Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Falling Skies

  1. #1
    Samyra

    Falling Skies

    Falling Skies ist ein Beispiel dafür, wie schnell US-Serien im deutschen Pay-TV landen können, wenn die nur wollen. Gerade mal 5 Tage nach dem Start in den USA begann TNT Serie Deutschland letzte Woche die neue Sci-Fi-Serie schon bei uns auszustrahlen.



    Worum es geht:
    „Falling Skies“ erzählt die Geschichte einer Gruppe menschlicher Überlebender nach einer Alieninvasion. Etwa sechs Monate sind vergangen, seit die Außerirdischen aus bisher unbekannten Gründen die Erde angegriffen und erobert haben. Dabei haben sie die Menschheit stark dezimiert und ihre Zivilisation weitestgehend ausgelöscht.

    Noah Wyle spielt den durch die Invasion verwitweten College-Professor Tom Mason, der zum Anführer einer Gruppe Überlebender geworden ist. Wie die Gründerväter der USA will Mason sich nicht kampflos geschlagen geben.

    Ihm zur Seite steht die Kinderärztin Anne Glass (Moon Bloodgood). Sie hat zwar auch eine Rolle im Widerstand, kümmerst sich ihrer Berufung folgend aber zunächst vor allem um die durch die Invasion traumatisierten Kinder der Gruppe. Auch Glass hat ihren Ehepartner und dazu ihre Tochter bei der Invasion verloren.

    [Quelle: http://www.serienjunkies.de/falling-skies/]

    Im Prinzip geht es um zwei Dinge: Überlebende/Gefangene retten und böse Aliens besiegen.

    Jeweils Freitags, 20:15 Uhr, auf TNT Serie.

  2. Anzeige

    Falling Skies

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: Falling Skies

    Bin schon gespannt auf die 2.folge heute.
    Das sind ja mal einglück keine normalen Aliens.Sind ja solche tentakel dinger.
    Fand die 1.folge sehr gut.

  4. #3
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: Falling Skies

    Ist wohl heut die 1.Staffel vorbei.
    Kam heute keine vorschau.
    Die serie ist sehr interessant gemacht.
    Das sind keine üblichen bösen Aliens.Macht schon spass die zu gucken.

  5. #4
    Torsten Torsten ist offline
    Avatar von Torsten

    AW: Falling Skies

    Ja die erste Staffel ist durch. Aber ab kommenden Freitag läuft die Wiederholung um 20.15 Uhr bei TNT Serie.

  6. #5
    Goofy21 Goofy21 ist offline
    Avatar von Goofy21

    AW: Falling Skies

    Es wundert mich das diese Serie ein kleines Fan Base in Deutschland hat. Ich hab es vielen empfehlt und die gucken die ganze serie in zwei tagen. Es fesselt einen in die storie und das Wohlergehen der Charaktere.

    Die erste Season von Falling Skies hat als theme das Überleben und Rückschlägen, jede Episode enthüllt einen sehr wichtigen Information wie man die Aliens bekämpft, Wie sie kommunizieren und letzt endlich wie man deren Kommunikation unterbricht.
    Aber das ist nicht der Höhepunkt der Serie. Es sind viel mehr die Charaktere und deren Beziehungen, die so Realistisch und echt sind das jede episode insbesondere der zweiten Season einem das Herz zerbricht.

