Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 29
  1. #1
    Gringolo

    Fantastic Four - Rise of the Silver Surfer

    Nach dem schlimmen Tod von Dr. Doom gibt es nur noch ein wirklich großes Abenteuer für die Fantastischen Vier zu bewältigen.
    Reed Richards sowie Susan Storm treten vor den Traualtar - mit Johnny Storm sowie Ben Grimm als Trauzeugen. Doch die tolle Harmonie wird leider unterbrochen von einem neuen Gegenspieler aus dem All.
    Der Silver Surfer kommt zu uns auf die Erde & zieht eine Welle der Verwüstung nach sich.
    Die Fantastischen Vier müssen nun seinem Geheimnis auf die Spur kommen.
    Und wenns geht schnell, weil auch Dr. Doom seine überraschende Rückkehr angekündigt hat.


    Dies ist ein Science Fiction/Action-Film welcher in den USA gedreht wurde.

    Der Film kommt am 14. August zu uns in die Kinos.

    Tim Story führt Regie in dem Film.

    Darsteller sind:

    Jessica Alba
    Michael Chiklis
    Chris Evans
    Ioan Gruffudd
    Julian McMahon
    Kerry Washington
    Doug Jones
    Andre Braugher
    Beau Garett

    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=NnKBPfkl13o[/YOUTUBE]
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Fantastic Four - Rise of the Silver Surfer  

  2. Anzeige

    Fantastic Four - Rise of the Silver Surfer

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    TrunkX TrunkX ist offline
    Avatar von TrunkX

    AW: Fantastic Four - Rise of the Silver Surfer

    Na der Trailer sieht doch mal sehr vielversprechend aus.
    Hoff das er besser als der 1 Teil wird.
    Fand den nicht so doll.

  4. #3
    Darkseight Darkseight ist offline
    Avatar von Darkseight

    AW: Fantastic Four - Rise of the Silver Surfer

    Denke auch das dieser Teil noch beser wird zumal der Trailer ja schon vielversprechend ist . Pack einen Schurken hinzu und alles klappt ^^ . Wobei ob der Silver Surfer nun en Schurke ist bleibt dahingestellt .

  5. #4
    AnakinVader AnakinVader ist offline
    Avatar von AnakinVader

    AW: Fantastic Four - Rise of the Silver Surfer

    Mensch,ich komme ja gar nicht mehr nach bei all den Comicverfilmungen dieses Jahr...Und die scheinen ja alle auch noch richtig gut zu sein/werden...So,ich bin dann mal in Spiderman3

  6. #5
    Kalkleiste Kalkleiste ist offline
    Avatar von Kalkleiste

    AW: Fantastic Four - Rise of the Silver Surfer

    Kommt auch Galaktus drinn vor? Kann mir nämlich nicht vorstellen, dass der Silver Surfer der schurke sein soll

  7. #6
    Darkseight Darkseight ist offline
    Avatar von Darkseight

    AW: Fantastic Four - Rise of the Silver Surfer

    Ich denke mal schon das er vorkommen wird und am Ende der Silver Surfer turnt und mit den Fanta 4 ^^ gemeinsame Sache macht .

  8. #7
    Kalkleiste Kalkleiste ist offline
    Avatar von Kalkleiste

    AW: Fantastic Four - Rise of the Silver Surfer

    Jeah das wär echt geil.

    ABER... Dieser Endkampf sollte dann aber schon länger als im ersten Teil sein.

  9. #8
    BadRenbow BadRenbow ist offline
    Avatar von BadRenbow

    AW: Fantastic Four - Rise of the Silver Surfer

    Was soll ich sagen?Hab die Vorschau im Kino gesehen,und da ich den ersten auf PSP gesehen hab wird sich der 2.Teil lohnen.

  10. #9
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Fantastic Four - Rise of the Silver Surfer

    Ich denke mal das galaktus drin vorkommt.Die wollen sich ja an die Story der Comics halten.

  11. #10
    Kalkleiste Kalkleiste ist offline
    Avatar von Kalkleiste

    AW: Fantastic Four - Rise of the Silver Surfer

    wenn die sich an die Vorlagen halten würden dann hätte Dr.Doom im ersten Teil nicht mit Blitzen um sich geschossen

  12. #11
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Fantastic Four - Rise of the Silver Surfer

    Ich hab die comics nicht gelesen.Hab nur das gerücht gehörrt das sie die beiden filme nah an die comics angelegt sein ollen.

