Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 85
  1. #1
    Gringolo

    Far Cry - Uwe Boll

    Lest ihr was ich lese UWE BOLL

    Til Schweiger hat die Hauptrolle in dieser Videospielverfilmung bekommen.

    Ich kenne das Spiel nicht evtl. kann ja mal einer erklären wie das Spiel geht und wie der Film ggf. sein könnte

    Termine weiß ich keine

  2. Anzeige

    Far Cry - Uwe Boll

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    GinTonic GinTonic ist offline
    Avatar von GinTonic

    AW: Far Cry - Uwe Boll

    Nunja ich freu mich sehr, dass dieses Videospiel verfilmt wurde.
    In dem Spiel strandet man auf einer paradisischen Insel und weiß anfangs gar nicht was dort abegeht. Nach der Zeit wird man gejagd (von Söldnern und Mutanten).
    Grund: Ein verrückter Professor macht auf der Insel Genexperimente und desshalb laufen die Mutanten herum.
    Das Spiel ist ein Ego-Shooter und freigegeben ab 18^^
    Falls ihr etwas hinzu zu fügen habt... macht das ruhig^^

  4. #3
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Far Cry - Uwe Boll

    Uwe Boll!?
    Von dem kam ja noch nie was Gutes, aber nach 'Alone in the Dark', in dem u. a. der bemitleidenswerte Christian Slater herhalten und stumpfsinnige Dialoge führen musste, ist alles zu spät. Und jetzt muss auch noch der arme Till Schweiger ran...

  5. #4
    Jeff Hardy Jeff Hardy ist offline
    Avatar von Jeff Hardy

    AW: Far Cry - Uwe Boll

    Handlung des Spiels:

    Als Spieler steuert man die Hauptfigur des Spiels, Jack Carver, ehemaliger Elite-Soldat der US Marines, der sich zur Ruhe gesetzt hat und sein Geld nun mit Bootsfahrten in Mikronesien (Südpazifik) verdient. Er soll die Journalistin Valerie Constantine zu einer nicht auf Karten verzeichneten Inselgruppe bringen, da Valerie dort angeblich Bilder von japanischen Ruinen aus dem 2. Weltkrieg machen will. Bei der Rückfahrt von der Insel wird Carvers Boot jedoch abgeschossen. Unter Beschuss von unbekannten Söldnern wird er in eine Höhle gespült. Ab diesem Zeitpunkt hat man als Spieler die Kontrolle über die Figur. Im ersten Level findet man einen Pocket PC mit Bildübertragung, über das sich die mysteriöse Figur Harlan Doyle meldet. Er informiert den Spieler über seine Lage und hilft mit nützlichen Hinweisen. Zu Beginn des Spieles steht die Suche nach der gefangenen Valerie im Vordergrund, später ist Jacks Ziel die Flucht von den Inseln. Doyle unterstützt Jack außerdem mit wichtigen Informationen über feindliche Kräfte, wie sie geschwächt und sabotiert werden können und schmuggelt ihn manchmal sogar auf einem Boot durch Patrouillen. Doch belässt Doyle Jack über seine eigene funktion auf den Inseln im Dunkeln und vertieft die gegebenen Informationen nicht weiter.

    Im Laufe des Spiels findet man im Inneren der Inseln geheime Forschungslabore der Krieger Corporation, in denen Mutanten (so genannte Trigene), die mit einer das Erbgut verändernden Substanz, welche im Spiel "Mutagen" genannt wird, behandelt wurden, gezüchtet werden. Durch einen Unfall kamen jedoch eine Menge dieser mutierten Wesen frei und so werden sie als eine Art dritte Fraktion sowohl für die Söldner als auch für den Spieler selbst zu einer mörderischen Gefahr...

    Jack Carver kommt viel in der Inselwelt herum: Ob nun im Dschungel, auf malerischen Strandlandschaften, in engen Räumen im Inselinneren oder in geheimnisvollen Ruinen, in Far Cry ist von der Landschaft her viel Abwechslung geboten.

    Quelle: Wikipedia.de

    Hier noch ein paar News:

    News: Far Cry-Film: Dreharbeiten haben begonnen | Vermischtes | News | Aktuell | GameStar.de - one click ahead

    moviefans.de !!! Far Cry...

    Die Dreharbeiten sind am 4 August 2007 beendet wurden. Es spielen auch noch Ralf Möller (Gladiator) und Don Davis (Stargate SG-1) mit.

