Seite 1 von 7 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 133
  1. #1
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Eure größte Film Enttäuschung

    Schreibt mal eure größten Filom enttäuschungen rein

    Meine Beiden Anfänge

    Death Proof und Planet Terror


    Death Proof dachte ich einen coolen Film wie From Dusk Till Dawn oder Kill Bill aber bekommen hat einen überdurchschnittlich brutalen Roadmovie wo sogar American Pie mehr tiefgang hat.
    Die wohl schlecheste Arbeit von Q.T.

    Planet of Terror top das allerdings doch noch mal von den fehlenden Filmrollen und der kaum vorhanden Story abgesehen fällt einfach das besondere von Q.T.
    Allerdings ist hier die Atmosshäre gelungen und extra alt gemachte Aufmachung bringt einen angenehmen Trash Faktor

    Leider konnten keine der beiden Filme an Kill Bill anknüpfen

  2. Anzeige

    Eure größte Film Enttäuschung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Eure größte Film Enttäuschung

    Das sind die *größten* Enttäuschungen von Dir... Oo Gibt bestimmt noch schlimmere Filme

    Das "Planet Terror" das besondere von Q.T. fehlt, ist ja auch nicht verwunderlich. Wurde da auch von Robert Rodriguez verfilmt.

    Gibt aber doch schon einen Threat, wo es um hohe Erwartungen & Enttäuschung geht.

  4. #3
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Eure größte Film Enttäuschung

    ja aber bei spielen

  5. #4
    Dobby92 Dobby92 ist offline
    Avatar von Dobby92

    AW: Eure größte Film Enttäuschung

    Enttäuscht werden kann man ja eigentlich nur, wenn man hohe Erwartungen an einen Film setzt.Und wenn deine Erwartungen an DP und PT so hoch waren, kann ich verstehen das du entäuscht bist.Hätte mir auch ein bissschen mehr davon versprochen, trozdem gute Filme.

    Wircklich entäuscht wurde ich bis jetzt nur von Mr.& Mrs. Smith, hatte mir damals die Special Edition auf DVD gekauft und ging mit sehr hohen Erwartungen an den Film ran.Tja den Rest kann man sich sicherlich denken

    Gar keine Frage es gibt viel schlechtere Filme, da meine Erwartungen aber so hoch waren, ist dies meine größte Film Enttäuschung.

  6. #5
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Eure größte Film Enttäuschung

    bei dem film habe ich weniger erwartet als ich bekommen habe
    allerdings bei DP und PT hatte aufgrund der guten filme von robort r. quetin t. echt gedacht es würden gute filme werden da sich bruce willis und kurt russel auch nicht für jeden film buchen lassen aber genau dieser film bewies mir das gegenteil.
    Gott sei dank habe ich sie mir erstmal geliehen gehabt.

  7. #6
    Raul Endymion Raul Endymion ist offline

    AW: Eure größte Film Enttäuschung

    Ganz oben auf der Liste:

    "Van Helsing"
    Selten so einen geistigen Dünnpfiff gesehen. Millionen für Spezialeffekte rausgehauen, denen man es noch nicht mal ansieht. Ein Dracula Darsteller der farbloser und lustloser nicht hätte agieren können. Logiklöcher die sogar für Bier und Popcorn Kino zu groß sind. Dialoge zum Davonlaufen.
    Und um leider sogar für einen "Hirn aus" Film zu flach, blass und einfach langweilig. Konnte nicht annähernd unterhalten.

    Habe mich wirklich über die vergeudete Zeit geärgert.


    Dann noch
    Alien vs. Predator
    Einfach nur belanglos. Unterirdisch schlechte Story und austauschbare Charaktere. Tat mir richtig weh, 2 so starke Film-Wesen wie das Alien und den Predator so seelenlos verwurstet sehen zu müssen. Ein Hauch von Atmosphäre? - Fehlanzeige!


    Klar gibt es noch miesere Streifen aber hier ist der Entäuschungsfaktor besonders hoch, da ich mir von beiden Filmen wenigstens etwas versprochen hatte.

  8. #7
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Eure größte Film Enttäuschung

    Tja, was soll ich als Fan beider Filme da sagen? Jedem seine Meinung, nicht wahr? Ich finde beide Filme super. QT experimentiert halt viel. Dass alte Trashfilme keinen Tiefgang haben, liegt in der Natur der Sache. Dass Grind House eben solche Filme nachstellen sollte, war eigentlich bekannt. Ich finde es eigentlich gut, dass er auch mal so was macht, wenn alle Filme in die gleiche Richtung gehen würden, wäre es ja auch langweilig. Ich mag die Abwechslung. Und Mr. & Mrs. Smith fand ich ebenfalls einfach klasse.

    Ich wüsste jetzt allerdings auch nicht, wann ich mal wirklich enttäuscht war. Vllt. von Alone in the Dark - ja, ich kannte Boll zu der Zeit noch nicht. Einfach schrecklich der Film.

    [Edit] Stimmt, von Van Helsing hatte ich mir auch mehr erwartet. Von AvP aber nicht wirklich, da war mir eigentlich schon klar, was dabei heraus kommt.

    Ich muss zugeben, ich schaue auch gerne mal echt blöde und unfreiwillig komische Filme. Nur dann weiß man das normalerweise schon vorher und ist darauf eingestellt, guckt sie vielleicht auch gerade deshalb. Daher ist das schon richtig, gerade von den "großen" Filmen wird man am ehesten enttäuscht.

  9. #8
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Eure größte Film Enttäuschung

    AvP fand ich auch nicht so toll, Van Hellsing fand ich interessanter leider erinnert er mich stark an Hulk (den 1) und der war scheiße.