    Zusammenfassung Season 1:
    Die Aliens steuern kleine kinder und benutzen sie für sklaven arbeit. Die Zweite Massachusetts die von Weaver und Tom Mason geführt wird bemühen sich um die kinder zu befreien. Aber paar Kinder mögen die Skitters, weil sie sich um die kinder kümmern. Sie sind in kleine Gruppen aufgeteilt die zusammen arbeiten und auch zusammen schlaffen.
    Einer der Befreiten Kinder ist Tom Masons Sohn Ben.
    Tom Mason nimmt einen Skitter gefangen und das interessanteste ist das der Skitter durch einen der früher gesteuerten kinder sagt "Tötet mich!" Erstens sieht das so aus als er nicht leiden will und ein schmerzlosen tot haben will aber demnach wen er operiert wird finden sie in ihm eine Steuerung, gleich wie die kinder es hatten. War das ein kind?Sind die von einen anderen planeten versklavt und hier geschickt?Werden unsere kinder auch zum skitters(Ben Masons haut im rücken scheint sich zu wandeln und sich aufzubreiten)
    Die Zweite (Massachusetts) baut feuer kugeln mit Alien metal die die Alien Ausrüstung durchgeht und macht sich auf den Rückschlag.
    Die Aliens nehmen Tom Mason und versuchen sich mit ihm zu vereinbaren das alle menschen sich in einen ort sammeln und dort in frieden leben.

    Season 2:
    Alles das ich sagen kann und wird ihnen die Serie verderben, aber wen ihr es bis heute es nicht gesehn habt tut mir das auch kein bisschen leid :P .
    Skitter Rebellion! Ein paar skitters hassen die Overlords und wollen sich mit die 2te Mass. sich gegen denen aufstehen, Ben Mason verbündet sich mit denen aber die 2te ist den Skitters Misstrauisch.
    Die sklaven arbeit die die kinder machten resultiert in eine Grosse Waffe das sich im all richtet(Wieso im all? Sind sie im kampf mit anderen Völker im krieg?)

    Was ihr bekommt:
    -Perfekt Animierte Gefechte.
    -Familie. Wie schwer ist es sein eigenen sohn in gefährlichen missionen zuschicken, Für denen kämpfen und für sie zu sorgen.
    -Kampf um Anerkennung. Tom Mason ist oft gegen Weavers(der kapitän) Entscheidungen(der für den wohl von allen denken muss). Hal Mason beweist sich als ein kämpfer und steht often gegen seinen vater(der für den wohl von allen denken muss) und setzt die Rettung von seinem kleinen bruder aufs erster stelle. Ben Mason will sich beweisen das er kein Gefahr ist. Und nimmt über sich die gefährligsten missionen und er will die Skitters töten das sie einen freak aus ihm gemacht haben(sein rücken haut). Pope kann es nicht leiden Tom Mason als den zweiten man der 2te Mass haben. Die position verdient er.
    -Neue Freundschaften. Neue Liebe.
    -Neues anderes leben
    -Was man für sein überleben tut.(nimmt die kinder der 2ten und will sie an den Aliens übe.rgeben)
    -Sehr gute Cinematographie, besonders wen man viele Dialoge verfolgt mit einem langen shot.
    -Leadership: In einem neuen Stat will der Führer keinen krieg weil die Aliens sie in den frieden lassen und hofft das er eine neuen Regierung erschafft. Wie Washington etc.
    -Harte Entscheidungen: Jede Entscheidung resultiert in leben oder Tot von einem oder Allen.
    -Perfekte Story

    Tom Mason:

    Ben Mason:

    Hal M. and Margaret:

    Cap. Weaver:

    Red Eye:

    OverLord:



    Also wen 22,December etwas an sich hat dann wären die Skripte von Falling Skies 3 das was ich mir am meisten wünsche.
    Ich entschuldige mich das ich ein bisschen geSpoilt habe. Aber und das ist auch schwer zu klauben das was ich geschrieben hab ist nicht der beste teil. Es giebt viel viel mehr die ich nicht gesagt habe und das auch mehr sehenswert sind als die schon genannten.

  7. #6
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: Falling Skies

    Das gleicht ja schon fast einer Bekehrung mein Freund! Vorbildlicher Fan.

    Weiß nicht, wieso die Fanbase nicht so groß ist, aber ich glaub dir das mal. Was mich persönlich angeht, so hab ich mir nach Ausstrahlungsende von "V - Die Besucher" diese Serie hier als Ersatz vorgestellt, sah der Werbetrailer doch recht artverwandt aus.

