Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. #1
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    Euer Lieblings-GIGA-Moderator

    Moin,
    Ich wollte mal Fragen wer euer Lieblings-GIGA-Moderator ist?

    Also ich finde Vio einfach klasse die ist so verdammt symphatisch!
    Ihre Sendung Wiimotion (Montag 21.00 Uhr) ist auch einfach der Hammer!

    Und welche sind eure? =o)


    LG, Krüse

  2. Anzeige

    Euer Lieblings-GIGA-Moderator

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Euer Lieblings-GIGA-Moderator

    Felix Rick alias The Stäng

    Falls jemand GIGA nicht kenn:
    GIGA - Digital Entertainment and Gaming TV

  4. #3
    Gahre Gahre ist offline
    Avatar von Gahre

    AW: Euer Lieblings-GIGA-Moderator

    Finde auch das es #Vio ist vor allem dachte ich am anfang das sie nicht älter als 18 ist.
    Die is aber schon verheiratet.

  5. #4
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Euer Lieblings-GIGA-Moderator

    Find Etienne und Nils ziemlich cool. Gregor und Vio mag ich auch... Und als alter Man!ac-Leser natürlich Colin...


    edit: Ach ja, Sarah und Daniel find ich auch knorke...

  6. #5
    XxSoNiCxX XxSoNiCxX ist offline
    Avatar von XxSoNiCxX

    AW: Euer Lieblings-GIGA-Moderator

    Finde Felix Rick auch am besten
    Weiß nicht warum

  7. #6
    Late_Knight Late_Knight ist offline
    Avatar von Late_Knight

    AW: Euer Lieblings-GIGA-Moderator

    Ohne Nils geht da garnichts
    Und finde Tim is auch immer cool drauf.

  8. #7
    Unregistriert

    Reden AW: Euer Lieblings-GIGA-Moderator

    So wollt mal ganz cool ma hier schreiben, hier sind so viele tolle Giga Fans xD
    Naja ich finde Flo, Nils und Felix Cool x)
    Jemand WOW! Fan? xD

  9. #8
    Unregistriert

    Lächeln AW: Euer Lieblings-GIGA-Moderator

    ich finde maxi und colin cool, weiß auch nicht so genau

  10. #9
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Euer Lieblings-GIGA-Moderator

    Ich fand Felix und Simon früher geil. Leider sind beide nun weg. Auch Nils und Etienne waren lustig, aber leider sind sie nicht mehr so wie früher drauf.
    Von dem jetzigen Team finde ich nur Colin gut, wobei mich das neue Format ankotzt, es wurde mit den Jahren immer schlechter.

  11. #10
    IronMaikFranz3 IronMaikFranz3 ist offline
    Avatar von IronMaikFranz3

    AW: Euer Lieblings-GIGA-Moderator

    Früher hab ich mal Late Knights geguckt mit diesem Nils und Etienne.

    Aber jetzt ist alles iwie langweilig geworden, schalte nur mal rein wenn nix anderes läuft.

  12. #11
    Legionista Legionista ist offline
    Avatar von Legionista

    AW: Euer Lieblings-GIGA-Moderator

    Giga ist doof

    Mochte es damals mal, aber mein liebster war noch immer FELIX! ;D

  13. #12
    Tool Tool ist offline
    Avatar von Tool

    AW: Euer Lieblings-GIGA-Moderator

    Jau damals hab ichs gern geguckt wo es auf Kabel gelaufen ist
    Vorallem Giga Games fand ich geil^^

    hab jetzt wieder reingeguckt...schöner schrott mir fehlen die alten Moderatoren und allgemein der Style...

    Daraus lässt sich schließen das ich Simon am besten fand xD(jetz ja bei MTV mit Game One )

  14. #13
    Linker123 Linker123 ist offline
    Avatar von Linker123

    AW: Euer Lieblings-GIGA-Moderator

    Colin du bist der Coolste. Deine Mudda (hab ich gern)

  15. #14
    $ BerLIn CiTY $ $ BerLIn CiTY $ ist offline
    Avatar von $ BerLIn CiTY $

    AW: Euer Lieblings-GIGA-Moderator

    Die Sendung gibt es nicht mehr, nach der letzten Abschlusssendung ist auch endgültig schluss. Daher close ich mal hier.

    Wer aber unbedingt noch mit anderen darüber Disskutieren möchte, kann ja eine Interessengemeinschaft aufmachen "GIGA FANTALK" oder so.

    Grüße BaD

Ähnliche Themen


  1. Euer/e Lieblings-Item/s :): ja,alles wichtige was ich wissen möchte,steht schon im Threadtitel:) meine sind: 1 bzw. 3facher Roter/Grüner Panzer und Kugelwilli:) ich hab noch...

  2. euer lieblings minispiel: was ist euer lieblings minispiel? meins ist magic pen (Magic Pen - Miniclip Games - Play Free Games)

  3. Euer Lieblings Wii Game!: HI! Welches Wii Game ist eurer Meinung nach das beste für euch? Ich finde SSBB und Mario Kart Wii am besten. SSBB weil es das coolste Kampfspiel...

  4. Euer Lieblings Character: wer ist euer liblings Charater meiner ist lucario.