  10. #9
    Topenga Topenga ist offline
    Avatar von Topenga

    AW: Eure größte Film Enttäuschung

    Die Firma - Geiles Buch von John Grisham, langweiliger Fim mit Tom Cruise

  11. #10
    Sofa82 Sofa82 ist offline
    Avatar von Sofa82

    AW: Eure größte Film Enttäuschung

    Also so richtig schlecht ist "Meine Frau die Spartaner und ich"....so einen beschissen müll habe ich lang nciht gesehen...war aber auch nur eine Verzweiflungstat auf nem Kinotag...

  12. #11
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Eure größte Film Enttäuschung

    Deswegen bin ich auch nicht rein gegangen für mich war das von vorne rein klar deswegen bestätigt das nur meine meinung und enttäuscht mich nicht wirklich.

  13. #12
    ToRoDaN ToRoDaN ist offline
    Avatar von ToRoDaN

    AW: Eure größte Film Enttäuschung

    der war richtig geil ^^. naja ich erinnere mich nicht mehr an uninterresanten filme weil ich sie gleich ausn Kopf lösche ^^

  14. #13
    B|ocks B|ocks ist offline
    Avatar von B|ocks

    AW: Eure größte Film Enttäuschung

    Den Simson Film fand ich nicht so gut war zwar lustig
    aber halt nicht so wie ich ihn mir vorgestellt hab....

  15. #14
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Eure größte Film Enttäuschung

    fand ihn toll aber nicht so toll wie erwartet

  16. #15
    Sofa82 Sofa82 ist offline
    Avatar von Sofa82

    AW: Eure größte Film Enttäuschung

    Zitat Blue8c Beitrag anzeigen
    Den Simson Film fand ich nicht so gut war zwar lustig
    aber halt nicht so wie ich ihn mir vorgestellt hab....
    Hab den gar nciht bis zum ende geguckt....fand den auch nicht so den bringer...

  17. #16
    Ryuk Ryuk ist offline
    Avatar von Ryuk

    AW: Eure größte Film Enttäuschung

    Zitat ZhaoYun Beitrag anzeigen
    AvP fand ich auch nicht so toll, Van Hellsing fand ich interessanter leider erinnert er mich stark an Hulk (den 1) und der war scheiße.
    Dito.
    Außerdem finde ich die Filme Eragon & Fantastic Four auch sehr enttäuschend.

  18. #17
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Eure größte Film Enttäuschung

    Hier mal ein paar Enttäuschungen von mir:

    "Dungeon & Dragons":
    wie kann man denn bitte mit so ner mächtigen Lizenz den Film derart vergeigen? Und mit was haben sie Jeremy Irons bestochen das er mitmacht?

    "300"
    jaja... gern bashed. Aber Film hat meine hohen Erwartungen nicht erfüllt. Wie schon befürchtet, war das meiste in den ganzen Trailern oder sonstigen offiziellen Filmschnippseln zu sehen. Tja, und der Rest des Films hallte leider keine richtige Seele... Naja. Meine Meinung, meisten sehen das anders.
    Erwartung nicht erfüllt... zwar auf hohem Nivau, aber meine Erwartung nicht erfüllt.

    "Akte X" => Serienfinale.
    OK, kein Film. Aber was war ich bitte enttäuscht nach den letzten Folgen, die ja angeblich alles zum Schluss/ aufklären sollten. Sauer & frustriert über das hingeschluder der letzten Staffel (TV) habe ich meine DVD Boxen (1-3) gleich verscherbelt.

  19. #18
    ToRoDaN ToRoDaN ist offline
    Avatar von ToRoDaN

    AW: Eure größte Film Enttäuschung

    ja eragon und fantastic four sind so filme die mir garned interessieren. 300 hab ich noch ned geguckt ^^

  20. #19
    Mr Banane Nr 1 Mr Banane Nr 1 ist offline

    AW: Eure größte Film Enttäuschung

    Bis jetzt nur Cloverfield. Der Trailer ist ma echt geil, komme aus dem Film raus, denke mir "man ich schlafe gleich ein, dachte da ist mehr action, war das ein sch**ß". Mein größte Filmenttäuschung bis jetzt.

  21. #20
    Biervernichter Biervernichter ist offline
    Avatar von Biervernichter

    AW: Eure größte Film Enttäuschung

    Ganz Klar:
    I Am Legend
    Ist die einzige Kino-Eintrittskarte die ich nicht mit nach hause genommen habe. Hab sie sofort zerissen und in den Müll geworfen. Der Trailer war so viel versprechend. aber dann:
    Der Anfang war eine Schnulze à la Rosamunde Pilcher, und danach war es wie ne verfilmung von Doom 3 oder so. Ich dachte das teil hätte mehr von nem Agenten film wie Men in Black oder so...

Seite 1 von 7 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Eure Film-Fanartikel-Sammlungen: Bilder der DVD-Sammlung bzw. Links zu selbiger gab´s ja schon des öfteren, Bilder der Heimkinos auch. Ab und an haben ja manche auch schon ihre...

  2. Super Smash Bros. Brawl - Größte Enttäuschung: Hi, ich hoffe, dass sich zumindest einige Leute die zeit nehmen werden, um sich das hier durchzulesen. Ich habe mich gerade eben registriert...

  3. Eure Film-Fanartikel-Sammlungen:

  4. Eure größte(n) PES-Szene(n): Hey, in dem Thread geht es darum, dass ihr, ggf. mit Video, postet, was eure größte Szene oder wenn es mehrere waren eure größten PES-Szenen (Es...

  5. Eure größte Enttäuschung: Ich bin sicher, jeder von euch kennt es: Man freut sich wie ein Schaf auf ein frisch angekündigtes Spiel, man schaut sich jeden Trailer davon an, ist...