so la la.

  9. #8
    frechdax frechdax ist offline
    Avatar von frechdax

    AW: The Unborn

    Der Film war okay, mehr aber auch nicht.

    Und das mit dem Trailer stimmt zu 100%. Es gibt keine "überraschungs-ekel-effekte" weil fast alles vorweg genommen wurde.

    Eins fand ich ein wenig makaber. Aber das schreib ich lieber mit der Spoiler-Funktion.




    Spoiler öffnen



    Trotzalledem kann man sich den Film ruhig angucken.