Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Don Jon

  1. #1
    Flupsi Flupsi ist offline
    Avatar von Flupsi

    Don Jon

    Ich wunder mich gerade, wieso bei der Suche nichts rauskommt. Gibt es für den Film etwa noch keinen Thread?

    Hat den schon jemand geguckt und kann mal schreiben, ob er sich lohnt?


  2. Anzeige

    Don Jon

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Flupsi Flupsi ist offline
    Avatar von Flupsi

    AW: Don Jon

    Hat den wirklich niemand gesehen?!

  4. #3
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Don Jon

    Wenn wir hier für jeden Film einen eigenen Thread hätten, dann wäre die Übersicht wohl futsch, oder wir bräuchten ein grösseres Film Forum mit Unterteilungen nach Genre oder einfach ein Bereich nur für Filme (Anm. Das wäre nett ).

    Aber über den Film habe ich bis jetzt nur gutes gelesen, dazu ist Jospeh Gordon Levitt Regisseur, Drehbuchautor und Hauptdarsteller. Reife Leistung, und ich werde den Film sicher mal bei Gelegenheit anschauen, jedoch nicht im Kino.

  5. #4
    Rikscha Man Rikscha Man ist offline
    Avatar von Rikscha Man

    AW: Don Jon

    Lustiger film vor allem die Charaktere sind gut gelungen. Anfangs dachte ich was ist das denn für ein stumpfer film aber dann habe ich mich doch köstlich amüsiert.

  6. #5
    Killer Croc Killer Croc ist offline

    AW: Don Jon

    Zitat barnetta Beitrag anzeigen
    dazu ist Jospeh Gordon Levitt Regisseur, Drehbuchautor und Hauptdarsteller. Reife Leistung
    Wie schnell die Zeit vergeht. Er hat den Sprung vom Kinder/Jugendstar zum ernstzunehmden Darsteller gemeistert. Und nun ist er sogar Regisseur. Und das alles mit 32. Er ist ein kommender Oscaranwälter.

  7. #6
    Hounddog Hounddog ist offline

    AW: Don Jon

    hmm ist der film wirklich nicht stumpf? bin immer noch ein bisschen skeptisch..

  8. #7
    Snow Snow ist offline
    Avatar von Snow

    AW: Don Jon

    Der Film ist nicht stumpf, selbst wenn der Anfang diesen Eindruck erweckt. Er hat eine einigermaßen tiefgehende Story und nimmt sich echten Problemen an. Reines Popcorn-Kino darf man nicht erwarten. Vielleicht ist aber genau das sein Problem, anfangs werden Erwartungen auf einen leichten Film geschürt und später ist er doch ernster als angenommen. Das irritiert und phasenweise passierte mir auch zu wenig. Dennoch habe ich mich unterhalten gefühlt und bereue es nicht, ihn angeschaut zu haben.

  9. #8
    Hounddog Hounddog ist offline

    AW: Don Jon

    Ich habe ihn mittlerweile auch gesehen und bin total positiv überrascht.. Ist ja auch das Regiedebut von Gordon-Levitt, hochkarätig besetzt und wirklich witzig und charmant...