    MfG JH

  6. #5
    Bonny Bonny ist offline
    Avatar von Bonny

    AW: Far Cry - Uwe Boll

    haaaaallleluhjaaaaaaaa

  7. #6
    PERSCHKE™ PERSCHKE™ ist offline
    Avatar von PERSCHKE™

    AW: Far Cry - Uwe Boll

    noch nie von gehört

  8. #7
    GinTonic GinTonic ist offline
    Avatar von GinTonic

    AW: Far Cry - Uwe Boll

    Ich bin ja mal sehr gespannt wie diese Verfilmung wird, denn ich habe auch mit Begeisterung das Game gespielt

  9. #8
    Bummel Bummel ist offline
    Avatar von Bummel

    AW: Far Cry - Uwe Boll

    das wird vermutlich nichts dolles werden - schweiger ist zwar ein toller schauspieler...aber für mich keiner der far cry verkörpert.....ralf möller kann sowieso nicht schauspielern......also es fehlt meiner meinung nach ein passendes cast.....aber das ist nur meine meinung......die doom verfilmung war auch schon für den popo...irgendwie gehen die das falsch an *G*

    hab euch mal ein paar videos vom set rausgefischt...dann könnt ihr in den film mal reinschnuppern

    YouTube - On the Set of Far Cry Pt. 1

    YouTube - On the Set of Far Cry Pt. 2

    YouTube - On the Set of Far Cry pt. 3

    viel spass beim anschauen,

    gruß Bummel

  10. #9
    Baihu Baihu ist offline
    Avatar von Baihu

    AW: Far Cry - Uwe Boll

    Schweiger und toller Schauspieler?!

    Für mich passt der da voll rein....

  11. #10
    simmmmm simmmmm ist offline
    Avatar von simmmmm

    AW: Far Cry - Uwe Boll

    ich finds schade dass uwe boll die verfilmung übernimmt.

    er ist meiner meinung nach einfach ein schlechter regisseur, keine ahnung wo der das ganze geld her hat. immer gute schauspieler usw. obwohl er alles selbst bezahlt da kein studio einen vertrag mit ihm will.

    das größte problem bei uwe boll ist dass er themen verfilmt von denen er keine ahnung hat. er gibt ja selbst zu dass ihn videospiele überhaupt nicht interessieren aber es halt eine marktlücke ist, deshalb dreht er diese filme.

    und wenn man nicht mit herz und seele dabei is bei sowas sondern es nur möglichst schnell zu ende bringen will kommen halt so schlechte filme dabei raus.

    ich werd ihn mir nicht anschauen. hab einige uwe boll videospielverfilmungen angeschaut da ich jedes mal dachte vielleicht kommt doch mal was gutes (wahrscheinlich ist dieses denken genau das worauf er spekuliert) aber irgendwann reichts, für mich der schlechteste bekannte regisseur und deshalb wird er von mir kein geld mehr sehen.

  12. #11
    Laibel Laibel ist offline
    Avatar von Laibel

    AW: Far Cry - Uwe Boll

    Der Uwe is einfach ein ganz kleiner geldgeiler Drecksack,der schon bloodrayne und Alone in the Dark versaut.hab sogar zu letzt House of the Dead von ihm geshen.Dachte ein Spiel wie das,kann er nicht versauen...doch Leute,er hat es geschaft und ich HASSE ihn.War so happy das der nicht Silent Hill gedreht hat der is so ein scheisse Regisseur,dachte es geht nicht unter Paul W.S. Anderson(nach seiner zerstörung von Resident Evil),aber zum glück hab ich dann Filme von Uwe Boll gesehen.Wisst ihr was mich wundert,das der sogar noch nen 2Teil von Hosue of Dead und Blood rayne machen durfte.Gute,die Spielkonzerne haben sich ja von den Games destanziert und gesagt,das sie nichts mit den Filmen zu tun hatten...

  13. #12
    Killua Killua ist offline
    Avatar von Killua

    AW: Far Cry - Uwe Boll

    Kann nich mal irgendjemand diesen Uwe Boll wegsperren..

  14. #13
    Guschi Guschi ist offline
    Avatar von Guschi

    AW: Far Cry - Uwe Boll

    Ach du Schande: Trailer zu Uwe Bolls Far Cry

    Der Trailer zur nächsten Videospielverfilmung von Uwe Boll steht bereit. Mit dabei: Till Schweiger.

    Der nächste Streich von Filmregisseur Uwe Boll rückt immer näher: Der erste Trailer zur Videospieleverfilmung Far Cry steht HIER zum Anschauen bereit. Ob Till mit dieser Rolle ein glückliches Händchen bewiesen hat?

  15. #14
    Nevixx

    AW: Far Cry - Uwe Boll

    Wow, Far Cry, eines meiner Lieblingsspiele, wird verfilmt oO
    Da bin ich mal gespannt.

