Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Azad

    Kopf oder Zahl

    "Leben ist, was passiert, während man andere Pläne hat."

    24 Stunden im Leben einer handvoll Menschen, die unterschiedlicher nicht sein können. Und doch führt das Schicksal sie zusammen,
    lässt sieihre Wege kreuzen und wieder auseinander gehen.

    Entscheidend für das Leben sind nicht die Pläne, sondern die Umstände, die einem zum Handeln zwingen. Das muss auch der 12jährige Junge erfahren, aus dessen Perspektive die Geschichte erzählt wird.

    -Insperiert von wahren Ereignissen-

    Kopf oder Zahl - der Film

    Trailer:
    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=o39PWSOAilA[/YOUTUBE]

    Soundtrack von Xatar mit Manuellsen:

    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=Yc5bePWrvK0[/YOUTUBE]

  2. Anzeige

    Kopf oder Zahl

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Seyit

    AW: Kopf oder Zahl

    Richtig geiles Video !

  4. #3
    Xamo der Bozz =)

    AW: Kopf oder Zahl

    Aboow was ein geiler Track. Manuellsen kenne ich ja schon, aber dieser Xatar ist mir Fremd. Gefällt mir aber sehr gut sein Rap Stil ... Sehr sehr guter Track... Müsst ihr euch aufjedenfall reinziehen! Und auf Youtube gibts noch viel mehr Gute Tracks von Ihm!
    Hier gibts alles: YouTube - Kanal von allesodernixrecords


    Ich geh mich ma in seinem Forum anmelden .. ist bestimmt lustig

Ähnliche Themen


  1. Immer die Zahl x2 nehmen: also die regeln sind man muss die zahl nehmen von dem vorigen und sie dann x2 nehmen z.B. : ich 1 nächster 2 nächster 4 ...8...16 usw. der der...

  2. Aktion: Nimm 4, Zahl 3: Wer kommt aus dem Raum münster und ist an der Media Markt Aktion interessiert? Am besten schaut ihr selbst unter Media Markt. Ich bin doch nicht...

  3. Beim Spielen Zahl oben rechts: Kann mir einer sagen was das ist ? kommt bei jedem spiel

  4. Hau den Kopf auf die Tastatur...: ..und schreibe was dabei rauskommt! Ich fange an: zhgbfvcb uhj

  5. Ich brauche Antworten! 6 an der Zahl!: Hi Leute, habe mal ein paar Fragen die ich gerne an Euch stellen würde.... Hoffe Ihr könnt mir alle einigermaßen genau beantworten! Habe leider...