Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Chris_2 Chris_2 ist offline
    Avatar von Chris_2

    avi und mkv filme

    hi
    ich hab viel filme in avi und mkv format. ich hab den konverter super, der bei mir wegen zu geringem speicher auf c nicht funktioniert und movavi hab ich auch. ich möchte jetzt die avi filme in wmv filme konvertieren, nur hängen sich die programme immer auf. kennt jemand von euch einen kostenlosen konverter der avi problemlos in wmv konvertiert. auch bei größen von 700 bzw 1400 mb.
    hoffe auf hilfe
    danke

  2. Anzeige

    avi und mkv filme

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Worry Worry ist offline

    AW: avi und mkv filme

    Hi,

    diese ganzen Konverter sind kostenpflichtig, außer eben "Super".

    Du kannst diese Dateien aber mit dem Windows-Movie-Maker konvertieren: Dateien importieren, speichern als... und dann aussuchen WMV. So müßte es klappen.

  4. #3
    Chris_2 Chris_2 ist offline
    Avatar von Chris_2

    AW: avi und mkv filme

    ne das geht nicht, der nimmt kein avi an.

  5. #4
    Twitch Twitch ist offline
    Avatar von Twitch

    AW: avi und mkv filme

    ne das geht nicht, der nimmt kein avi an.
    Nimmt SUPER die Datei nicht an oder schreibt er Failed wenn du auf Dekodieren klickst?
    Bei Failed einfach nochmal auf Convert klicken und es funzt.
    Sonst probier mal Tmpeg-Enc.

  6. #5
    Profiseller911 Profiseller911 ist offline

    Reden AW: avi und mkv filme

    Hi Leute!
    Hab schon überall gesucht und einen interessanten Blog gefunden, also da wird alles ausführlich erklärt wie man den MKV (h264 ) in ein AVi Datei umwandelt
    hier ist die Link
    internetodin.blog.de

  7. #6
    $ BerLIn CiTY $ $ BerLIn CiTY $ ist offline
    Avatar von $ BerLIn CiTY $

    AW: avi und mkv filme

    Hat nichts mit Filmen zutun, bitte haltet euch an die richtigen Foren.

    Grüß BaD

Ähnliche Themen


  1. Jet Li Filme: Schau gerade den Film: Jet Li's Fearless auf Pro7 und muss sagen das ich begeistert bin. kannte ihn bisher nur aus Filmen wie expendables und...

  2. Monumental-Filme / Historische Filme: Wie der Titel schon aussagt, möchte ich wissen, welcher Historischer Monumental-Film euch am besten gefallen hat. Es können alte Klassiker sein...

  3. Filme & PC-Spiele [S] Filme: 1) Bitte beachten: - Meine Angebote finden sich unter Punkt 2), meine Gesuche unter Punkt 3) - Nur Tausch und Verkauf. Kein Ankauf (außer...

  4. (V) Blu-Ray Filme, DVD Filme, PS3 und Xbox 360 Spiele: PS3 Spiel: Motorstorm - 19 euro Lair - Handbuch dabei, aber ohne Hülle - promo version (Vollversion) - 25 euro Xbox 360 Spiel (sehr leichte...

  5. [S]HD-DVDs und DVDs(Normale)[B]360 Games,PS3 Games,PSP Games,DVD Filme-HD Filme: Hallo Leute,und zwar suche ich HD-DVDs und "normale" DVDs.Schreibt einfach rein,welche Filme ihr habt,wie der Zustand ist und an was ihr interessiert...