    Leider waren meine Erwartungen da zu hoch bzw. schlichtweg falsch, denn nach der 1. Folge von "Falling Skies" kam ich zu dem Urteil, der Serie keine weitere Aufmerksamkeit zu schenken. Vielleicht schau ich mir das Ding in ein paar Jahren mal komplett aus neutralem Standpunkt an, möglich, dass ich dem Werk Unrecht tat.

  8. #7
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: Falling Skies

    Ich muss auch gestehen, dass ich mich im Verlauf der Serie ziemlich gelangweilt habe und deswegen erstmal ausgestiegen bin. Konnte nicht so richtig warm werden, was Charaktere, Storytelling und vor allem die Cliffhanger betrifft. Nach dem Ende einer weiteren Episode dachte ich mir: "Tust du dir das weiter an? Naja komm, vielleicht wirds besser." Aber irgendwann bin ich einfach ausgestiegen. Ich glaube, das, was mich wirklich noch "fesselte", war der Gedanke, dass Spielberg das Ganze produziert. Konnte vieles aber leider nicht retten...

    Da ich nun weiß, dass Season 2 draußen ist und die Serie anscheinend gar nicht mal so schlecht ankam, werde ich sie mir in nächster Zeit vielleicht nochmal geben.

  9. #8
    Goofy21 Goofy21 ist offline
    Avatar von Goofy21

    AW: Falling Skies

    Zitat MenocidiX Beitrag anzeigen
    Das gleicht ja schon fast einer Bekehrung mein Freund! Vorbildlicher Fan.
    Danke

    Ich muss am 2ten Oktober ein Test machen fuer meine Deutschkenntisse und hab mich mal getestet.

    Ich habe V- Die besucher nicht geguckt aber von die Pro7 werbung hat es mir nicht gefahlen sah sehr pompös und somit ein fail. Ich versichere Falling Skies ist es nicht.


    NeoPhoenix schade das du ausgestiegen bist, ich kann es nicht verstehen was in der Storytelling nicht stimmte ? . Der anfang ist oede, muss ich auch sagen, Matt spricht ueber die ereignisse als ein therapie und so wird uns offenbart wass passiert ist.

    Aber der Sinn der Serie ist nicht die Alien Invasion sonders der freiheits krieg. Deswegen denke ich auch der oede anfang war ein gutes anfang.

  10. #9
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: Falling Skies

    'V' war garnicht so pompös, da ist das Kriegsszenario in FS viel aufwendiger. Geht in V mehr um psychischen Krieg, viele Dialoge, viel Tiefgang. Könntest ja mal einen Blick riskieren.

  11. #10
    Sareth

    AW: Falling Skies

    also:
    wie jede Serie oder Film, hat auch Falling Skies langweilige Momente, find die Serie aber dennoch passabel, kann man sich schon antun, allerdings Frage ich mich wo die 3.Staffel bleibt ?

Ähnliche Themen

  1. Spiele Falling Skies

    Falling Skies: http://www.forumla.de/attachments/microsoft-xbox-360-forum/153365d1401798582t-falling-skies-92483485-vollbild.jpg INFOS: Titel: Falling...

  2. Falling Skies: http://www.forumla.de/attachments/microsoft-xbox-360-forum/153365d1401798582t-falling-skies-92483485-vollbild.jpg INFOS: Titel: Falling...
  3. Spiele Falling Skies

    Falling Skies: 153365 INFOS: Titel: Falling Skies Systeme: XBox 360, PS3, Wii U und PC Entwickler: Little Orbit Publisher: Bandai Namco

  4. Rainbow Skies: Eastasiasoft die Entwickler des Rollenspiels Rainbow Moon haben mit Rainbow Skies ein neues Fantasy-Rollenspiel angekündigt das in Zusammenarbeit...

  5. Skies of Arcadia 2 für Wii: habe im aktuellen "Wii Magazin" (Print, Ausgabe 1'08) folgende Meldung gelesen: "Sega ließ verlauten, man arbeite an einem Nachfolger des für...