    Zuerst Hitman, jetzt Far Cry^^

  16. #15
    Laibel Laibel ist offline
    Avatar von Laibel

    AW: Far Cry - Uwe Boll

    jo und beide scheisse^^

  17. #16
    Hundeman Hundeman ist offline
    Avatar von Hundeman

    AW: Far Cry - Uwe Boll

    Zitat Laibel Beitrag anzeigen
    Wisst ihr was mich wundert,das der sogar noch nen 2Teil von Hosue of Dead und Blood rayne machen durfte.
    Boll hatte mit den zweiten Teilen der Filme nichts gemeinsam. im Audiokommentar von House of the Dead 2 wird darauf sogar ziemlich ausdrücklich hingewiesen (in Form von "Keine Angst wir haben im Film keine Spielszenen untergebracht wie Uwe Boll"). Ihr solltet übrigens von Spielen die von Natur aus schon ne maue Storyline (aus sicht von verfilmbarkeit für nen abendfüllenden) haben (siehe house of the dead). Von daher würde ich nicht direkt nen top flm erwarten (gerade wegen boll nicht).

    @Bummel: ich weiß nicht was du gegen den Doom film hast. Für die Möglichkeiten die die "story" des Spiels bietet war der doch ziemlich gut.

  18. #17
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Far Cry - Uwe Boll

    Zitat Hundeman Beitrag anzeigen
    Boll hatte mit den zweiten Teilen der Filme nichts gemeinsam. im Audiokommentar von House of the Dead 2 wird darauf sogar ziemlich ausdrücklich hingewiesen (in Form von "Keine Angst wir haben im Film keine Spielszenen untergebracht wie Uwe Boll"). Ihr solltet übrigens von Spielen die von Natur aus schon ne maue Storyline (aus sicht von verfilmbarkeit für nen abendfüllenden) haben (siehe house of the dead). Von daher würde ich nicht direkt nen top flm erwarten (gerade wegen boll nicht).

    @Bummel: ich weiß nicht was du gegen den Doom film hast. Für die Möglichkeiten die die "story" des Spiels bietet war der doch ziemlich gut.
    Nur dann versteh ich eben nicht, warum er Spieleserien wählt, die denkbar ungeeignet dazu sind, verfilmt zu werden. 'BloodRayne', 'THotD' oder 'FarCry' sind durch andere Akzente aufgefallen als ne überaus ausgefeilte Storyline. Dass eine sehr gute Verfilmung von Videospielen möglich ist, beweist 'Silent Hill', das bezeichnenderweise natürlich nicht von Boll ist...

  19. #18
    Nevixx

    AW: Far Cry - Uwe Boll

    Zitat Laibel Beitrag anzeigen
    jo und beide scheisse^^
    Ich hoffe mal, dass Far Cry jetzt nicht umbedingt scheiße wird...

  20. #19
    Honk Honk ist offline

    AW: Far Cry - Uwe Boll

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Ich hoffe mal, dass Far Cry jetzt nicht umbedingt scheiße wird...
    Richtig, die Hoffnung stirbt zuletzt. Aber wenn Boll dahintersteckt ist die Hoffnung bei mir ehrlich gesagt nicht allzu groß

  21. #20
    Nevixx

    AW: Far Cry - Uwe Boll

    Mein Urteil wird erst fallen, wenn ich selbst den Film gesehen habe^^

Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Soll Uwe Boll seinen Job aufgeben?: Viele kennen Uwe Boll. Viele finden seine Filme schrecklich. Er wurde im Jahre 1965 in Wermelskirchen geboren. Er machte sich einen Namen als...

  2. Rampage [Ab 18] - Kommt Uwe Boll vllt doch langsam wieder zu seinen Anfängen?: Viele werden sich jetzt warscheinlich Denken: OH NEIN, nicht schon wieder ein Uwe Boll Film! Aber vorsicht, es handelt sich, oh wunder, mal...

  3. Uwe Boll plant GTA Film: Ja das habe ich grad auf goplay3.de gelesen. Nachdem er bei WoW abgeblitzt ist muss er nun GTA verschandeln? Wenn das ein offizielles Statement von...

  4. Seed - Uwe Boll: Horror Verleih: Kinostar Kinotermin: 22.11.2007 Darsteller: Will Sanderson, Ralf Moeller, Michael Paré, Jodelle Ferland, Michael Eklund, Andrew...

  5. Uwe Boll fordert Michael Bay heraus...: Ich glaube jetzt dreht er ab :) bitte lest euch den Artikel durch und dann postet doch eure Meinungen :) meint ihr ob es dazu kommen wird? Ich finde...