  13. #12
    Kalkleiste Kalkleiste ist offline
    Avatar von Kalkleiste

    AW: Fantastic Four - Rise of the Silver Surfer

    Ja das stimmt schon

    bei Spiderman hat man sich auch nicht sooo exakt an die Vorlage gehalten und trotzdem weis jeder dass das spiderman ist.

    Aber als Comicfan stört es mich trotzdem ein bisschen

  14. #13
    Gringolo

    AW: Fantastic Four - Rise of the Silver Surfer

    Der Film soll nun schon eine Woche früher kommen sprich am 9. August.

    Wer ist nicht schon auf diesen Film gespannt

  15. #14
    M3PHISTO M3PHISTO ist offline
    Avatar von M3PHISTO

    AW: Fantastic Four - Rise of the Silver Surfer

    ich freu mich auf den film ich mag so science fiction filme

  16. #15
    Fluff Fluff ist offline
    Avatar von Fluff

    AW: Fantastic Four - Rise of the Silver Surfer

    Meine Kacke..hab grad den Trailer gesehen...whui..geil...da muss ich rein.

    Ich komm dieses Jahr gar nicht mehr ausm Kino raus...Rekord.

    Neues vom Wixxer
    Spider-Man 3
    Fluch der Karibik 3
    Stirb Langsam 4.0
    Harry Potter 5
    Shrek der Dritte
    Fantastic Four Rise of the Silver Surfer
    Transformers

    Man ^^

  17. #16
    BadRenbow BadRenbow ist offline
    Avatar von BadRenbow

    AW: Fantastic Four - Rise of the Silver Surfer

    Schaust dir aber viele Filme an.
    Ich schau mir HP5,Fantastic Four und vielleicht Shrek an.

  18. #17
    M3PHISTO M3PHISTO ist offline
    Avatar von M3PHISTO

    AW: Fantastic Four - Rise of the Silver Surfer

    ich freu mich schon auf Fantasic Four : Rise of the Silver Surfer

    der wird besimmt gut, im trailer kam der Silver Surfer cool rüber

    nur eigentlich ist der Silver Surfer gut und im trailer kam der eher böse rüber

  19. #18
    BadRenbow BadRenbow ist offline
    Avatar von BadRenbow

    AW: Fantastic Four - Rise of the Silver Surfer

    Am Anfang ist er glaub ich böse,und später wechselt er die Seiten.Und im Trailer sieht man ihm am Anfang,deswegen schaut es so böse aus.

  20. #19
    M3PHISTO M3PHISTO ist offline
    Avatar von M3PHISTO

    AW: Fantastic Four - Rise of the Silver Surfer

    danke für die info, dachte schon ich kann den silver surver nur leute töten sehen

  21. #20
    Super Smashler Super Smashler ist offline
    Avatar von Super Smashler

    AW: Fantastic Four - Rise of the Silver Surfer

    tja ma dienstag is es so weit
    und eig. hatt ich auch große erwartungen aber heut hab ich mir ein paar kritiken durchgelesen und da meinten die autoren dass der film eine echte zumutung wäre, so schlecht sei der

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Suche Event-Pikachu mit der Attacke Surfer: Suche steht in der Überschrift. Biete folgende Shinys: Relaxo Jap. Rihorn, Navitaub (Spitzname: NAVIGATOR) Groudon (Eng.) Mewtu, Icognito X,...

  2. Gute Surfer Filme?: Hi Leute,ich bin ein Fan von Surferfilmen, kennt jemand ein paar gute ausser den folgenden: -Gefährliche Brandung -Big Wednesday -Blue Crush ...

  3. Transformer the game oder fantastic four rise of the silver surfer??Kaufberatung!: Hallo, wie ihr schon aus dem Titel erfahrt möchte ich mir ein spiel kaufen... entweder Transformer the game oder fantastic-four rise of the...

  4. Rise of Nations: Rise of Legends: Rise of Nations: Rise of Legends http://www.forumla.de/bilder/2006/12/105.jpg System: Computer Genre: Echtzeit, Strategie ...