Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Lang Lang ist offline

    Ehrenhafte Schauspieler?

    Man liest oft, dass es in Hollywood außer Ellen Page und paar andere keine Ehrenhafte Schauspieler gibt. Alle machen bei jedem Scheiß mit. Und einige ruinieren sich dabei sogar ihr Image (Al Pacino). Was denkt ihr darüber????

  2. Anzeige

    Ehrenhafte Schauspieler?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Cao Cao

    AW: Ehrenhafte Schauspieler?

    Also da fallen mir oft Sir Anthony Hopkins und Christopher Walken ein

  4. #3
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Ehrenhafte Schauspieler?

    Na ja, ist irgendwo die Frage, was man als "ehrenhaft" definiert.

    Was macht einen Schauspieler "unehrenhaft"?

    Darf man dazu nur noch ernsthafte oscarreife Rollen spielen? Darf man sich selbst, Kollegen und/oder Hollywood nicht auf die Schippe nehmen? Darf man keine "ungewöhnlichen" Rollen annehmen, oder umgekehrt keine zu gewöhnlichen? Müssen Schauspieler denn immer bei ihrem festgefahrenen Image bleiben? Dürfen sie keine Filme nur deshalb drehen, weil sie Geld verdienen wollen/müssen? Oder müssen Schauspieler ihre Gage immer zu mindestens 50% spenden um "ehrenhaft" zu bleiben?

    Und wie definiert sich der "scheiß" bei dem offenbar alle mit machen?

    Fragen über Fragen. Ich für meinen Teil habe überhaupt keine Idee, was an einem Schauspieler wie Bruce Willis weniger ehrenhaft sein soll als Ellen Page, und habe auch keine Ahnung was bei dieser so unglaublich ehrenhaft sein soll, dass sie aus der Masse heraus sticht.

    Die (Un-)Ehrenhaftigkeit kommt für mich dann eher aus dem Verhalten im Privatleben bzw. hinter der Bühne, wenn sich z.B. jemand ständig prügelt oder andere Mitarbeiter schlecht macht, usw. - das ist dann eine andere Geschichte. Hat aber mit der Schauspielerei wiederum nichts zu tun.

  5. #4
    Cao Cao

    AW: Ehrenhafte Schauspieler?

    Zitat Kelshan Beitrag anzeigen
    Na ja, ist irgendwo die Frage, was man als "ehrenhaft" definiert.

    Was macht einen Schauspieler "unehrenhaft"?

    Darf man dazu nur noch ernsthafte oscarreife Rollen spielen? Darf man sich selbst, Kollegen und/oder Hollywood nicht auf die Schippe nehmen? Darf man keine "ungewöhnlichen" Rollen annehmen, oder umgekehrt keine zu gewöhnlichen? Müssen Schauspieler denn immer bei ihrem festgefahrenen Image bleiben? Dürfen sie keine Filme nur deshalb drehen, weil sie Geld verdienen wollen/müssen? Oder müssen Schauspieler ihre Gage immer zu mindestens 50% spenden um "ehrenhaft" zu bleiben?

    Und wie definiert sich der "scheiß" bei dem offenbar alle mit machen?

    Fragen über Fragen. Ich für meinen Teil habe überhaupt keine Idee, was an einem Schauspieler wie Bruce Willis weniger ehrenhaft sein soll als Ellen Page, und habe auch keine Ahnung was bei dieser so unglaublich ehrenhaft sein soll, dass sie aus der Masse heraus sticht.

    Die (Un-)Ehrenhaftigkeit kommt für mich dann eher aus dem Verhalten im Privatleben bzw. hinter der Bühne, wenn sich z.B. jemand ständig prügelt oder andere Mitarbeiter schlecht macht, usw. - das ist dann eine andere Geschichte. Hat aber mit der Schauspielerei wiederum nichts zu tun.
    Das können wir den User leider nicht mehr fragen da er gesperrt ist
    Ich denke mal ehrenhafte Schauspieler fallen unter die Kathegorie:

    -Erfahrung
    -Überzeugungskraft
    -Auszeichnungen
    -privates engagieren
    -hohe Anzahl an Filmen mit gespielt
    -Kultfigur

    Unehrenhafte Schauspieler:
    -Skandalös
    -Abgehoben
    -Arrogant

    Sonst das Gegenteil von allen oben gennanten Kriterien

  6. #5
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Ehrenhafte Schauspieler?

    Ist nicht so leicht ausmachbar wie hier schon gesagt wurde.
    Nicolas Cage zb spielt überall mit. Ist aber an sich ein guter Schauspieler und absoluter Kult

  7. #6
    Cao Cao

    AW: Ehrenhafte Schauspieler?

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Ist nicht so leicht ausmachbar wie hier schon gesagt wurde.
    Nicolas Cage zb spielt überall mit. Ist aber an sich ein guter Schauspieler und absoluter Kult
    Gutes Beispiel:

    Al Pacino
    Robert de Niro
    Anthony Hopkins
    Dennis Hopper
    Christopher Walken
    Johnny Depp
    Bruce Willis
    Nicolas Cage
    Jackie Chan
    Sylverster Stallone
    Arnold Schwarzenegger
    John Travolter
    Samuel L. Jackson
    Eddie Murphy
    Whoopie Goldberg
    Sandra Bullook
    Bud Spencer

    Nur ein paar Beispiele

  8. #7
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Ehrenhafte Schauspieler?

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Nicolas Cage zb spielt überall mit. Ist aber an sich ein guter Schauspieler und absoluter Kult
    Ist ja auch nicht schwer, er spielt ja meistens sich selber

    Mir ist es grundsätzlich egal wo ein Schaupspieler überall vorkommt. Solange ich nicht in einem Jahr 10 versch. Filme aus 10 versch. Genres mit 10x dem gleichen Schauspieler in der Hauptrolle habe. Aber gerade Hollywood bietet da ja genügend Auswahl, so dass sich einige spezialisieren können.

    Gute Schaupspieler passen für jede Rolle. Wenn dann noch Make Up, Setting, Drehbuch etc. stimmt, dann ist es ja auch egal.

    Aber es gibt schon viele Schauspieler die bei jedem drekcs Film mitmachen, man sollte aber immer sehen dass es bei denen auch ums Geld verdienen geht

Ähnliche Themen


  1. Wer ist der beste Schauspieler/rin?: Wer eurer Meinung nach? Christian Bale, Ellen Page, Russel Crow sind mit Sicherheit ganz ober dabei. Jeder der was anderes sagt soll bitte hier...

  2. Die lustigsten Schauspieler: Ich finde Seann William Scoot am witzigsten. Er hat in diesen lustigen Filmen mitgespielt Evolution Science-Fiction USA 2001 Ey Mann - Wo...

  3. Schauspieler: Sean Bean: ich hoffe ich bin im richtigen thread xD naja ich weiß nicht wie es euchso geht, aber ich finde Sean Bean iwie klasse! Man könnte sagen er wäre...

  4. schauspieler als sänger?: hey, euch ist bestimmt schon aufgefallen, dass viele schauspieler plötzlich anfangen zu singern oder anders rum. meistens sind die ja dann ziemlich...